VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mei supa, jetzt wurde neu ausgelost und ich darf gegen Schwarz Weiß Linz ran. So ein Scheiß!
Ja, aber Apache und der Sieger von euch sind auch noch da
Du weißt doch, der Pokal kennt seine eigenen Gesetze!
Zitat von: bvierthaler am 20. Februar 2009, 09:52:52Mei supa, jetzt wurde neu ausgelost und ich darf gegen Schwarz Weiß Linz ran. So ein Scheiß!Also ich bin auch nicht gerade begeistert. Jedesmal in der 2.Runde bekomm ich einen Erstligisten serviert
Blöderweise hab ich in der 2. Runde des Pokals gleich einen 1. Liga Club erwischt Stärke über 1000 Werd da mal wieder mit 50 % spielen weil zum holen ist da eh nichts, kann damit die Fitness wieder aufbessern, weil in der Meisterschaft spiele ich eh immer mit 100% wegen dem Aufstieg
Naja, ich bin doch Aufsteiger, also zählt das mit dem Erstligisten eigentlich nicht ^^ Auf ein gutes Spiel in der nächsten Runde
Bin auch locker mit 4:0 weiter, allerdings wartet in der nächsten Runde der unschöne Erstligagegner!btw:Bad Bleiberg Kickers - FC Austria Hartberg 3:0 ...snoopy schon in der zweiten Runde raus!....genauso wie badboyRed Star Salzburg - FC KSM Salzburg 0:2
Zitat von: Zoad am 01. März 2009, 23:05:27Naja, ich bin doch Aufsteiger, also zählt das mit dem Erstligisten eigentlich nicht ^^ Auf ein gutes Spiel in der nächsten Runde Nunja, der aufgrund der Finanzkrise extrem gebeutelte SC Schwechat sollte kein allzu großer Gegner werden für dich...ich spiel einfach mal mit 150%, Pressing, brutal und Gegner umhauen....
Sogar ein Aufsteiger hat diese Trupe schon geschlagen... da wird deiner Millionentruppe das wohl auch können
Zitat von: Zoad am 03. März 2009, 11:48:03Sogar ein Aufsteiger hat diese Trupe schon geschlagen... da wird deiner Millionentruppe das wohl auch können Da muss die Millionentruppe vom sonny aber mehr bringen als im Ligaspiel: 3. Spieltag: Rum Kickers - Schwarz-Weiß Linz 0:0 ;D
Zitat von: Ollo am 03. März 2009, 17:08:41Zitat von: Zoad am 03. März 2009, 11:48:03Sogar ein Aufsteiger hat diese Trupe schon geschlagen... da wird deiner Millionentruppe das wohl auch können Da muss die Millionentruppe vom sonny aber mehr bringen als im Ligaspiel: 3. Spieltag: Rum Kickers - Schwarz-Weiß Linz 0:0 ;D Also ich hab im letzten Pokalspiel mehr Tore geschossen als in allen Ligaspielen zusammen, diesen Trend werde ich einfach fortsetzen, dann klappt`s auch mit der nächsten Runde Zoad hat schon recht, diese billige Rum(pf)-Truppe sollte kein echtes Hindernis sein