VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und das wird als verdächtig eingestuft? Ich habe gegen DP 120% ohne Pressing gegeben. War das jetzt zu wenig? Leute, beruhigt euch wieder
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
naja strip, aber im Pokal-VF ists doch nun wirklich auffällig. Oder?was hat mein Zitat eigentlich mit deiner Antwort zu tun?
Du mit deinem Realitätsbeispiel immer wieder... in der Realität spielen Mannschaften auch nicht dauerhaft 50%... in der Realität spielen Mannschaften nicht gegen alle Topteams 50% und dann gegen ein einziges 150%... in der Realität spielen Mannschaften im Pokal Viertelfinale nicht -2 Einsatz und alle anderen Vollgas... in der Realität ist ein Pokal Viertelfinale mehr wert als nen Spiel gegen nen Manager den man nicht mag... bei dir fass ich mir langsam echt an den Kopf, immer dieses stupide Verteidigen
Kann ja nun jeder behaupten, wo es niemand mehr beweisen kann und glauben wirds dir keiner.Warum sollte man im Finale weniger als 150 geben?Und zum Pokal: in keinem anderen Land würden 2 ambitionierte Manager weniger als 150 geben, wenns so ne enge Kiste ist. Warum auch? Entweder gebe ich 50%, weil ich eh verliere oder 150, wenn ich mir was ausrechne, alles andere macht bei 2 gleichstarken Teams wenig Sinn.
@soda: haha, die 150 pech-strähne kenne ich auch
@dp und alle anderen:lies bitte die vor kurzem geschaltene info der mods bez. des Themas einsatzabsprache - aber jetzt kannst du gerne meine einsätze dokumentieren, aber sollte ich noch einmal von dir einen post in Richtung Anschuldigung spielabsprache zu irgendeinem meiner spiele lesen, dann wir dieser post den mods gemeldet - nur damit du es vorher weißt und dich danach nicht in irgendeiner form aufregen kannst...das gilt natürlich auch für alle anderen user, die mir ähnliches vorwerfen - ich hab einfach keinen bock mehr jedes spiel von mit erklären zu müssen, nur weil gewisse leute meinen sie hätten die Weisheit mit löffeln gefr... - naja ihr wisst was ich meine...das Thema wurde zur genüge besprochen und damit ist die Sache erledigt...
Zwei rotgesperrte Spieler fürs Pokalhalbfinale: bitter
Hab ich ja nicht. Einfach Pech...
Jetzt tust du uns aber leid, Soda
Heute Abend könnte etwas Besonderes passieren.Sollten heute beide Heimteams im Pokal gewinnen, dann wäre BG Bregenz bereits nach 26 Ligaspieltagenin Liga 2 fix für den EC qualifiziert, da der Lokalrivale auch bereits fix fürs internationale Geschäft qualifiziert ist!
Zitat von: MacSodaP am 21. Mai 2015, 08:58:04Heute Abend könnte etwas Besonderes passieren.Sollten heute beide Heimteams im Pokal gewinnen, dann wäre BG Bregenz bereits nach 26 Ligaspieltagenin Liga 2 fix für den EC qualifiziert, da der Lokalrivale auch bereits fix fürs internationale Geschäft qualifiziert ist! hat nur einen schönheitsfehler - bregenz wird nicht gewinnen
Zitat von: MacSodaP am 21. Mai 2015, 08:58:04Heute Abend könnte etwas Besonderes passieren.Sollten heute beide Heimteams im Pokal gewinnen, dann wäre BG Bregenz bereits nach 26 Ligaspieltagenin Liga 2 fix für den EC qualifiziert, da der Lokalrivale auch bereits fix fürs internationale Geschäft qualifiziert ist! Oha, dann viel Erfolg Bregenz!
Zitat von: MacSodaP am 23. April 2015, 20:43:31Dich kann ich auch noch im Finale schlagen und Klinge hat ja jetzt auch endlich mal nen Gegner sorry soda, aber das finale wirds für ihn nicht spielen...
Dich kann ich auch noch im Finale schlagen und Klinge hat ja jetzt auch endlich mal nen Gegner