VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
YES!!! Bregenz erreicht erstmals in der Vereinsgeschichte das Halbfinale des nationalen Pokals! Dort ist allerdings Endstation gegen die übermächtigen Klingenbacher.Ruhige Kugel schieben aber schöne Einnahmen gegen ein 96er Image einsacken!
Zitat von: Irli am 25. Dezember 2014, 21:18:40 YES!!! Bregenz erreicht erstmals in der Vereinsgeschichte das Halbfinale des nationalen Pokals! Dort ist allerdings Endstation gegen die übermächtigen Klingenbacher.Ruhige Kugel schieben aber schöne Einnahmen gegen ein 96er Image einsacken! Klinge ist nicht unschlagbar und es könnte dein Ticket nach Europa sein...
Danke Ohli! Taktisch habe ich nix drauf. Darum probiere ich lieber nix! Bisher half mir nur Stärke und Einsatz. Beides nutzt da dann nix!
FINALEKLINGENBACH SC vs. FC UNION VIENNA
Ein wahrhaft ehrwürdiges Finale zweier Größen KSMs. @bvieri dann hol dir einfach den CC nächste Saison. Dann hast du genug Kohle.
Zitat von: MacSodaP am 13. Februar 2015, 12:20:53Ein wahrhaft ehrwürdiges Finale zweier Größen KSMs. @bvieri dann hol dir einfach den CC nächste Saison. Dann hast du genug Kohle. Ja, wenn das so leicht wäre...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...