VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: -mike- am 03. Februar 2008, 11:27:17boah... 4:0 drauf bekommen...weiß jetz nicht, wie viel Einsatz der Gegner gegeben hat, aber das is doch ganz schön hart, auch wenn der Abwehrchef Christian Tell gesperrt war.Willkommen im Club .Hättest das letzte Ligaspiel von denen sehen müssen War gegen mich, gleicher Einsatz, 60 Punkte Stärker, aber DIESES Ergebniss Naja aus dem Pokal bin ich auch mit 0:4 raus aber das ist vertretbar, SPVGG Wien hatte mehr Gas gegeben und ist stärker und auf das Glück von Kottingsbrunn kann ich ja nicht hoffen.
boah... 4:0 drauf bekommen...weiß jetz nicht, wie viel Einsatz der Gegner gegeben hat, aber das is doch ganz schön hart, auch wenn der Abwehrchef Christian Tell gesperrt war.
Zitat von: badboys am 02. Februar 2008, 21:31:27Cup Runde 1Die 1. Runde im Cup ist geschlagen!!! Viel gibt es nicht zu berichten, es gab keine einzige Sensation. Die Liga internen Duelle waren wie erwartet sehr knapp in den restlichen Spielen gab es ware Schützenfeste! Was auch nicht verwundert, gibt es doch 1. Liga Teams die gegen Managerlose 3. Ligisten mit 100 % und Pressing antreten!!! Nach einer harten Liga-Niederlage tut doch so ein 14:0 mal wieder richtig gut
Cup Runde 1Die 1. Runde im Cup ist geschlagen!!! Viel gibt es nicht zu berichten, es gab keine einzige Sensation. Die Liga internen Duelle waren wie erwartet sehr knapp in den restlichen Spielen gab es ware Schützenfeste! Was auch nicht verwundert, gibt es doch 1. Liga Teams die gegen Managerlose 3. Ligisten mit 100 % und Pressing antreten!!!
Zitat von: sonny am 02. Februar 2008, 23:45:23Zitat von: badboys am 02. Februar 2008, 21:31:27Cup Runde 1Die 1. Runde im Cup ist geschlagen!!! Viel gibt es nicht zu berichten, es gab keine einzige Sensation. Die Liga internen Duelle waren wie erwartet sehr knapp in den restlichen Spielen gab es ware Schützenfeste! Was auch nicht verwundert, gibt es doch 1. Liga Teams die gegen Managerlose 3. Ligisten mit 100 % und Pressing antreten!!! Nach einer harten Liga-Niederlage tut doch so ein 14:0 mal wieder richtig gut *hehe* wer da wohl gemeint ist !? im liga-match nicht dazu gekommen die fss einstellungen rauszunehmen - und zum cup jetzt nicht dazu gekommen die liga-einstellung rauszunehmen...jetzt ist wieder liga heute abend angesagt, jetzt sollt ich wieder im richtigen trip sein
Zitat von: toxic am 03. Februar 2008, 17:12:57Zitat von: sonny am 02. Februar 2008, 23:45:23Zitat von: badboys am 02. Februar 2008, 21:31:27Cup Runde 1Die 1. Runde im Cup ist geschlagen!!! Viel gibt es nicht zu berichten, es gab keine einzige Sensation. Die Liga internen Duelle waren wie erwartet sehr knapp in den restlichen Spielen gab es ware Schützenfeste! Was auch nicht verwundert, gibt es doch 1. Liga Teams die gegen Managerlose 3. Ligisten mit 100 % und Pressing antreten!!! Nach einer harten Liga-Niederlage tut doch so ein 14:0 mal wieder richtig gut *hehe* wer da wohl gemeint ist !? im liga-match nicht dazu gekommen die fss einstellungen rauszunehmen - und zum cup jetzt nicht dazu gekommen die liga-einstellung rauszunehmen...jetzt ist wieder liga heute abend angesagt, jetzt sollt ich wieder im richtigen trip sein Ich hab das Gefühl du wirst langsam alt
gentaro du Verbrecher Fitness -4,10 Da hab ich mit meinem 2:1 ja gerade nochmal Glück gehabt! Nächste Runde gegen snoopy der nächste Ligakonkurrent.Überraschungen gabs ja keine heute!
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!! FC St. Florian- FC Austria Feldkirch 0:12
Ich habe die Ehre gegen einen 2. Ligisten anzutreten der stärker ist als ich. SV Wien - Red Star Salzburg
an hype rechne mal nach war letzte saison noch 1. also wieviel jahre sind das?