Autor Thema: ASK Neumarkt - Von Null auf Titel …  (Gelesen 26345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
ASK Neumarkt - Von Null auf Titel …
« am: 09. August 2018, 12:40:53 »


Gratkorner AK - Bundesliga - Österreich


Erfolge mit Trainer IamTheDj:

Saison 20: Viezemeister 2. Liga A
Saison 25: Meister 2. Liga A
Saison 27: Pokal-Halbfinale
Saison 29: 2. Runde EC
Saison 48: Meister 3. Liga D

Alle Platzierungen von Trainer IamTheDj:

18   IamTheDj   1   15   32   36 : 86   1.Runde   -   -   59,0
19   IamTheDj   2A   8   60   64 : 47   3.Runde   -   -   53,5
20   IamTheDj   2A   2   66   71 : 35   2.Runde   -   -   60,5
21   IamTheDj   1   18   6   18 : 97   Achtelfinale   -   -   60,5
22   IamTheDj   2A   11   44   67 : 56   Achtelfinale   -   -   51,0
23   IamTheDj   2A   10   51   57 : 51   3.Runde   -   -   50,5
24   IamTheDj   2A   13   34   50 : 60   Achtelfinale   -   -   48,0
25   IamTheDj   2A   2. Liga Meister   83   73 : 19   2.Runde   -   -   62,0
26   IamTheDj   1   14   29   27 : 75   Achtelfinale   -   -   66,5
27   IamTheDj   1   12   41   36 : 53   Halbfinale   -   -   73,5
28   IamTheDj   1   8   54   46 : 33   Viertelfinale   -   -   77,5
29   IamTheDj   1   14   31   30 : 83   3.Runde   2.Runde   -   70,5


45   IamTheDj   2B   10   45   47 : 54   3.Runde   -   -   50,5
46   IamTheDj   2B   16   27   26 : 78   3.Runde   -   -   41,5
47   IamTheDj   3D   3. Liga Meister   94   93 : 19   Achtelfinale   -   -   46,0
48   IamTheDj   2A   6   62   54 : 54   2.Runde   -   -   54,5
49   IamTheDj   2A   4   75   61 : 24   Viertelfinale   -   -   63,5
50   IamTheDj   2A   2. Liga Meister   98   101 : 5   2.Runde   -   -   62,0
51   IamTheDj   1   9   51   49 : 39   Achtelfinale   -   -   74,0
52   IamTheDj   1   9   48   45 : 44   2.Runde   -   -   70,0
53   IamTheDj   1   6   67   87 : 39   Viertelfinale   -   -   80,5
54   IamTheDj   1   6   66   73 : 44   3.Runde   4.Runde   -   86,5
55   IamTheDj   1   5   72   76 : 24   3.Runde   1.Runde   -   82,0
56   IamTheDj   1   5   77   69 : 30   Achtelfinale   2.Runde   1.Qualifikation   86,0
57   IamTheDj   1   3   76   77 : 27   Finale   2.Runde   -   95,0
« Letzte Änderung: 14. Februar 2024, 14:21:16 von IamTheDj »
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #1 am: 09. August 2018, 12:54:38 »
Vor kurzem wurde bekannt, dass der alte Manager IamTheDj wieder in die Steiermark zu seiner alten Wirkungsstätte Leobener AK zurückgekehrt ist. Wir haben hier das erste exklusive Interview mit dem neuen/alten Mann an der Seitenlinie und haben mit ihm über das vergangene und die Zukunft gesprochen.

Hallo IamTheDj. Erst einmal Herzlich Willkommen zurück bei KSM. Dürfen wir deine Beweggründe wissen, warum du wieder hier bist?
IamTheDj: Hallo. Aus einer Langeweile wurde eine tugend. Als ich sah, dass mein alter Verein Leobener AK so im Nirvana verschwand, habe ich nicht lange gezögert und mich mit dem Präsidium zusammengesetzt.

Warum hast du damals KSM verlassen?
IamTheDj: Ich war damals, im Team der KSM Financial Fairplay (Anmerkung der Redaktion: TransferMod) und es gab ein paar persönliche diskrepanzen mit den Kollegen und danach auch noch mit dem Präsidenten. Als mir dann unfaire mitteln vorgeworfen wurde, die bis heute nicht nachgewiesen werden konnte, wurde ich entlassen und für mich war damals klar, dass ich mir eine komplette Auszeit nehmen würde.

Diesmal läuft es besser?
IamTheDj: Ja. Ich bin ja auch hier, nicht um mich mit diesen Personen auseinander zu setzen.  Lediglich der neue Präsident hat sich gleich mal bei meinem ersten Arbeitstag “vorgestellt” und wir sprachen 2,3 Sätze miteinander, das wars dann aber schon.

Was sind ihre Ziele mit dem Leobener AK?
IamTheDj: Nach meinem ersten Arbeitstag war ist erstmals vollkommen geschockt. Meine Jahrelange Aufbauarbeit wurde in nur kurzer Zeit wieder vollkommen zerstört. Hier sollte vorallem einmal das Team der KSM Financial Fairplay einen Blick darauf werfen, diese Leute gehören Strafrechtlich verfolgt!

Wie meinen sie das?
IamTheDj: Naja, es ist nichts mehr wie es war. Wie kann in so kurzer Zeit so viel Geld verschwinden? Ich glaube hier wird jemand etwas in die eigene Tasche gewirtschaftet haben. In der Qualität des Kaders steckt es auf keinen Fall.

Was können sie sportlich diese Saison noch erreichen? Versuchen sie den Wiederaufstieg?
IamTheDj: Nein, auf keinen Fall. Für uns zählt es erstmal nur, nicht in der Versenkung der 3. Liga zu landen. Wir werden verstärkt in den nächsten Jahren auf die Ausbildung unserer Jungen Spieler setzen.

Vielen Dank, für das erste Statement.
IamTheDj: Gerne, jetzt heißt es aber: arbeiten, arbeiten, arbeiten!
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #2 am: 10. August 2018, 22:00:33 »
VORSCHAU - 21. SPIELTAG


IamTheDj: Wir sind zwar derzeit auf dem 7. Tabellenrang, allerdings auch nur 7 Punkte von einem Abstiegsplatz. Ein Sieg gegen FK Krems wäre ungemein wichtig, so könnten wir uns etwas absetzen.
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #3 am: 11. August 2018, 07:45:04 »
Willkommen zurück und viel Glück  :bia:

Offline Joerginiho

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #4 am: 11. August 2018, 21:20:58 »
 :winken:
Du solltest dir dein Logo noch mal anschauen...gegündet 1902

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #5 am: 11. August 2018, 23:10:38 »
evtl. ist das Österreichisch  :stupid: :verweis:  :peace:

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #6 am: 13. August 2018, 19:01:01 »
Erster Sieg im 3. Anlauf unter IamTheDj


IamTheDj: Endlich der erste Sieg in einem Pflichtspiel. Ich bin absolut zufrieden, wie mein Team heute aufgetreten ist. Jetzt heißt es im Derby anzuknüpfen.
« Letzte Änderung: 13. August 2018, 19:41:39 von IamTheDj »
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #7 am: 13. August 2018, 19:06:24 »
Leobener AK sucht KRK-Deals


LEOBEN - Das Präsidium des Leobener AK hat die Freigabe gegeben, ab sofort KRK-Deals auf allen Positionen bis zur Ende der Saison zu vergeben. Gesucht werden Spieler auf allen Positionen. Geboten werden die kompletten Einsatzminuten (Liga und Freundschaftsspiele), verlässliches PA Training und maximal 100% Einsatz bei den Ligaspielen, was allerdings max. 1-2 mal vorkommen wird! Bei Interesse, steht der Manager IamTheDj gerne jederzeit zur Verfügung.
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #8 am: 05. November 2018, 18:14:58 »
Heute wurden zwei neue Spieler in Leoben begrüßt



Mehmedalija Nola kam für 14 Mio aus der Slowakei
Calvin McElveen kam für 10,2 Mio vom Schottischen Meister
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #9 am: 13. November 2018, 20:02:38 »
Neuzugänge in Leoben:

Denley McGimsie kam für 16 Mio
Abdulaziz Abosabaan kam für 7,2 Mio
Gentiel Plaetsier kam für 22,5 Mio

Herzlich Willkommen in Österreich  :winken:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #10 am: 19. November 2018, 19:47:28 »
Neuzugang:

Kurt Waneck ist für 21 Mio in die Heimat zurückgewechselt.
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #11 am: 06. Dezember 2018, 12:36:24 »
Neuzugang in Leoben:

Bertram Lerch ist vor ein paar ZATs für 5,3 Mio nach Leoben gekommen.

3 Spieler haben uns auch verlassen, was aber nicht der Rede Wert sind  :rofl:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #12 am: 06. Dezember 2018, 13:27:57 »
BREAKING NEWS

LEOBEN, GRATKORN, WIEN
Heute wurde vom Österreichischen Fußballbund das grüne Licht gegeben, für eine Umsiedlung des bisherigen Leobener AK in die etwa 50 km entfernte Gemeinde Gratkorn, die ebenfalls in der Steiermark liegt, gegeben. Der Verein nennt sich daher ab sofort Gratkorner Athletik Klub - kurz Gratkorner AK - inklusive neuem Logo.

ITD: "Nach intensiven Verhandlungen auf allen Ebenen sind wir froh, endlich diesen Schritt machen zu können. Es war mir schon ein langes Anliegen, den Verein in meine Heimatgemeinde zu bringen. Leider fallen zwar die Derby's weg, aber wir haben ja noch die kleinen Derby's gegen die Grazer-Klubs. Ich möchte mich an dieser Stelle sehr Herzlich bei allen bedanken, die diese Änderung möglich gemacht haben. Unseren Einstand feiern wir heute beim Top Manager contro in St. Pölten ehe es dann am Samstag wieder in die alte Heimat zum FC Leoben geht. Die Heimpremiere in der Meisterschaft werden wir dann am Dienstag gegen den FC Memphis Wels feiern."
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, 13:53:59 von IamTheDj »
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #13 am: 09. Dezember 2018, 08:19:49 »
FC Leoben
-
Gratkorner AK
1
-
1
(0
:
0)
100.000  Zuseher
2. Liga B - 21. Spieltag - Saison 46
Aufstellungen
TOR
Kornelius Reissig
Amparo Guillermo (bis 45.)
ABW
(bis 80.) Antoin Pasmans
Aykutalp Alçelik
Pasquier Soyeux
Heinz Klausner
Oraz Buzurbayev
Jamal Al Maimani
Jelle  Vandecandelaire
Calvin McElveen
MIT
Danilo Fiott
Martin Ete
Radomil Mitreski
Akdiken Akmumcu
Ryszard Leduchowski
Abdulaziz Abosabaan
Philipp Zangerl
Mehmedalija Nola
STU
Viktor Lipartov
Denley McGimsie
Brynjar Ársælsson
Balduin Waibel (bis 45.)
Einwechslungen
Halsten Grännby (ab 80.)
Bertram Lerch (ab 45.)
Kurt Waneck (ab 45.)
1. Minute
Gelbe Karte für Gratkorner AK: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Akdiken Akmumcu.
10. Minute
Torchance für FC Leoben: Brynjar Ársælsson versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
29. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Balduin Waibel versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
45. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Bertram Lerch für Balduin Waibel
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Kurt Waneck für Amparo Guillermo
46. Minute
Gelbe Karte für FC Leoben: Antoin Pasmans senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
52. Minute
Torchance für FC Leoben: Nach einer Flanke kommt Brynjar Ársælsson freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
55. Minute
TOR für Gratkorner AK: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Bertram Lerch stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 0:1 über die Linie!
Martin Ete brachte den Ball hinein.
67. Minute
TOR für FC Leoben: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Philipp Zangerl. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 1:1.
Radomil Mitreski hatte den Ball schön weitergeleitet.
73. Minute
Torchance für FC Leoben: Brynjar Ársælsson versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
76. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Akdiken Akmumcu zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
80. Minute
Einwechslung bei FC Leoben: Es kommt Halsten Grännby für Antoin Pasmans
82. Minute
Gelbe Karte für FC Leoben: Oraz Buzurbayev lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
84. Minute
Torchance für FC Leoben: Nach einer Flanke kommt Radomil Mitreski freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
Spielstatistik
5
Großchancen
3
16
Torabschlüsse
12
2
Verwarnungen
1
0
Platzverweis
0
57 %
Ballbesitz
43 %
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2018, 10:29:36 von IamTheDj »
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #14 am: 09. Dezember 2018, 20:20:25 »
-
Gratkorner AK
0
-
2
(0
:
0)
35.700  Zuseher
KSM Klub WM - 16. Spieltag - Saison 46
Aufstellungen
TOR
(bis 10.) Amparo Guillermo
Archibald Lovell
ABW
Aykutalp Alçelik
Brenn Mullowne
Heinz Klausner
Daegan Cruden
Jamal Al Maimani
Traigh O´Finine
Calvin McElveen
MIT
Martin Ete
Ardagh McKinna
Gentiel Plaetsier
Torean MacNider
(bis 88.) Abdulaziz Abosabaan
Donato Cadorniga
Mehmedalija Nola
Sid McMillan
Keith Dyer
STU
(bis 1.) Denley McGimsie
Coran Nugent
(bis 25.) Balduin Waibel
Gerard Sheekey
Einwechslungen
Bertram Lerch (ab 1.)
Kurt Waneck (ab 10.)
Alcindo Evora (ab 25.)
Akdiken Akmumcu (ab 88.)
1. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Bertram Lerch für Denley McGimsie
4. Minute
Gelbe Karte für Gratkorner AK: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Abdulaziz Abosabaan.
10. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Kurt Waneck für Amparo Guillermo
15. Minute
Torchance für West Belfast Hibernian: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Coran Nugent in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
25. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Alcindo Evora für Balduin Waibel
38. Minute
Torchance für West Belfast Hibernian: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Gerard Sheekey zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
46. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Guter Ball in die Gasse auf Bertram Lerch, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
50. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Alcindo Evora versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
55. Minute
TOR für Gratkorner AK: Nach einem Freistoss steht Alcindo Evora bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 1:0 ab.
Den guten Freistoss brachte Abdulaziz Abosabaan hinein.
55. Minute
Gelbe Karte für West Belfast Hibernian: Keith Dyer sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
78. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Gute Schusschance für Martin Ete. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
85. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Bertram Lerch hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
88. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Akdiken Akmumcu für Abdulaziz Abosabaan
89. Minute
TOR für Gratkorner AK: Gentiel Plaetsier wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 2:0!
Das Anspiel kam von Mehmedalija Nola.
90. Minute
Taktikumstellung bei Gratkorner AK: Spielart ist jetzt normal.
Einstellung ist nun hart.
mit Manndeckung
mit Zeitspiel
mit Abseitsfalle
Spielstatistik
6
Großchancen
2
16
Torabschlüsse
8
1
Verwarnungen
1
0
Platzverweis
0
57 %
Ballbesitz
43 %
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2018, 20:45:30 von IamTheDj »
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #15 am: 11. Dezember 2018, 21:18:10 »
-
FC Memphis Wels
0
-
3
(0
:
2)
114.495  Zuseher
2. Liga B - 22. Spieltag - Saison 46
Aufstellungen
TOR
(bis 45.) Amparo Guillermo
Lucien Wöfli
ABW
Aykutalp Alçelik
Cesare Debrincat
Heinz Klausner
Curtis O´Brazil
Jamal Al Maimani
Einion Addenbrooke
Calvin McElveen
Wilhelm Freud
MIT
Martin Ete
Tanyualp Öztürkmen
Akdiken Akmumcu
Djézon Lemercier
Abdulaziz Abosabaan
Gerald Schorl
Mehmedalija Nola
STU
Denley McGimsie
Fabio Bienvenido
(bis 45.) Balduin Waibel
Harris Coverley
Kereenyaga Motego
Einwechslungen
Bertram Lerch (ab 45.)
Kurt Waneck (ab 45.)
16. Minute
TOR für FC Memphis Wels: Kereenyaga Motego kommt etwas überraschend
 an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 0:1!
Einion Addenbrooke gab die Vorlage.
24. Minute
Torchance für FC Memphis Wels: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Einion Addenbrooke
an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
31. Minute
Gelbe Karte für Gratkorner AK: Nach einem klaren Handspiel für Mehmedalija Nola.
34. Minute
TOR für FC Memphis Wels: Das war gut gemacht. Kereenyaga Motego verwertet
ein super Anspiel mit der Hacke zum 0:2 ins Tor.
Die Vorarbeit kam von Djézon Lemercier.
45. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Bertram Lerch für Balduin Waibel
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Kurt Waneck für Amparo Guillermo
67. Minute
TOR für FC Memphis Wels: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden,
Kereenyaga Motego sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 0:3.
Die gute Flanke kam von Fabio Bienvenido.
73. Minute
Torchance für FC Memphis Wels: Gute Kombination bis in den Strafraum. Tanyualp Öztürkmen
scheitert allerdings am Pfosten.
Spielstatistik
0
Großchancen
5
9
Torabschlüsse
17
1
Verwarnungen
0
0
Platzverweis
0
44 %
Ballbesitz
56 %
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2018, 21:21:27 von IamTheDj »
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #16 am: 13. Dezember 2018, 20:42:54 »
-
Gratkorner AK
4
-
1
(2
:
0)
37.910  Zuseher
KSM Klub WM - 17. Spieltag - Saison 46
Aufstellungen
TOR
(bis 46.) Arne Grom
Amparo Guillermo (bis 10.)
ABW
Neave Timothy
Aykutalp Alçelik
(bis 46.) Geoffroy Poulain
Heinz Klausner
Ulli Kesler
Jamal Al Maimani
Vladko Vukszan
Calvin McElveen
MIT
(bis 46.) Bernold Peske
Gentiel Plaetsier (bis 75.)
Erten Mercimek
Akdiken Akmumcu
Jupp Rehfeldt
Abdulaziz Abosabaan
(bis 46.) Florian Bentivegna
Mehmedalija Nola
STU
Geralde Meyrignac
Denley McGimsie (bis 1.)
Toxeus Tzanetopoulos
Balduin Waibel (bis 25.)
Einwechslungen
Dary MacAlarney (ab 46.)
Bertram Lerch (ab 1.)
Eldjárn Hróbjartsson (ab 46.)
Kurt Waneck (ab 10.)
Bernd Siedentopf (ab 46.)
Alcindo Evora (ab 25.)
Gerd Kube (ab 46.)
Martin Ete (ab 75.)
1. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Bertram Lerch für Denley McGimsie
9. Minute
Torchance für SV Eintracht Hof: Nach einer Ecke vergibt Florian Bentivegna eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
10. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Kurt Waneck für Amparo Guillermo
17. Minute
TOR für SV Eintracht Hof: Nach einer guten Ecke steigt Bernold Peske am höchsten und
wuchtet den Ball zum 1:0 ins Tor.
Jupp Rehfeldt brachte den Ball hinein.
25. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Alcindo Evora für Balduin Waibel
33. Minute
Torchance für SV Eintracht Hof: Jupp Rehfeldt scheitert mit einem Elfmeter am Pfosten.
33. Minute
Gelbe Karte für Gratkorner AK: Jamal Al Maimani hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
39. Minute
TOR für SV Eintracht Hof: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet
sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Toxeus Tzanetopoulos trifft per Direktabnahme zum 2:0.
Die gute Flanke kam von Florian Bentivegna.
46. Minute
Einwechslung bei SV Eintracht Hof: Es kommt Dary MacAlarney für Arne Grom
Einwechslung bei SV Eintracht Hof: Es kommt Eldjárn Hróbjartsson für Geoffroy Poulain
Einwechslung bei SV Eintracht Hof: Es kommt Bernd Siedentopf für Bernold Peske
Einwechslung bei SV Eintracht Hof: Es kommt Gerd Kube für Florian Bentivegna
TOR für SV Eintracht Hof: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Toxeus
Tzanetopoulos. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 3:0 ein.
Eldjárn Hróbjartsson hatte den Konter stark eingeleitet.
56. Minute
Torchance für SV Eintracht Hof: Jupp Rehfeldt versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft
aber nur das Aussenetz.
63. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Gute Kombination bis in den Strafraum.
Akdiken Akmumcu scheitert allerdings am Pfosten.
74. Minute
Gelbe Karte für SV Eintracht Hof: Ein Foul von Toxeus Tzanetopoulos wird zurecht mit Gelb geahndet.
75. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Martin Ete für Gentiel Plaetsier
86. Minute
TOR für SV Eintracht Hof: Nach einem Traumpass über 45m lässt Toxeus
Tzanetopoulos dem Keeper keine Chance. 4:0!
Gerd Kube hatte das Spiel schön schnell gemacht.
90. Minute
TOR für Gratkorner AK: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt,
steht plötzlich Martin Ete völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 4:1 ein.
Die Vorarbeit kam von Akdiken Akmumcu.
Spielstatistik
7
Großchancen
2
9
Torabschlüsse
12
1
Verwarnungen
1
0
Platzverweis
0
58 %
Ballbesitz
42 %
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2018, 11:09:14 »
Transfernews:

Willy Zöhrer ist heute für 18,9 Mio nach Gratkorn gewechselt.
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #18 am: 16. Dezember 2018, 08:41:06 »
-
Gratkorner AK
2
-
0
(1
:
0)
106.675  Zuseher
2. Liga B - 23. Spieltag - Saison 46
Aufstellungen
TOR
Willy Erlitz
Amparo Guillermo (bis 45.)
ABW
Manuel Pircher
Amparo Guillermo (bis 45.)
Aykutalp Alçelik
Christoph Kunrath
Heinz Klausner
Stephan Nagele
Jamal Al Maimani
Axel Kratky
Calvin McElveen
MIT
Marco Grandl
Martin Ete
Marco Karlinger
Gentiel Plaetsier
Alois Woller
Abdulaziz Abosabaan
Konrad Pauscher
Akdiken Akmumcu
STU
Otto Gepp
Willy Zöhrer
Gunnar Angermeier
Balduin Waibel (bis 30.)
Einwechslungen
Bertram Lerch (ab 30.)
Kurt Waneck (ab 45.)
17. Minute
Gelbe Karte für FC Parndorf: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter
für Konrad Pauscher.
21. Minute
Torchance für FC Parndorf: Gute Möglichkeit für Alois Woller nach Vorarbeit
über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
30. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Bertram Lerch für Balduin Waibel
31. Minute
TOR für FC Parndorf: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei
Marco Grandl. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
Der Konter lief zuvor über Konrad Pauscher.
39. Minute
Torchance für FC Parndorf: Gute Schusschance für Marco Grandl. Aber sein Versuch
geht 2m am Tor vorbei.
45. Minute
45. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Kurt Waneck für Amparo Guillermo
70. Minute
Torchance für FC Parndorf: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem
Tor kommt Otto Gepp frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
89. Minute
TOR für FC Parndorf: Tolle Kombination im Mittelfeld. Otto Gepp nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch
einen Haken und schiebt den Ball zum 2:0 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
Konrad Pauscher hatte den Ball schön weitergeleitet.
Spielstatistik
5
Großchancen
0
18
Torabschlüsse
9
1
Verwarnungen
0
0
Platzverweis
0
55 %
Ballbesitz
45 %

ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #19 am: 16. Dezember 2018, 20:32:36 »
-
Newtown United FC
2
-
2
(0
:
2)
42.433  Zuseher
KSM Klub WM - 18. Spieltag - Saison 46
Aufstellungen
TOR
(bis 10.) Amparo Guillermo
Demetor Medgyasszayi (bis 65.)
ABW
Aykutalp Alçelik
Gerald Tozaka
Heinz Klausner
Armando Cascos (bis 46.)
Jamal Al Maimani
Cadell Elvidge
Trev Cousins
MIT
Martin Ete
Renfrew Sinkins (bis 46.)
Abdulaziz Abosabaan
Sion Letheren
Gentiel Plaetsier
Nito Castigo
Mehmedalija Nola
Rodney MacCoon
STU
Willy Zöhrer
Brewster Foskey (bis 80.)
(bis 25.) Balduin Waibel
Avikala Imtiyas
Bertram Lerch
Einwechslungen
Kurt Waneck (ab 10.)
Cecil Polius (ab 46.)
Alcindo Evora (ab 25.)
Merlin Covington (ab 46.)
Stanislav Gagauz (ab 65.)
Calum Folkes (ab 80.)
3. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Bertram Lerch in den Winkel!
Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des
Linienrichters geht zu Recht hoch.
10. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Kurt Waneck für Amparo Guillermo
15. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Martin Ete zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer.
Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
24. Minute
TOR für Newtown United FC: Ein Ecke von Renfrew Sinkins senkt sich direkt
ins lange hintere Eck des Tores - 0:1.
25. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Alcindo Evora für Balduin Waibel
28. Minute
TOR für Newtown United FC: Flanke von der linken Seite! Rodney MacCoon nimmt
den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 0:2 ins lange Eck!
Die Vorarbeit kam von Renfrew Sinkins.
41. Minute
Torchance für Newtown United FC: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den
Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Rodney MacCoon frei zum Kopfball, nickt aber
zu mittig aufs Gehäuse.
46. Minute
Einwechslung bei Newtown United FC: Es kommt Cecil Polius für Renfrew Sinkins
Einwechslung bei Newtown United FC: Es kommt Merlin Covington für Armando Cascos
51. Minute
TOR für Gratkorner AK: Willy Zöhrer wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung
des Torwarts zum 1:2 in den Kasten.
Gelbe Karte für Newtown United FC: Brewster Foskey lässt einen Gegner
auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
Die Vorarbeit kam von Martin Ete.
65. Minute
Einwechslung bei Newtown United FC: Es kommt Stanislav Gagauz für Demetor Medgyasszayi
68. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Willy Zöhrer versucht es einfach mal aus der Distanz.
Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
80. Minute
TOR für Gratkorner AK: Nach Eckball von links kommt Bertram Lerch am zweiten Pfosten frei zum
Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:2.
Einwechslung bei Newtown United FC: Es kommt Calum Folkes für Brewster Foskey
Alcindo Evora brachte den Ball hinein.
85. Minute
Gelbe Karte für Gratkorner AK: Ein Foul von Alcindo Evora wird zurecht mit Gelb geahndet.
Spielstatistik
5
Großchancen
3
11
Torabschlüsse
10
1
Verwarnungen
1
0
Platzverweis
0
47 %
Ballbesitz
53 %

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2018, 20:35:09 von IamTheDj »
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #20 am: 16. Dezember 2018, 22:14:58 »
Bock auf Fss ?

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #21 am: 17. Dezember 2018, 08:03:02 »
Bock auf Fss ?

Sicher  :zustimm:

60,64,65 sind noch Verfügbar. Gerne mit Hin- und Rückspiel  :zustimm:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #22 am: 17. Dezember 2018, 09:22:39 »
 :winken: :bia: :bia: :zustimm:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #23 am: 17. Dezember 2018, 09:41:44 »
Sehr gut :zustimm:

Mal ein Gegner auf Augenhöhe :rofl: ;)
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #24 am: 17. Dezember 2018, 09:47:25 »
Ja sei froh dass ich dich eingeladen habe bei deinen kleinen Image  :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #25 am: 17. Dezember 2018, 11:08:51 »
Ja sei froh dass ich dich eingeladen habe bei deinen kleinen Image  :scherzkeks:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Thomas

  • Gast
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #26 am: 17. Dezember 2018, 12:00:15 »
Du kannst ja auch die Nation von Spielern ändern @Iam!

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #27 am: 17. Dezember 2018, 12:02:35 »
Du kannst ja auch die Nation von Spielern ändern @Iam!

Ja ich weiß  :zustimm: hab ich auch schon gemacht.

Nur wenn dann der Name nicht mal Deutsch klingt und eine Österreichische Flagge hat, schaut auch nicht so toll aus. Obwohl das in der Realität ja schon gang und gebe ist  :rofl: :rofl: :rofl:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Thomas

  • Gast
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #28 am: 17. Dezember 2018, 12:18:39 »
Integration/Inklusion/Partizipation...

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #29 am: 17. Dezember 2018, 12:55:37 »
Ich hätte da ja zwei Österreicher.  :scherzkeks: ;)