VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SV Linz - Rum Kickers 1 : 0was will man mehr? über 200 stärke mehr und trotzdem den aufstieg geschafft!riesen lob an meine junge mannschaft, da wurden die taktikvorgaben zu 100% erfüllt!und jetz in der dritten runde ein drittligist!
Gebirgsblau Salzburg vs. SC Puch heißt die nächste Partie. Ist schon das dritte Mal, dass ich gegen den Rekordmeister ausscheiden werde
leider 3:0 verloren, das Abenteuer Cup ist für heuer vorbei
hab mit Zoad und damit SK Rapid Graz auf jeden fall einen schlagbaren achtelfinal gegner... mal scahuen was sich da ausgehen wird...
Zitat von: c-pix am 27. März 2011, 23:45:32hab mit Zoad und damit SK Rapid Graz auf jeden fall einen schlagbaren achtelfinal gegner... mal scahuen was sich da ausgehen wird...Ja, die opferlamm-Truppe steht spallier und hält dir das Freilos vor die Nase... Ch will auch mal einfache Gegner... grml
Lustig, nur noch 1 Erstligist im Halbfinale, dafür 3 teams aus der 2B......... .....und alle mächtig gebolzt......
Zitat von: Slychief am 28. April 2011, 20:31:38Lustig, nur noch 1 Erstligist im Halbfinale, dafür 3 teams aus der 2B......... .....und alle mächtig gebolzt...... ausser BW Simmering hat nur 100 % gegeben, im Gegensatz zu FC Tirol Innsbruck 150 %!aber - 5 bei FITNESS ist heavy!Egal, Hauptsache im HALBFINALE!
Naja, kann man nix machen. Glückwunsch an meinen Gegner!