@ lrahleniscool: Gratuliere zum verdienten Aufstieg ins Pokal 1/4 Finale! Was für ein geiles Match, 5:4 i.Elfmeterschießen nach 2:2. (es wundert mich auf Grund der aktuellen Ereignisse bei der WM, dass Du keinen kroatischen Torhüter hast und trotzdem gewonnen hast) ;-)
@ controletti73: Danke für den wichtigen Hinweis wegen "Ausbildungsverein in der 1. LIGA". Der Plan ist erst übernächste Saison mit dem "Ausbildungsverein" (besser: Neuaufbau) zu beginnen. Ich möchte mit dem derzeitigen Kader aufsteigen, schauen ob ich mich durchwursteln kann und sonst den zusammengeschossenen Kader übernächste Saison neu aufstellen. Ich muss zuerst wieder lernen, wie die Mechanismen sind etc., aber ich habe den Kader schon so versucht aufzustellen, dass er Sinn macht. Also nur Spieler gekauft, wo es nicht so schlimm ist, wenn sie wegen der Note z.B. auf silber zurückgestuft werden, da Skill bei <85 bzw. die aber trotzdem auch Potential nach oben haben. Mal sehen.
Ich finde es eigenartig, wenn man so einen Kader mit 20 Spielern hat, die alle 17 sind und als Talent bronze haben. Auch finde ich, sind die bronze Spieler preislich fast überbewertet, wobei das wohl einpreist, dass sie eben auch weniger kosten.... naja mal sehen, ich habe so meine Überlegungen, aber erst mal möchte ich aufsteigen
... oder auch nicht