Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: ÖFB Samsung-Cup - "Tore für Europa"  (Gelesen 99678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #30 am: 14. Februar 2007, 13:45:10 »

Jetzt muss hier Beat gemacht werden, eine Vase sollte schon drin sein diese Saison!  :ja: :lach:
Gespeichert

Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #31 am: 20. Februar 2007, 13:01:33 »

Heute kommt es zum Pokalknaller zwischen VfB Salzburg u. FC Austria Ried. Man könnte es schon fast mit FC Bayern gegen Real

Madrid vergleichen!  :lach: Das wird wohl ein sehr harter Fight werden, möge der bessere gewinnen!  :zustimm:
Gespeichert

millerween

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #32 am: 20. Februar 2007, 20:56:47 »

mann ist das ein Start in der 3ten liga 1 platz in der meisterschaft und im pokal in den viertelfinals :peace:
Gespeichert

bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.164
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #33 am: 20. Februar 2007, 22:04:22 »

Ja, und ich hätte gerne dieses Viertelfinale gegen dich gespielt. Aber wenn man sich den Verlauf meines Achtelfinalspiels anschaut: es ist einfach zum Kotzen. Im Moment läuft einfach gar nichts zusammen. Das ist wieder einmal einer der Tage an dem ich ksm am liebsten zum Teufel jagen würde  :< Es leben die Computermannschaften, die freuen sich ja wirklich über diese Würfelergebnisse  :stupid:

Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #34 am: 20. Februar 2007, 22:16:39 »

Für mich ist auch ende und gratuliere meinem Gegner zum Sieg!!! Jetzt dürfen einige erstmal die Koffer packen und wenn ich nur

noch ne Mannschaftsstärke von 600 habe!  :wall: Egal, es wird Zeit für frischen Wind!!!
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #35 am: 21. Februar 2007, 08:46:45 »

Die Ergebnisse des Achtelfinales:

   FC Austria Feldkirch [ Liga 1 ]   -       SC Austria Graz[ Liga 1 ]   0:2   
   SK Rapid Graz [ Liga 2B ]   -       Gebirgsblau Salzburg [ Liga 1 ]   0:3   
   Klingenbach SC [ Liga 2B ]   -       Union Deutschlandsberg [ Liga 2B ]   2:2   9:10 i.E.
   FC Memphis Wels [ Liga 3A ]   -       DSV Rohrbach [ Liga 3D ]   2:1   
   VfB Salzburg [ Liga 1 ]   -       FC Austria Ried [ Liga 1 ]   3:5   0:0 i.E.
   FC Mattersburg [ Liga 3A ]   -       Schwarz Weiß Leoben [ Liga 1 ]   0:1   
   Casino St. Veit [ Liga 3B ]   -       FC Tirol Innsbruck [ Liga 1 ]   0:6   
   Admira Wacker [ Liga 1 ]   -       FC Autria Hartberg [ Liga 1 ]   3:2   0:0 i.E.

Damit ergeben sich folgende Viertelfinalbegegnungen:

   FC Austria Ried [ Liga 1 ]   -       Schwarz Weiß Leoben [ Liga 1 ]   :
   Gebirgsblau Salzburg [ Liga 1 ]   -       Admira Wacker [ Liga 1 ]   :
   FC Tirol Innsbruck [ Liga 1 ]   -       SC Austria Graz [ Liga 1 ]   :
   FC Memphis Wels [ Liga 3A ]   -       Union Deutschlandsberg [ Liga 2B ]   :
Gespeichert

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #36 am: 21. Februar 2007, 09:57:34 »

FC Mattersburg [ Liga 3A ]   -       Schwarz Weiß Leoben [ Liga 1 ]   0:1

keine glanzleistung leobens, aber immerhin eine runde weiter...ruhig nach hause gespielte partie vom vize-meister und tabellenführer der ersten liga...

im viertelfinale wartet nun mit austria ried ein 1.liga-verein, bei dem es sicherlich nicht leicht wird zu gewinnen...ausserdem is es wieder ein auswärtsspiel für die schwarz-weissen, was den finanzen auch nicht gut tut, aber das ist leider lospech gewesen...
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Casi18

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #37 am: 27. Februar 2007, 05:50:33 »

Ja, ja. Der FC Austria Ried wird es Schwarz Weiß Leoben so schwer wie möglich machen um vielleicht die Überraschung zu schaffen und den Pokal nach Ried zu holen.

mfg
Casi18
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #38 am: 27. Februar 2007, 23:28:54 »

Ich hab zwar durch FC Tirol Innsbruck eher einen leichten Gegner aber genau die liegen mir nicht.   :wall:
Gespeichert

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #39 am: 03. März 2007, 21:11:43 »

Ja, ja. Der FC Austria Ried wird es Schwarz Weiß Leoben so schwer wie möglich machen um vielleicht die Überraschung zu schaffen und den Pokal nach Ried zu holen.

mfg
Casi18

mit einem klaren 3:0 sieg über austri ried zieht schwarz-weiss leoben ins halbfinale ein, wo man wieder mal ein auswärtsspeil bestreiten muss...leoben hatte diese saison erst ein einziges heimspiel im cup, was zusätzlich an den schon etwas angespannten finanzen nagt...

auch mussten die 3mio präie für den aufstieg sofort wieder in die reha des verletzten Cruz gesteckt werden, damit dieser eine möglichst schnelle heimlung durchmacht und der abwertung entgehen kann...
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #40 am: 03. März 2007, 21:17:52 »

Hier die Halbfinalpartien:

SC Austria Graz [ Liga 1 ]   -    Schwarz Weiß Leoben [ Liga 1 ]   :
Union Deutschlandsberg [ Liga 2B ]   -    Admira Wacker [ Liga 1 ]   :
Gespeichert

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.945
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #41 am: 03. März 2007, 21:31:18 »

:schal: sc austria graz :schal:


die beste pokalsaison in der vereinsgeschichte :D blöd nur, dass jez schon sw leoben wartet und erst im (schlager)finale.
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

123-power

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #42 am: 03. März 2007, 21:45:09 »

Bedeutet für Union Deutschlandberg einen möglichen Finaleinzug. Gegen Admira Wacker isses sicher leichter als Graz oder Loeben!
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #43 am: 04. März 2007, 18:37:07 »

in exzellenter 0:4 sieg gegen FC Tirol Innsbruck macht es möglich das SC Austria Graz ins

Halbfinale einzieht jetzt wartet die beste Mannschaft in Österreich

Schwarz Weiß Leoben mit einen erfahrenen Trainer  :zustimm:( Toxic ) Auf
 
die Grazer. Schade das es nicht das Finalspiel ist. :cry:
Gespeichert

Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #44 am: 05. März 2007, 13:30:23 »

Naja, werde es mit Spannung weiter verfolgen! Mal sehen was da kommen mag!  :winken:
Gespeichert

Casi18

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #45 am: 05. März 2007, 19:47:05 »

Tja, der FC Austria Ried hatte keine Chance gegen Schwarz Weiß Leoben. Herzlichen Glückwunsch an alle die weitergekommen sind.

mfg
Casi18
Gespeichert

Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #46 am: 05. März 2007, 20:10:29 »

Glückwunsch auch von mir!!!  :grinsevil:
Gespeichert

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #47 am: 06. März 2007, 13:19:33 »

in exzellenter 0:4 sieg gegen FC Tirol Innsbruck macht es möglich das SC Austria Graz ins

Halbfinale einzieht jetzt wartet die beste Mannschaft in Österreich

Schwarz Weiß Leoben mit einen erfahrenen Trainer  :zustimm:( Toxic ) Auf
 
die Grazer. Schade das es nicht das Finalspiel ist. :cry:


danke für die lorbeeren im vorfeld...auch austria graz hat nun mit apache einen guten mann auf der bank sitzen, wird also mit sicherheit keine leichte partie werden...

mal schauen was am ende rauskommt ;)
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #48 am: 06. März 2007, 13:26:02 »

Möge der bessere gewinnen und dann darf derjenige auch ne Runde in der Pinte schmeissen!!!
Gespeichert

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.945
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #49 am: 06. März 2007, 17:20:52 »

Möge der bessere gewinnen und dann darf derjenige auch ne Runde in der Pinte schmeissen!!!
genau, apa soll ne runde schmeißen.


sry toxic ;) :schal: sc austria graz :schal:
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Apache

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #50 am: 06. März 2007, 21:20:06 »

 :rofl: :rofl: :rofl:  :jubeln: :bia:
Gespeichert

Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #51 am: 12. März 2007, 12:21:32 »

 :bier: :bier: :bier: :winken:
Gespeichert

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #52 am: 10. April 2007, 09:58:58 »

Möge der bessere gewinnen und dann darf derjenige auch ne Runde in der Pinte schmeissen!!!
genau, apa soll ne runde schmeißen.


sry toxic ;) :schal: sc austria graz :schal:

SC Austria Graz - Schwarz Weiß Leoben 0 - 3

tja, da hat wohl das ganze fahnenschwenken nix genützt ;) schwarz-weiss ist eine runde weiter und hat nun endlich ein heimspiel im finale des nationalen cups - hoffentlich kann dieser vorteil genutzt werden, denn obwohl Admira Wacker in der meisterschaft im mittelfeld herumkrebst, wird das finale sicherlich eine spannende partie und diesmal will ich das finale gewinnen!
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

smogman

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #53 am: 10. April 2007, 11:50:52 »

Viel Erfolg, eigentlich sehe ich keinen Grund, warum du nicht auch das Finale gewinnen solltest! :zustimm:
Gespeichert

Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #54 am: 10. April 2007, 12:48:39 »

Alles gute auch von mir und good luck im Finale dann! :winken:
Gespeichert

spiel--macher

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #55 am: 10. April 2007, 13:51:05 »

Von mir natürlich auch, viel Glück!  :D
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #56 am: 11. April 2007, 10:01:22 »

Möge der bessere gewinnen und dann darf derjenige auch ne Runde in der Pinte schmeissen!!!
genau, apa soll ne runde schmeißen.


sry toxic ;) :schal: sc austria graz :schal:

SC Austria Graz - Schwarz Weiß Leoben 0 - 3

tja, da hat wohl das ganze fahnenschwenken nix genützt ;) schwarz-weiss ist eine runde weiter und hat nun endlich ein heimspiel im finale des nationalen cups - hoffentlich kann dieser vorteil genutzt werden, denn obwohl Admira Wacker in der meisterschaft im mittelfeld herumkrebst, wird das finale sicherlich eine spannende partie und diesmal will ich das finale gewinnen!

herzlichen Glückwunsch zu deinen sieg toxic musst mir nur noch deine Taktik verraten. :D
Gespeichert

Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #57 am: 11. April 2007, 10:26:05 »

Glückwunsch auch von mir toxic! :ja: :respekt:
Gespeichert

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #58 am: 04. Mai 2007, 16:42:07 »

das finale ist leider (wie letzte saison) in einer niederlage geendet :cry: der pokal scheint eindeutig nicht mein revier zu sein...wobei ich mich bei 3 finalteilnahmen auch nicht beschweren kann :D

grats an die admira, die waren einfach besser, obwohl ich mit 150% gespielt hab hat wieder nix rausgeschaut - naja, nächstes jahr komtm die nächste chance :)
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

smogman

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #59 am: 04. Mai 2007, 16:42:48 »

Admira hatte auch mit 150% gespielt!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.139 Sekunden mit 25 Abfragen.