VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
an den Double-Gewinner.
sodale heute steht die 1 Runde im Pokal an und mein Gegener kommt aus Kärnten, ASK Wolfsberg
Zitat von: Frutti am 12. Oktober 2008, 19:38:32sodale heute steht die 1 Runde im Pokal an und mein Gegener kommt aus Kärnten, ASK Wolfsberg1. - Runden-Aus
Zitat von: eClipse am 12. Oktober 2008, 19:42:56Zitat von: Frutti am 12. Oktober 2008, 19:38:32sodale heute steht die 1 Runde im Pokal an und mein Gegener kommt aus Kärnten, ASK Wolfsberg1. - Runden-Aus ruhe Franzose
XD 2:1 nach verlängerung verlorendazu musste mein keeper wegen "Zahnschmerzen" ausgewechselt werden -.-'
Ich habe 9:0 gewonnen In der nächsten Runde ist wohl Endstation bei Sportfrei St. Pölten Der FC Inter Wien spielt gegen DSV Rohrbach Ich will ja nicht einen auf Hellseher machen, aber gegen Rohrbach wird er Raiche und Fuchs nicht einsetzen
Wir werden sehen, Chameleon.... heute kannst du noch dicke Sprüche kloppen klopfen... aber vor dem 12. ZAT wirst du überlegen
Sodala der erste Pflicht Sieg ist eingefahren.Nächste Runde gegen toxic das gefällt mir aber gar nicht.
Zitat von: Apache am 12. Oktober 2008, 22:04:40Sodala der erste Pflicht Sieg ist eingefahren.Nächste Runde gegen toxic das gefällt mir aber gar nicht. hammer Duell!
Zitat von: MacSodaP am 12. Oktober 2008, 23:57:23Zitat von: Apache am 12. Oktober 2008, 22:04:40Sodala der erste Pflicht Sieg ist eingefahren.Nächste Runde gegen toxic das gefällt mir aber gar nicht. hammer Duell!ja sag ich auch
noch 3 Stunden und 30 Minuten bis zur Runde 2