Autor Thema: ÖFB Samsung-Cup - "Tore für Europa"  (Gelesen 178534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #480 am: 04. November 2008, 18:14:46 »
2:1 verloren :motz: :motz:
Mein Star-Stürmer verletzt!  :motz: :motz: :motz: 30 Tage mit Schienbeinbruch...

habe ich gesehen, spielte aber mit *normal*
schottische Härte  ;D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #481 am: 05. November 2008, 08:39:16 »
Mit einer Vorlage im letzten Pokalspiel verabschiedete sich Egor Stasevich im Alter von 36 Jahren vom SC Klingenbach in die verdiente Rente. Stasevich wurde in Saison 11, am 20. Februar 2007, im Alter von 31 Jahren um 1.500.000 vom FK Barysaw geholt (damals hatte er eine Stärke von 66) und hat bis zuletzt, also fast 5 Saisonen lang,  in der Stammformation gespielt. Mit 62 Ligatoren, 73 Ligavorlagen, 10 Pokaltoren, 10 Pokalvorlagen, 5 Euro-Toren und 3 Euro-Vorlagen war er wesentlich am Aufstieg des SC Klingenbach beteiligt.

Nach einem Ersatz wird fieberhaft gesucht, die Fans verabschiedeten den Altstar mit einem rauschenden Fest  :bia:
« Letzte Änderung: 05. November 2008, 08:46:27 von bvierthaler »

*snoopy*

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #482 am: 13. November 2008, 18:20:38 »
Es geht wieder um die Wurst im Pokal heute Abend...

folgende Spiele stehen an:

FC Wetten Eisenstadt - Gebirgsblau Salzburg
Österreichs stärkstes Team wird sich hier keine Blöße geben.
Mein Tipp: 1:4

Admira Wacker - SPVGG Wien
Spannendes Duell. In der Liga liegt SPVGG Wien knapp vor Wacker. Aber im Pokal wird sich der Vorjahresfinalist klar durchsetzen.
Mein Tipp: 2:0

FC Memphis Wels - SK Rapid Graz

In der einzigen Pokalpartie zwischen 2 2.Ligisten wird sich am Ende der stärkere Durchsetzen.
Mein Tipp: 1:2

SEZ Zeltweg - FC Austria Ried
Auch dieses Duell verspricht große Spannung. Der 2.Ligist könnte hier überraschen.
Mein Tipp: 3:1

VFB Admira Leoben - FC Austria Feldkirch

Ein weiterer starker 2.Ligist, der aber vom Papier her keine Chancen hat.
Mein Tipp: 0:3

SV Josko Salzburg - Klingenbach SC
Die schwächste noch verbliebene Mannschaft spielt gegen eine von Österreichs Top 3 nach Stärke. klare Sache.
Mein Tipp: 1:5

Bad Bleiberg Kickers - FC Austria Hartberg

Hartberg natürlich Favorit gegen die Bad Bleiberg Kickers.
Kein Tipp ;)

SV Wien - SC Schwechat

Noch ein Spannendes Duell. Am Ende wird sich unser erfahrener LM durchsetzen.
Mein Tipp: 2:3

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #483 am: 13. November 2008, 18:34:34 »
schöne Vorschau snoopy

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #484 am: 13. November 2008, 18:52:55 »
Super gemacht, snoopy.

Und viel Erfolg an die noch teinehmenden Mannschaften  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

*snoopy*

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #485 am: 13. November 2008, 20:49:15 »
Die Ergebnisse:

FC Wetten Eisenstadt - Gebirgsblau Salzburg
knappe Sache für den Favoriten.
Mein Tipp: 1:4 Ergebnis: 2:4    n.V.

Admira Wacker - SPVGG Wien
Der Vorjahresfinalist siegt knapp.
Mein Tipp: 2:0 Ergebnis: 3:2

FC Memphis Wels - SK Rapid Graz

Ganz klares Ergbnis im Duell der 2.Ligisten
Mein Tipp: 1:2 Ergebnis:    1:6

SEZ Zeltweg - FC Austria Ried
Von Spannung war nichts zu merken. Der 2.Ligist schafft eine kleine Überaschung, und das auch noch souverän.
Mein Tipp: 3:1 Ergebnis: 6:1

VFB Admira Leoben - FC Austria Feldkirch

Auch hier hat der Favorit mehr Probleme als ihm lieb ist. Am Ende knapper Sieg für den haushohen Favoriten.
Mein Tipp: 0:3 Ergebnis: 1:2    n.V.

SV Josko Salzburg - Klingenbach SC
Klingenbach erfüllt die Pflicht.
Mein Tipp: 1:5 Ergebnis: 2:4

Bad Bleiberg Kickers - FC Austria Hartberg

Auch meine Jungs werden der Favoritenrolle gerecht.
Kein Tipp ;) Ergebnis: 2:6

SV Wien - SC Schwechat

Der einzige Tipp bei dem ich von der Tendenz nicht richtig lag. Nancy zeigt unserem LM die Grenzen seiner Mannschaft auf.
Mein Tipp: 2:3 Ergebnis: 2:1

*snoopy*

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #486 am: 13. November 2008, 20:55:48 »
Aja übrigens möchte ich noch bejubeln, dass der FC Austria Hartberg zum ersten mal in der Vereinsgeschichte im Viertelfinale steht  :jubeln: :jubeln: :jubeln:


und die Auslosung:

SK Rapid Graz - Gebirgsblau Salzburg

Ein sehr starker 2.Ligist trifft auf das stärkste Österreichische Team. Ein Heimsieg wäre eine kleine Sensation auch wenn Gebirgsblau die Runde fast über einen ähnlich "kleinen" gestolpert wäre.

FC Austria Feldkirch - Admira Wacker
Einziges Erstliga-Duell im Viertelfinale. Und wie ich finde ein sehr spannendes. Der Vorjahresfinalist gegen eine der stärksten Teams aus Österreich.

SEZ Zeltweg - Klingenbach SC
Zeltweg teilt das Schicksal mit Rapid Graz. Als starker 2.Ligist trifft man auf einen der stärksten Österreicher. Auch hier muss man von einem Sieg der Klingenbacher ausgehen.

SV Wien - FC Austria Hartberg
Wenn man auf den vermeindlich schwächsten noch verbleibenden Gegner trifft könnte man von Losglück sprechen. Aber Nancy ist alles andere als ein Jausengegner. Smogman musste schon schmerzlich erfahren zu was SV Wien in der Lage ist.

smogman

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #487 am: 13. November 2008, 21:09:07 »
Nuja, meine Mannschaft ist inzwischen schlechter als der SV Wien! Wie gesagt werde ich einen Weg nach ganz weit unten gehen, so lange wie es mir Spaß bereitet.

Glückwunsch an nancy zum Sieg.

Viel Erfolg allen Teilnehmern im Pokalviertelfinale! :zustimm:

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #488 am: 13. November 2008, 22:03:37 »
Aja übrigens möchte ich noch bejubeln, dass der FC Austria Hartberg zum ersten mal in der Vereinsgeschichte im Viertelfinale steht  :jubeln: :jubeln: :jubeln:


und die Auslosung:

SK Rapid Graz - Gebirgsblau Salzburg

Ein sehr starker 2.Ligist trifft auf das stärkste Österreichische Team. Ein Heimsieg wäre eine kleine Sensation auch wenn Gebirgsblau die Runde fast über einen ähnlich "kleinen" gestolpert wäre.

FC Austria Feldkirch - Admira Wacker
Einziges Erstliga-Duell im Viertelfinale. Und wie ich finde ein sehr spannendes. Der Vorjahresfinalist gegen eine der stärksten Teams aus Österreich.

SEZ Zeltweg - Klingenbach SC
Zeltweg teilt das Schicksal mit Rapid Graz. Als starker 2.Ligist trifft man auf einen der stärksten Österreicher. Auch hier muss man von einem Sieg der Klingenbacher ausgehen.

SV Wien - FC Austria Hartberg
Wenn man auf den vermeindlich schwächsten noch verbleibenden Gegner trifft könnte man von Losglück sprechen. Aber Nancy ist alles andere als ein Jausengegner. Smogman musste schon schmerzlich erfahren zu was SV Wien in der Lage ist.

Wahre worte -.- Ich freue mich auf jeden Fall, dass mein Gegner mich scheinbar absichtlich weiterkommen lassen hat (50% Einsatz)

Und schade das du raus bist Smoggi ;)

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #489 am: 14. November 2008, 04:36:10 »
Hui di Maruidi, da hätte es fast prominente Opfer gegeben - hätte ich nichts dagegen gehabt  :mrgreen:

noxz

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #490 am: 14. November 2008, 10:43:29 »
gute einschätzung snoopy ...aber das verbessert auch nicht meine lage :wall:    :mrgreen:

*snoopy*

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #491 am: 09. Dezember 2008, 20:35:42 »
Aja übrigens möchte ich noch bejubeln, dass der FC Austria Hartberg zum ersten mal in der Vereinsgeschichte im Viertelfinale steht  :jubeln: :jubeln: :jubeln:


und die Auslosung:

SK Rapid Graz - Gebirgsblau Salzburg

Ein sehr starker 2.Ligist trifft auf das stärkste Österreichische Team. Ein Heimsieg wäre eine kleine Sensation auch wenn Gebirgsblau die Runde fast über einen ähnlich "kleinen" gestolpert wäre.

FC Austria Feldkirch - Admira Wacker
Einziges Erstliga-Duell im Viertelfinale. Und wie ich finde ein sehr spannendes. Der Vorjahresfinalist gegen eine der stärksten Teams aus Österreich.

SEZ Zeltweg - Klingenbach SC
Zeltweg teilt das Schicksal mit Rapid Graz. Als starker 2.Ligist trifft man auf einen der stärksten Österreicher. Auch hier muss man von einem Sieg der Klingenbacher ausgehen.

SV Wien - FC Austria Hartberg
Wenn man auf den vermeindlich schwächsten noch verbleibenden Gegner trifft könnte man von Losglück sprechen. Aber Nancy ist alles andere als ein Jausengegner. Smogman musste schon schmerzlich erfahren zu was SV Wien in der Lage ist.

SK Rapid Graz - Gebirgsblau Salzburg 0:5
Gebirgsblau diesmal ohne Mühe weiter.

FC Austria Feldkirch - Admira Wacker    4:2    n.V.
Ein Spannendes Duell ist es geworden. Am Ende siegt die Heimmannschaft.

SEZ Zeltweg - Klingenbach SC 0:4
Auch hier gewinnt der Erstligist klar.

SV Wien - FC Austria Hartberg 0:1
Die Wiener gaben alles (150%) - trotzdem behielten die favorisierten Steirer die Oberhand. 

:jubeln: :jubeln: :jubeln: Freue mich sehr über diesen Halbfinaleinzug!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #492 am: 10. Dezember 2008, 05:22:25 »
Im Halbfinale gegen Gebirgsblau, das wird ein Kracher  ;D

smogman

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #493 am: 10. Dezember 2008, 12:32:53 »
Wow, Respekt snoopy!

Gratulation an alle Halbfinalisten und gute weitere Spiele! :zustimm:

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #494 am: 11. Dezember 2008, 04:07:13 »
Drecksspiel... Ich spiele nicht umsonst die beste Taktik gegen sein Spielsystem... ne 5:0-Klatsche war echt übertrieben (bei 300 Punkten Stärkeunterschied...)

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

badboys

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #495 am: 11. Dezember 2008, 10:10:24 »
Drecksspiel... Ich spiele nicht umsonst die beste Taktik gegen sein Spielsystem... ne 5:0-Klatsche war echt übertrieben (bei 300 Punkten Stärkeunterschied...)

Hm... Bei einer 5:0 Klatsche war es wohl doch nicht die beste Taktik gegen sein Spielsystem!  :keks:

smogman

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #496 am: 11. Dezember 2008, 13:10:00 »
Drecksspiel... Ich spiele nicht umsonst die beste Taktik gegen sein Spielsystem... ne 5:0-Klatsche war echt übertrieben (bei 300 Punkten Stärkeunterschied...)

Hm... Bei einer 5:0 Klatsche war es wohl doch nicht die beste Taktik gegen sein Spielsystem!  :keks:


...seh ich ganz genauso...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #497 am: 11. Dezember 2008, 14:22:29 »
Drecksspiel... Ich spiele nicht umsonst die beste Taktik gegen sein Spielsystem... ne 5:0-Klatsche war echt übertrieben (bei 300 Punkten Stärkeunterschied...)

Hm... Bei einer 5:0 Klatsche war es wohl doch nicht die beste Taktik gegen sein Spielsystem!  :keks:


...seh ich ganz genauso...
ich auch

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #498 am: 11. Dezember 2008, 17:39:09 »
detto

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #499 am: 05. Januar 2009, 11:10:01 »
So, morgen kommt es mit dem Halbfinale gegen Gebirgsblau zum vorläufigen Höhepunkt der Saison. Und natürlich schneit es mir zeitgerecht 11 Punkte Stärkeverlust herein: Moralverlust wegen nicht erfüllter Gehaltsforderungen  :wall:

Was soll´s: Kratzen und beißen heißt die Devise  :lach:
« Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 11:10:33 von bvierthaler »

smogman

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #500 am: 05. Januar 2009, 16:22:17 »
...und Sir Coach hat im letzten Spiel gegen mich fleißig Einsatz gespart! :icon_wink:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #501 am: 05. Januar 2009, 17:21:38 »
...und Sir Coach hat im letzten Spiel gegen mich fleißig Einsatz gespart! :icon_wink:
du bist ja auch ein Opfer und kein Gegner  :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #502 am: 05. Januar 2009, 20:26:33 »
So, morgen kommt es mit dem Halbfinale gegen Gebirgsblau zum vorläufigen Höhepunkt der Saison. Und natürlich schneit es mir zeitgerecht 11 Punkte Stärkeverlust herein: Moralverlust wegen nicht erfüllter Gehaltsforderungen  :wall:

Was soll´s: Kratzen und beißen heißt die Devise  :lach:
Du bist aber auch wirklich ein Geizhals  :lach:, trotzdem viel Glück  :zustimm:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #503 am: 05. Januar 2009, 23:30:45 »
...und Sir Coach hat im letzten Spiel gegen mich fleißig Einsatz gespart! :icon_wink:
du bist ja auch ein Opfer und kein Gegner  :scherzkeks:
...dann hast du lange nicht mehr die letzten Ergebnisse durchgeblättert! :ja:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #504 am: 06. Januar 2009, 06:30:16 »
So, morgen kommt es mit dem Halbfinale gegen Gebirgsblau zum vorläufigen Höhepunkt der Saison. Und natürlich schneit es mir zeitgerecht 11 Punkte Stärkeverlust herein: Moralverlust wegen nicht erfüllter Gehaltsforderungen  :wall:

Was soll´s: Kratzen und beißen heißt die Devise  :lach:
Du bist aber auch wirklich ein Geizhals  :lach:, trotzdem viel Glück  :zustimm:

Die sollen Fußball spielen und nicht die ganze Zeit wegen ihres Gehalts herummotzen  :motz:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #505 am: 06. Januar 2009, 20:38:55 »
Klingenbach SC [ Liga 1 ]   -    Gebirgsblau Salzburg [ Liga 1 ]   2:3 
Das riecht nach dem Double...
 
FC Austria Feldkirch [ Liga 1 ]   -    FC Austria Hartberg [ Liga 1 ]   2:0   
schade snoopy

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

badboys

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #506 am: 06. Januar 2009, 21:12:37 »
Sieht ganz so aus als ob die Gebirgsblau schon wieder alle Preise abkassiert!  :stupid:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #507 am: 06. Januar 2009, 23:13:12 »
Ja, die Wahrscheinlichkeit ist groß.

Aber das spricht eine sehr gute Arbeit dort, slo die letzten Erfolge waren nicht zufällig  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #508 am: 07. Januar 2009, 03:32:37 »
Nach 2:0 Führung noch verloren. Im Moment jagt in Klingenbach eine Enttäuschung die nächste. Wenigstens bin ich diesmal von Verletzungen und Karten verschont geblieben.

Gratulation nach Salzburg.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 03:33:20 von bvierthaler »

*snoopy*

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #509 am: 07. Januar 2009, 12:16:01 »
FC Austria Feldkirch [ Liga 1 ]   -    FC Austria Hartberg [ Liga 1 ]   2:0   
schade snoopy
Ja schade... habe zwar Einsatz geholzt was das Zeug hält aber am Ende den Finaleinzug verpasst. Aber mit dem Halbfinale kann ich auch zufrieden sein. Habe zurzeit leider auch im realen Leben einiges zu tun weswegen KSM einfach zu kurz kommt. Da sind mir in letzter Zeit auch schon einige Fehler passiert - also wär es eh nicht wirklich verdient gewesen.