VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glaub zwar nicht, dass sie da groß was reißen, aber die Regelung finde ich trotzdem gut! Dann ist der Pokal wenigstens wieder etwas interessanter!
Zitat von: smogman am 11. Januar 2008, 16:00:52Glaub zwar nicht, dass sie da groß was reißen, aber die Regelung finde ich trotzdem gut! Dann ist der Pokal wenigstens wieder etwas interessanter!hast du dir mal deren Stärke angesehen Die können auf jeden Fall mithalten
[Fakt ist aber auch, dass sie aufgestiegen sind und ihr primäres Ziel wohl zunächst der Klassenerhalt bleibt. Von daher werden die Kickers wohl nicht richtig Gas geben im EC und deswegen wäre mir für Österreich ein Nachrücker aus dem Mittelfeld der ersten Liga lieber gewesen.
Zitat von: smogman am 12. Januar 2008, 11:05:17[Fakt ist aber auch, dass sie aufgestiegen sind und ihr primäres Ziel wohl zunächst der Klassenerhalt bleibt. Von daher werden die Kickers wohl nicht richtig Gas geben im EC und deswegen wäre mir für Österreich ein Nachrücker aus dem Mittelfeld der ersten Liga lieber gewesen.Ob Aufsteiger oder Nachrücker ist in der 1. österreichischen Liga aber egal: von der Stärke her liegen diese Mannschaften alle recht eng zusammen und sie spielen alle gegen den Abstieg......
Cup Runde 1Die 1. Runde im Cup ist geschlagen!!! Viel gibt es nicht zu berichten, es gab keine einzige Sensation. Die Liga internen Duelle waren wie erwartet sehr knapp in den restlichen Spielen gab es ware Schützenfeste! Was auch nicht verwundert, gibt es doch 1. Liga Teams die gegen Managerlose 3. Ligisten mit 100 % und Pressing antreten!!!
boah... 4:0 drauf bekommen...weiß jetz nicht, wie viel Einsatz der Gegner gegeben hat, aber das is doch ganz schön hart, auch wenn der Abwehrchef Christian Tell gesperrt war.
3:0 sieg is ok:) aber in der nächsten runde kommt smoggis truppe :( der verfolgt mich echt überall erst in der liga dann im italien cup und nu im nationalen pokal ^^