VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lockerer Sieg, besch...ens Los. Gegen Klingenbach dürfte sich das Thema Pokal erledigt haben...
Sieg gegen Salzburg!!! Ich musste zwar tief in die Bolzkiste greifen, dafür hab jetzt nen machbaren Gegner. Achtelfinale ich komme!
Zitat von: Slychief am 08. März 2012, 20:32:12Sieg gegen Salzburg!!! Ich musste zwar tief in die Bolzkiste greifen, dafür hab jetzt nen machbaren Gegner. Achtelfinale ich komme! Jetzt geht es Bergauf....als nächstes ist die Tabellenspitze im Visier.
Souverän in Runde 3 eingezogen Jetzt wartet mit dem Leobner AK allerdings ein deutlich stärkerer Gegner Egal, Hauptsache ein Heimspiel
Bei deinem sinnlosen Einsatzgebolze kein Wunder
ausgeschieden gegen Sportfrei St. Pölten in der 3. Runde SB-OW - 4,10 FIT vs. Sportfrei St. Pölten - 0,89 FITHeimspiel3 NMR des Trainers von St. PöltenMannschaftsstärke 689 + 5 % Heimvorteil = 724 zu 857 = - 133 Stärkeverhältnis 51,06 % zu 48,94 %und trotzdem verliere ich schon wieder ... was mach ich denn bloß nur so FALSCH = wollte doch nur ins ACHTELFINALE hahaha
Zitat von: controletti73 am 18. März 2012, 20:29:16 ausgeschieden gegen Sportfrei St. Pölten in der 3. Runde SB-OW - 4,10 FIT vs. Sportfrei St. Pölten - 0,89 FITHeimspiel3 NMR des Trainers von St. PöltenMannschaftsstärke 689 + 5 % Heimvorteil = 724 zu 857 = - 133 Stärkeverhältnis 51,06 % zu 48,94 %und trotzdem verliere ich schon wieder ... was mach ich denn bloß nur so FALSCH = wollte doch nur ins ACHTELFINALE hahahaDein Team ist einfach zu schlecht für deine Ansprüche!