VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gratuliere bvieri!
Balsam auf die Seele
Ach komm bvieri. 1 Titel die Saison ist bei dir doch eh Standart
Sagen wir, ich war der Glücklichere, das war eine Partie auf Augenhöhe. Zitat von: Viper_Delta am 04. Oktober 2013, 11:37:43Ach komm bvieri. 1 Titel die Saison ist bei dir doch eh Standart Nächste Saison wird es schwierig mit einem Titel, die Konkurrenz zieht langsam an mir vorbei, umso schöner, dass sich das diese Saison noch ausgegangen ist
FC Parndorf - SK Rapid GrazWas für ein Brocken erwartet uns da am heutigen Pokalspieltag Schreit ja förmlich nach einem 150% gebolze
Zitat von: Mexxo am 31. Oktober 2013, 06:53:02FC Parndorf - SK Rapid GrazWas für ein Brocken erwartet uns da am heutigen Pokalspieltag Schreit ja förmlich nach einem 150% gebolze Heut hätten 50% gereicht Soda Gratuliere
Zitat von: Mexxo am 31. Oktober 2013, 20:56:10Zitat von: Mexxo am 31. Oktober 2013, 06:53:02FC Parndorf - SK Rapid GrazWas für ein Brocken erwartet uns da am heutigen Pokalspieltag Schreit ja förmlich nach einem 150% gebolze Heut hätten 50% gereicht Soda Gratuliere Sauber MExxo da hast du den Soda schön verarscht
3. RUNDE1. Wüstenrot Ried vs. Leobener AK 2:02. SK Sturm Braunau vs. FC Memphis Wels 0:13. SC Austria Graz vs. Klingenbach SC 0:54. SC Hard vs. Schwarz Weiß Leoben 0:85. FC Tirol Kufstein vs. FC Union Vienna 0:26. Schwarz-Weiß Linz vs. Sportfrei St. Pölten 3:07. DSV Rohrbach vs. FC Tirol Innsbruck 0:48. RB Essling 22 vs. Bad Bleiberg Kickers 0:29. Schwarz-Blau Oberwaltersdorf vs. Linz Kickers 4:010. Sportunion Stadtlau vs. RW Eisenstadt 2:011. FC Wien United vs. SC Wolf 0:212. SK Sturm Innsbruck vs. BW Simmering 2:2 3:2 i.E.13. Kärnten Stars vs. Gebirgsblau Salzburg 0:514. Linz United vs. SK Rapid Graz 0:515. KH Pasching vs. Rum Kickers 0:116. SEZ Zeltweg vs. Admira Wacker 0:4
Das war knapp. Hätte ich nicht gedacht. Aber verloren ist verloren.Allen noch eine spannende Pokalsaison.
So eine F*CK POKALAUSLOSUNG natürlich bekomme ich SCHWARZ WEISS LEOBEN zugelost mit ner Stk. von 1.221 SUPER, SPITZE, JUCHHU, YEAH, WELTKLASSE, TOLL, FANTASTISCH (warum konnte ich nicht SK STURM INNSBRUCK oder SPORTUNION STADTLAU bekommen) geht mir jetzt echt am ZEIGERDas einzig POSITIVE daran SIND DIE MILLIONEN EINNAHMEN für die SCHMACH ...
Zitat von: controletti73 am 10. November 2013, 21:21:06So eine F*CK POKALAUSLOSUNG natürlich bekomme ich SCHWARZ WEISS LEOBEN zugelost mit ner Stk. von 1.221 SUPER, SPITZE, JUCHHU, YEAH, WELTKLASSE, TOLL, FANTASTISCH (warum konnte ich nicht SK STURM INNSBRUCK oder SPORTUNION STADTLAU bekommen) geht mir jetzt echt am ZEIGERDas einzig POSITIVE daran SIND DIE MILLIONEN EINNAHMEN für die SCHMACH ...CONTRO glaub mir JEDER von uns hätte sich auch gerne DICH gewünscht. SODAP und ich sind unglaublich TRAURIG, dass wir DICH nicht RAUSHAUEN können
SODAP und ich sind unglaublich TRAURIG, dass wir DICH nicht RAUSHAUEN können
Zitat von: Joeys am 10. November 2013, 21:22:35SODAP und ich sind unglaublich TRAURIG, dass wir DICH nicht RAUSHAUEN können tja...dann erledigt ich das halt
ACHTELFINALE1. SK Sturm Innsbruck vs. Wüstenrot Ried2. Rum Kickers vs. FC Union Vienna3. Schwarz-Blau Oberwaltersdorf vs. Schwarz Weiß Leoben4. Sportunion Stadtlau vs. FC Tirol Innsbruck5. Schwarz-Weiß Linz vs. Bad Bleiberg Kickers6. SC Wolf vs. Klingenbach SC7. Admira Wacker vs. FC Memphis Wels8. Gebirgsblau Salzburg vs. SK Rapid Graz