Autor Thema: ÖFB Samsung-Cup - "Tore für Europa"  (Gelesen 178848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwaa

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #300 am: 13. Februar 2008, 16:16:39 »
@schlii: das erste spiel gegen barnes ging leider verloren. also nehm ich mal an, dass das zweite spiel an mich geht  :D
kannst dich also schon mal warm anziehen.

gruß
schwaa

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #301 am: 13. Februar 2008, 16:59:06 »
ich glaube, da muß ich auch erst mit MAKST sprechen - ich bin noch nicht im 8telfinale

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #302 am: 14. Februar 2008, 04:12:32 »
Gruesse nach MCusah nach Zeltweg, habe dich nicht auf die leichte Schulter genommen  ;)

O.k. schwaa ich gebe auf. Das Pokalspiel geht an dich  :rofl:

schwaa

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #303 am: 14. Februar 2008, 13:05:18 »
he barnes, ich finde es nicht nett, wenn du dich über mein team lustig machst.

Aus solidarischen Gruenden muesstest du dein Team im Cup mit 50% einlaufen lassen.  :lach:

gruß nach korea
schwaa

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #304 am: 14. Februar 2008, 13:11:18 »
mehr können seine flaschen eh nicht geben  :keks:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

MCusah

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #305 am: 14. Februar 2008, 13:22:28 »
Gruesse nach MCusah nach Zeltweg, habe dich nicht auf die leichte Schulter genommen  ;)

hehe ja nächste Saison spiel ich auch wieder mit - da wirds härter wenn wieder auf mich triffst ^^

smogman

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #306 am: 23. Februar 2008, 11:27:57 »
Heute Abend findet die 3. Runde im österreichischen Pokal statt. Die Begegnungen der Forumsaktiven im Überblick (falls ich jemanden vergessen/übersehen habe bitte ich um Nachsicht, aber wir sind inzwischen so viele :D):

SV Wien [ Liga 2A ] -   Red Star Salzburg [ Liga 1 ]
Nancy gegen badboys! Da hat die Ligazugehörigkeit in meinen Augen nur wenig Aussagekraft, beide Teams sind ungefähr gleichstark und ein spannender Fight steht bevor.

LASK Graz [ Liga 2B ] -   SC Wolf [ Liga 1 ]
Auch wenn der Pokal immer mal wieder für Überraschungen gut ist stehen die Chance für Makst gegen die Wölfe von schlii doch eher schlecht. Alles andere als ein klarer Sieg des SC Wolf wäre eine kleine Sensation.

FC Austria Hartberg [ Liga 2A ] -   SC Schwechat [ Liga 2A ]
Bereits vor wenigen Tagen trafen beide Mannschaften in der Liga aufeinander. Der dortige unangefochtene Spitzenreiter aus Schwechat verlor beim Endergebnis von 2:2 seine bisher einzigen Punkte. Der Ausgang des Spiels ist völlig ungewiss und Manager smogman wird seine Aufstellung erst kurz vor dem Spiel bekanntgeben. Hier entscheidet die bessere Taktik.

VFB Admira Leoben [ Liga 1 ] -   SC Austria Graz [ Liga 1 ]
Der Indianer lässt es in der Liga diese Saison ganz ruhig angehen und schont permanent seine Spieler. Vielleicht hebt er sich den Kampf für den Pokal auf? Graz sollte dieses Spiel allerdings auch ohne übermäßige Anstrengungen gewinnen.

FC Wörgl [ Liga 2B ] -   SV Linz [ Liga 1 ]
Erstligaabsteiger Wörgl empfängt zuhause den SV Linz. Die Truppe von Trainer blackbenson schwächelt derzeit in der ersten Liga und befindet sich nur im Mittelfeld. Wörgl dagegen wird den Rückenwind aus der entspannten Ligasituation mitnehmen und sich nicht kampflos geschlagen geben.

Linz Kickers [ Liga 2B ] -   Schwarz Weiß Leoben [ Liga 1 ]
Seit der großen Kaderumstrukturierung findet toxic einfach nicht so richtig zu alter Form zurück. Aber auch wenn die Kickers aus Linz zu den Aufstiegskandidaten in der 2B zählen, sollte Schwarz Weiß Leoben hier in die nächste Runde einziehen.

SC Puch [ Liga 2A ] -   FC Austria Ried [ Liga 1 ]
Kanonenmikes Frischlingstruppe trifft zu Hause auf den Tabellenletzten der ersten Liga. Manager Casi versucht sich derzeit an einer Verjüngung des Teams und ist dadurch extrem geschwächt. Hier hat der SC Puch die Chance auf ein Weiterkommen.

Union Deutschlandsberg [ Liga 2B ] -   Sportfrei St. Pölten [ Liga 1 ]
Ein Punkt aus 9 Spielen, Tabellenletzter der 2B und 2:51 Tore, das ist die Ligabilanz des Managerlosen Union Deutschlandsberg. St. Pölten-Trainer hype hat in den leztzten Jahren eine fantastische Mannschaft geformt, die Union aus dem eigenen Stadion fegen wird.

BW Simmering [ Liga 1 ] -   Klingenbach SC [ Liga 1 ]  
Der BW Simmering ist wohl eine der Überraschungsmannschaften in der bisherigen Saison. Trotz großer Stärkeunterschiede schafft es Trainer schwaa immerwieder wichtige Punkte einzufahren und liegt auf einem fantastischen sechsten Tabellenplatz in Liga 1. Der Konkurrent aus Klingenbach liegt noch zwei Plätze weiter vorn und ist auch deutlich stärker. Da bvierthaler nun auch keine internationale Belastung mehr hat, geht er hier als klarer Favorit ins Rennen.

FC Wetten Eisenstadt [ Liga 2B ] -   Schwarz-Weiß Linz [ Liga 2B ]
Der neue Manager von Eisenstadt wird gegen sonnys Linzer heute eine herbe Niederlage hinnehmen müssen.

FC Austria Linz [ Liga 2A ] -   FC Memphis Wels [ Liga 1 ]
Millerween hält sich für seine Verhältnisse bisher tapfer über dem Wasser in der ersten Liga. Heute bekommt er endlich mal wieder einen schwächeren Gegner, bei dem vielleicht auch eine Offensivtaktik sinnvoll sein könnte, um sich nach nur 7 Toren aus 9 Ligaspielen endlich mal den Frust von der Seele zu schießen.

FC Mattersburg [ Liga 2A ] -   FC Austria Feldkirch [ Liga 1 ]
Schotti, der neue Trainer des amtierenden Europapokalsiegers Feldkirch tritt heute bei Mattersburg an. Feldkirch ist fast doppelt so stark und wird wahrscheinlich sogar zweistellig gewinnen.

Rum Kickers [ Liga 1 ] -   Gebirgsblau Salzburg [ Liga 1 ]
Gebirgsblau Salzburg lässt diese Saison einfach nichts anbrennen in der ersten Liga und hat bereits sechs Punkte Vorsprung zum Tabellenzweiten. Hier scheint das Ziel klar definiert zu sein. Die Rum Kickers zählen nach ihrem Aufstieg für mich aber auch zu den Überraschungsmannschaften und stehen auf einem sensationellen dritten Tabellenplatz. Die Chance für Salzburg stehen gut, aber die Kickers werden sich hier auf keinen Fall einfach abschießen lassen.

*snoopy*

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #307 am: 23. Februar 2008, 11:47:24 »
Einige Spannende Spiele dabei!

Zitat
FC Austria Hartberg [ Liga 2A ] -   SC Schwechat [ Liga 2A ]
Bereits vor wenigen Tagen trafen beide Mannschaften in der Liga aufeinander. Der dortige unangefochtene Spitzenreiter aus Schwechat verlor beim Endergebnis von 2:2 seine bisher einzigen Punkte. Der Ausgang des Spiels ist völlig ungewiss und Manager smogman wird seine Aufstellung erst kurz vor dem Spiel bekanntgeben. Hier entscheidet die bessere Taktik.
Bin schon sehr gespannt!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #308 am: 23. Februar 2008, 14:30:53 »
Sehr schöne Vorschau smogman  :zustimm:

Die Chancen gegen den FC Austria Ried zu gewinnen stehen 50:50!!


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Casi18

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #309 am: 23. Februar 2008, 16:19:21 »
Na na na, jetzt stapel mal nicht so tief. Gegen mich zu gewinnne ist doch im Moment kein Problem.

mfg
Casi18

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #310 am: 23. Februar 2008, 20:59:36 »
Jaaaaa, bin weiter  :schal: :schal:

Es war ein sehr schweres Match gewesen... es wurde erst in der Nachspielzeit entschieden!!!   :zustimm:


In der nächste Runde geht es gegen den SC Wolf... mal sehen, was ich da reißen kann ;)
« Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 22:59:39 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

*snoopy*

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #311 am: 23. Februar 2008, 22:19:22 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: geschafft... Hattrick von Fabian Schwach zum 3:0 Endstand! :respekt: und das trotz -4 FIT bei Schwechat und "nur" -3 bei mir...


nächste Runde bekomm ich es jetzt mit niemand geringerem als EC-Sieger FC Austria Feldkirch zu tun...
« Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 22:25:47 von *snoopy* »

Casi18

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #312 am: 24. Februar 2008, 09:31:10 »
Na dann Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind. War bei mir ja doch ein enges Match. Hätte ich nicht gedacht.

mfg
Casi18

schottland

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #313 am: 24. Februar 2008, 10:33:56 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: geschafft... Hattrick von Fabian Schwach zum 3:0 Endstand! :respekt: und das trotz -4 FIT bei Schwechat und "nur" -3 bei mir...


nächste Runde bekomm ich es jetzt mit niemand geringerem als EC-Sieger FC Austria Feldkirch zu tun...

Freu mich schon auf unser Cup-Duell  :zustimm:

smogman

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #314 am: 24. Februar 2008, 11:44:41 »
FC Austria Hartberg [ Liga 2A ] -   SC Schwechat [ Liga 2A ] 3:0     

 :wall: Ausgrechnet im Pokal wo es wichtiges Geld gibt verlier ich gegen snoopy und dann auch noch gleich 3:0. Da hat mich wohl jemand klassisch ausgekontert.

smogman

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #315 am: 04. März 2008, 21:15:18 »
Schwarz Weiß Leoben [ Liga 1 ] -   FC Memphis Wels [ Liga 1 ] 2:1    n.V.
SPVGG Wien [ Liga 2A ] -   Gebirgsblau Salzburg [ Liga 1 ] 1:3     
Kärnten Stars [ Liga 2B ] -   Klingenbach SC [ Liga 1 ] 1:2    n.V. ...das war knapp ;)
Schwarz-Weiß Linz [ Liga 2B ] -   SV Wien [ Liga 2A ] 3:2     
DSV Neuberg [ Liga 3A ] -   SV Linz [ Liga 1 ] 0:6     
Austria Hartberg [ Liga 2A ] -   FC Austria Feldkirch [ Liga 1 ] 1:2  ....uh uh, fast snoopy schotti aus dem Rennen geworfen :verbluefft:
SC Puch [ Liga 2A ] -   SC Wolf [ Liga 1 ] 0:0   3:5 i.E. ...auch so knapp!?
SC Austria Graz [ Liga 1 ] -   Sportfrei St. Pölten [ Liga 1 ] 2:0     

Da waren ja einige enge Spiele dabei....aber am Ende hat doch überall der Favorit gewonnen!

*snoopy*

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #316 am: 04. März 2008, 21:17:45 »
 :motz: :motz: :motz: gut gespielt gegen Feldkirch und in Minute 84. den Ausgleich erzielt. Und dann bekomm ich noch in der 88 das 1:2... schade damit wiedermal im Achtelfinale raus. Wäre sehr gerne weiter gekommen!

schottland

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #317 am: 04. März 2008, 21:38:29 »
Sorry...... :cry:

Aber da bewieß meine Elf Klasse ..Siegestor 88.Minute !  :peace:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #318 am: 04. März 2008, 21:39:00 »
Glüclwunsch an den SC Wolf... gut gespielt  :zustimm:

Das Match verlief sehr knapp... naja Elfmeterschießen habe ich nicht trainieren lassen, denn ich hätte nicht gedacht, dass wir es bis ins Elfmeterschießen schaffen :D
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 21:42:44 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #319 am: 04. März 2008, 23:59:57 »
war ne harte schlacht - aber elmeterschießen ist wie eine lotterie.
danke für das faire match - keine verletzten und keine karten  :D

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #320 am: 05. März 2008, 06:14:24 »
Oh Mann, zuerst fällt mein Tormann aus und jetzt ist einer meiner Stürmer für 3 Spiele gesperrt. War eine knappe Angelegenheit. Zu knapp für meinen Geschmack  :rolleyes:

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #321 am: 25. März 2008, 21:01:09 »
 :(

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #322 am: 25. März 2008, 21:26:15 »
Schwarz-Weiß Linz -  SC Austria Graz 1:1   2:4 i.E.

Gut gespielt aber leider kein Glück. Wir sehn uns nächste Saison in der 1.Liga. Dann werden die Karten neu gemischt !

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

*snoopy*

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #323 am: 26. März 2008, 00:14:45 »
3 mal Elferschießen... doch nur Klingenbach konnte eine kleine Überraschung - die, wenn man die Tabelle anschaut auch wieder keine ist - liefern.

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #324 am: 26. März 2008, 03:19:55 »
Ja, es war der erwartet harte Cup-Fight. Habe das glücklichere Ende auf meiner Seite gehabt. Allerdings werden die Fans langsam ärgerlich: noch kein einziges Heimspiel, und zum Halbfinale müssen wir zum souveränen Tabellenführer.

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #325 am: 26. März 2008, 10:35:08 »
Ja, es war der erwartet harte Cup-Fight. Habe das glücklichere Ende auf meiner Seite gehabt. Allerdings werden die Fans langsam ärgerlich: noch kein einziges Heimspiel, und zum Halbfinale müssen wir zum souveränen Tabellenführer.

mit dem aus im cup ist auch die allerletzte mini-chance auf den EC dahin...ab jetzt gilt die ganze konzentation der meisterschaft, sollte es hier in den nächten 3-4 partien keine bahnbrechende wende geben, wird mit den vorbereitungen auf die zweite liga begonnen...

gratulation an bvierthaler, hattest heute das glück auf deiner seite - auch wenn ich meiner mannschaft dennoch ein kleines lob aussprechen muss, denn nach den wechseln in der pause war die mannschaft stärkemässig um einiges schwächer, und dennoch ging sie in führung! das ist ein kleiner lichtblick am ende des tunnels...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #326 am: 26. März 2008, 11:28:42 »
Ja, es war der erwartet harte Cup-Fight. Habe das glücklichere Ende auf meiner Seite gehabt. Allerdings werden die Fans langsam ärgerlich: noch kein einziges Heimspiel, und zum Halbfinale müssen wir zum souveränen Tabellenführer.

mit dem aus im cup ist auch die allerletzte mini-chance auf den EC dahin...ab jetzt gilt die ganze konzentation der meisterschaft, sollte es hier in den nächten 3-4 partien keine bahnbrechende wende geben, wird mit den vorbereitungen auf die zweite liga begonnen...

gratulation an bvierthaler, hattest heute das glück auf deiner seite - auch wenn ich meiner mannschaft dennoch ein kleines lob aussprechen muss, denn nach den wechseln in der pause war die mannschaft stärkemässig um einiges schwächer, und dennoch ging sie in führung! das ist ein kleiner lichtblick am ende des tunnels...

dann kaufe ich deinen Hendrik Käsebein -.-

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #327 am: 26. März 2008, 12:14:21 »
und die geier kreisen schon  :rofl:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #328 am: 26. März 2008, 12:18:41 »
@toxic

Also ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, wieso du mit deinem Team absteigen solltest, wenn du das nicht willst. Du hast das 5.stärkste Team der Liga  :juggle:

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #329 am: 26. März 2008, 13:37:09 »
naja, aber das 5. stärkste team machte bisher zuwenig punkte.
wenn er den grund dafür wüßte, würde er ihn sicherlich ändern  :nixweiss:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga