VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Grats an toxic! Warst wie erwartet zu stark für mich.....
Zitat von: Slychief am 22. Dezember 2011, 23:28:39Grats an toxic! Warst wie erwartet zu stark für mich.....aber mit einem 1:0 in der 82.min kann man wohl nicht von einem überzeugendem sieg meiner mannschaft sprechen - jetzt gehts im halbfinale gegen das stärkste team aus meiner sicht...ich befürchte dass jetzt wohl auch für mich schluss sein wird...
Zitat von: toxic am 23. Dezember 2011, 12:48:46Zitat von: Slychief am 22. Dezember 2011, 23:28:39Grats an toxic! Warst wie erwartet zu stark für mich.....aber mit einem 1:0 in der 82.min kann man wohl nicht von einem überzeugendem sieg meiner mannschaft sprechen - jetzt gehts im halbfinale gegen das stärkste team aus meiner sicht...ich befürchte dass jetzt wohl auch für mich schluss sein wird...wat is dat denn für ne Einstellung? Kämpfe gefälligst wie ein Mann!
Zitat von: MacSodaP am 23. Dezember 2011, 15:17:59Zitat von: toxic am 23. Dezember 2011, 12:48:46Zitat von: Slychief am 22. Dezember 2011, 23:28:39Grats an toxic! Warst wie erwartet zu stark für mich.....aber mit einem 1:0 in der 82.min kann man wohl nicht von einem überzeugendem sieg meiner mannschaft sprechen - jetzt gehts im halbfinale gegen das stärkste team aus meiner sicht...ich befürchte dass jetzt wohl auch für mich schluss sein wird...wat is dat denn für ne Einstellung? Kämpfe gefälligst wie ein Mann! hab ich eh, nur war mir nach seinem Post klar, dass er 150% gibt, und da bin ich noch zu schwach, um ihn ernsthaft zu fordern.........aber evtl nächste Saison.....
Zitat von: Slychief am 23. Dezember 2011, 15:29:48Zitat von: MacSodaP am 23. Dezember 2011, 15:17:59Zitat von: toxic am 23. Dezember 2011, 12:48:46Zitat von: Slychief am 22. Dezember 2011, 23:28:39Grats an toxic! Warst wie erwartet zu stark für mich.....aber mit einem 1:0 in der 82.min kann man wohl nicht von einem überzeugendem sieg meiner mannschaft sprechen - jetzt gehts im halbfinale gegen das stärkste team aus meiner sicht...ich befürchte dass jetzt wohl auch für mich schluss sein wird...wat is dat denn für ne Einstellung? Kämpfe gefälligst wie ein Mann! hab ich eh, nur war mir nach seinem Post klar, dass er 150% gibt, und da bin ich noch zu schwach, um ihn ernsthaft zu fordern.........aber evtl nächste Saison..... glaub das war eher auf mich für die nächste runde bezogen aber ich werde natürlich auch da versuchen das beste rauszuholen...das ist natürlich ein weiterkommen im pokal...vllt hab ich bis dahin ja die überraschungstaktik parat, die ich dazu brauchen werde...
Gewinnt KLINGENBACH SC und wird ebenfalls MEISTER sowie SCHWARZ-WEIß LEOBEN gewinnt, spielt S-W LEOBEN im EURO-CUP und FC UNION VIENNA in der QUALI!Gewinnen die beiden anderen bleibt alles so wie es ist!
Schwerer Kampf. Bin überglücklich, dass ich wieder mal im Pokalfinale stehe
Zitat von: bvierthaler am 19. Januar 2012, 20:34:04Schwerer Kampf. Bin überglücklich, dass ich wieder mal im Pokalfinale stehe nach jahrelangem ausscheiden in achtel- und viertelfinale haben es die leobener auch endlich wieder geschafft ins finale einzuziehen ein kampf bis zum schluss...mit einem rettenden tor in der 81.min in die verlängerung und dann mit dem 5. schützen im elferschießen alles klar gemacht danke an den gegner für den fairen kampf !jetzt bin ich fix im EC - denn ich denke klingenbach wird wohl sicher meister werden...aber den cupsieg als draufgabe für die gute saison würd ich schon gern mitnehmen
war doch klar du elender Tiefstapler Gratulation ^^
glw toxic .. der schwalben treffer hat einen schrecklichen beigeschmack für mich aber war ein tolles spiel ;-)
Der bessere von EUCH soll gewinnen, aber haut ja nicht die 150 %+Pressing KEULE raus!VIEL GLÜCK!
... gönne dir nach deiner langen Durststrecke den Titel aber von Herzen
Gratuliere Toxic, war das erwartet enge Match. Hätte zwar gerne das Double geholt, gönne dir nach deiner langen Durststrecke den Titel aber von Herzen