VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
FC Inter Wien - BG Bregenz 2:3 SV Wien - Bregenz City 1:2 Bregenz schießt Wien aus dem Pokal
Naja, egal.... hauptdache du bist draußen -> bye bye bye FC Inter Wien....
Zitat von: KanonenMike am 23. Juni 2008, 09:11:00Naja, egal.... hauptdache du bist draußen -> bye bye bye FC Inter Wien.... LOL Ihr beide habt doch eine Fan-Freundschaft Ich kenne FC Inter Wien aus der 3. Liga... und naja
Sauber! Falls du dein Versprechen nicht hältst, wird dich ein fürchterlicher Fluch treffen...also immer schön schreiben!
verloren???
Jup, bin auch weiter!!!Mit SpvvG Wien wartet ein schwerer Gegner.
Zitat von: Dude am 03. Juli 2008, 20:44:24verloren??? jo :(bomber meinte ist wurschtdu wärst eh nächste runde raus
Ich kann es noch nicht fassen.3:2 gegen FC Austria HartbergSo ist der Pokal halt.Noch allen die gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch und allen die loren haben, nächstes Jahr gibt es eine neue Chance.Vielleicht schaffe ich ja mal wieder ein Pokal zu holen wie mit KH Pasching.Schönen Abend noch.
Gratulation... wusste dass das Los nicht so leicht ist, aber eigentlich hätte ich gewinnen müssen. Das gibts Straftraining!
Zitat von: Sir Tomy am 03. Juli 2008, 20:47:40Zitat von: Dude am 03. Juli 2008, 20:44:24verloren??? jo :(bomber meinte ist wurschtdu wärst eh nächste runde raus den 2. titel den du mir versaust ;Dbombi soll aufpassen, sonst steigt er ab
Zitat von: Dude am 04. Juli 2008, 13:40:38Zitat von: Sir Tomy am 03. Juli 2008, 20:47:40Zitat von: Dude am 03. Juli 2008, 20:44:24verloren??? jo :(bomber meinte ist wurschtdu wärst eh nächste runde raus den 2. titel den du mir versaust ;Dbombi soll aufpassen, sonst steigt er ab du hast es ja verschrien mit den beiden niederlagen das haben wir jetzt davon
Danke. Jetzt kommt mit SC Austria Graz ein noch schwererer Gegner. Ich hoffe ich kann da genauso gegenhalten.