VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wobei alexthegreat, sunny, MAKST, cascainho und Sir Coach eigentlich auch im Forum sind/waren...
Zitat von: Irli am 22. Oktober 2014, 20:09:26 Wobei alexthegreat, sunny, MAKST, cascainho und Sir Coach eigentlich auch im Forum sind/waren... nicht vergessen lizenz, einstein und sonny waren auch mal im forum...
Ich bin ganz ehrlich... du bist schon irgendwie ein Manager Magnet. Ohne dich wäre zum Beispiel Janberi nicht zu uns gewechselt
Zitat von: KanonenMike am 22. Oktober 2014, 20:50:16Ich bin ganz ehrlich... du bist schon irgendwie ein Manager Magnet. Ohne dich wäre zum Beispiel Janberi nicht zu uns gewechselt Ach Quatsch! Das hat nicht wirklich was mit mir zu tun!Hier in Österreich sind viele tolle Manager, gegen die es sich lohnt zu spielen!Alleine so einem dahergelaufenen Dagobert Duck wollen einige gerne mal das Fell über die Ohren ziehen!
Zitat von: Irli am 22. Oktober 2014, 20:55:45Zitat von: KanonenMike am 22. Oktober 2014, 20:50:16Ich bin ganz ehrlich... du bist schon irgendwie ein Manager Magnet. Ohne dich wäre zum Beispiel Janberi nicht zu uns gewechselt Ach Quatsch! Das hat nicht wirklich was mit mir zu tun!Hier in Österreich sind viele tolle Manager, gegen die es sich lohnt zu spielen!Alleine so einem dahergelaufenen Dagobert Duck wollen einige gerne mal das Fell über die Ohren ziehen! naja aber ihr zwei seid schon für mich mit ein ausschlaggebender Punkt gewesen neben der tollen Atmosphäre hier im Forum
Zitat von: Janberi am 22. Oktober 2014, 22:42:30Zitat von: Irli am 22. Oktober 2014, 20:55:45Zitat von: KanonenMike am 22. Oktober 2014, 20:50:16Ich bin ganz ehrlich... du bist schon irgendwie ein Manager Magnet. Ohne dich wäre zum Beispiel Janberi nicht zu uns gewechselt Ach Quatsch! Das hat nicht wirklich was mit mir zu tun!Hier in Österreich sind viele tolle Manager, gegen die es sich lohnt zu spielen!Alleine so einem dahergelaufenen Dagobert Duck wollen einige gerne mal das Fell über die Ohren ziehen! naja aber ihr zwei seid schon für mich mit ein ausschlaggebender Punkt gewesen neben der tollen Atmosphäre hier im Forum ich will auch in 2 Saisons in Liga 1 sein! Also KM hau rein!
jedesmal wenn ich den Threadtitel lese, muss ich an die Tierzählung im Zoo denken!
Bitte mal updaten
Werd ich am Wochenende erledigen
Willkommen in Österreich!Managerbestand in Österreich1. LigaVereinManager Im Verein seit... ForumsaktivSchwarz Weiß Leoben toxic 02/0SC Wolf schlii 06/0BW Simmering schwaa 06/0Klingenbach SC bvierthaler 06/0Gebirgsblau Salzburg Sir Coach 07/0Bad Bleiberg Kickers wito 08/00Schwarz-Weiß Linz sonnny 10/0Schwarz-Blau Oberwaltersdorf Controletti73 19/57SC Schwechat Carlos77 20/0FC Parndorf Mexxo 21/0FC Mattersburg einstein1976 22/21SK Rapid Graz Zoad 33/0Rum Kickers marconio 36/2FC Union Vienna Denizli 36/30 2. Liga AVereinManager Im Verein seit... ForumsaktivFC Memphis Wels Joeys 26/55BG Bregenz SodaP 33/0A.S.K. Lilienfeld Janberi 33/38SC Austria Graz -sinalco- 36/00Lustenau Sport khsopro 36/35Sportfrei St. Pölten chrisberger 37/022. Liga BVereinManager Im Verein seit... ForumsaktivLinz Kickers csacsinho 07/00SC Puch KanonenMike 11/19FC Tirol Innsbruck c-pix 15/32RB Essling 22 steffi 23/0Linz United Iceman007 30/48FC Wetten Eisenstadt Amigo1980 33/23Grün-Weiß Graz Irli 34/503. LigaVereinManager Im Verein seit... ForumsaktivWüstenrot Ried (3. Liga A) gentaro 33/0Zusammenfassung:Insgesamt besetzte Vereine: 40Reale Manager: 28KI-Manager: 12Forenaktive Manager: 13Foreninaktive Manager: 15Manager-Dino: toxicManager-Küken: chrisberger