Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere und 4. Pweet!
Weihnachtslotterie: Seit dem 1. Dezember läuft die KSM-Weihnachtsaktion -> alle Informationen und Teilnahmemöglichkeiten findet Ihr HIER!
"KSM spendet für...?": Zu Weihnachten wird KSM wieder eine Spende tätigen. Dafür könnt Ihr gern noch Voschläge einsenden -> Spendenthema!

Autor Thema: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark  (Gelesen 333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IamTheDj

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 105
Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« am: 09. August 2018, 12:40:53 »



Leobener AK - derzeit 2. Ligist - Österreich

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2018, 10:50:21 von IamTheDj »
Gespeichert

Österreich - Liga 2B - Zum Vereinsthread

IamTheDj

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 105
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #1 am: 09. August 2018, 12:54:38 »

Vor kurzem wurde bekannt, dass der alte Manager IamTheDj wieder in die Steiermark zu seiner alten Wirkungsstätte Leobener AK zurückgekehrt ist. Wir haben hier das erste exklusive Interview mit dem neuen/alten Mann an der Seitenlinie und haben mit ihm über das vergangene und die Zukunft gesprochen.

Hallo IamTheDj. Erst einmal Herzlich Willkommen zurück bei KSM. Dürfen wir deine Beweggründe wissen, warum du wieder hier bist?
IamTheDj: Hallo. Aus einer Langeweile wurde eine tugend. Als ich sah, dass mein alter Verein Leobener AK so im Nirvana verschwand, habe ich nicht lange gezögert und mich mit dem Präsidium zusammengesetzt.

Warum hast du damals KSM verlassen?
IamTheDj: Ich war damals, im Team der KSM Financial Fairplay (Anmerkung der Redaktion: TransferMod) und es gab ein paar persönliche diskrepanzen mit den Kollegen und danach auch noch mit dem Präsidenten. Als mir dann unfaire mitteln vorgeworfen wurde, die bis heute nicht nachgewiesen werden konnte, wurde ich entlassen und für mich war damals klar, dass ich mir eine komplette Auszeit nehmen würde.

Diesmal läuft es besser?
IamTheDj: Ja. Ich bin ja auch hier, nicht um mich mit diesen Personen auseinander zu setzen.  Lediglich der neue Präsident hat sich gleich mal bei meinem ersten Arbeitstag “vorgestellt” und wir sprachen 2,3 Sätze miteinander, das wars dann aber schon.

Was sind ihre Ziele mit dem Leobener AK?
IamTheDj: Nach meinem ersten Arbeitstag war ist erstmals vollkommen geschockt. Meine Jahrelange Aufbauarbeit wurde in nur kurzer Zeit wieder vollkommen zerstört. Hier sollte vorallem einmal das Team der KSM Financial Fairplay einen Blick darauf werfen, diese Leute gehören Strafrechtlich verfolgt!

Wie meinen sie das?
IamTheDj: Naja, es ist nichts mehr wie es war. Wie kann in so kurzer Zeit so viel Geld verschwinden? Ich glaube hier wird jemand etwas in die eigene Tasche gewirtschaftet haben. In der Qualität des Kaders steckt es auf keinen Fall.

Was können sie sportlich diese Saison noch erreichen? Versuchen sie den Wiederaufstieg?
IamTheDj: Nein, auf keinen Fall. Für uns zählt es erstmal nur, nicht in der Versenkung der 3. Liga zu landen. Wir werden verstärkt in den nächsten Jahren auf die Ausbildung unserer Jungen Spieler setzen.

Vielen Dank, für das erste Statement.
IamTheDj: Gerne, jetzt heißt es aber: arbeiten, arbeiten, arbeiten!
Gespeichert

Österreich - Liga 2B - Zum Vereinsthread

IamTheDj

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 105
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #2 am: 10. August 2018, 22:00:33 »

VORSCHAU - 21. SPIELTAG


IamTheDj: Wir sind zwar derzeit auf dem 7. Tabellenrang, allerdings auch nur 7 Punkte von einem Abstiegsplatz. Ein Sieg gegen FK Krems wäre ungemein wichtig, so könnten wir uns etwas absetzen.
Gespeichert

Österreich - Liga 2B - Zum Vereinsthread

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.927
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #3 am: 11. August 2018, 07:45:04 »

Willkommen zurück und viel Glück  :bia:
Gespeichert

Joerginiho

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #4 am: 11. August 2018, 21:20:58 »

 :winken:
Du solltest dir dein Logo noch mal anschauen...gegündet 1902
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.790
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #5 am: 11. August 2018, 23:10:38 »

evtl. ist das Österreichisch  :stupid: :verweis:  :peace:
Gespeichert

IamTheDj

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 105
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #6 am: 13. August 2018, 19:01:01 »

Erster Sieg im 3. Anlauf unter IamTheDj


IamTheDj: Endlich der erste Sieg in einem Pflichtspiel. Ich bin absolut zufrieden, wie mein Team heute aufgetreten ist. Jetzt heißt es im Derby anzuknüpfen.
« Letzte Änderung: 13. August 2018, 19:41:39 von IamTheDj »
Gespeichert

Österreich - Liga 2B - Zum Vereinsthread

IamTheDj

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 105
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #7 am: 13. August 2018, 19:06:24 »

Leobener AK sucht KRK-Deals


LEOBEN - Das Präsidium des Leobener AK hat die Freigabe gegeben, ab sofort KRK-Deals auf allen Positionen bis zur Ende der Saison zu vergeben. Gesucht werden Spieler auf allen Positionen. Geboten werden die kompletten Einsatzminuten (Liga und Freundschaftsspiele), verlässliches PA Training und maximal 100% Einsatz bei den Ligaspielen, was allerdings max. 1-2 mal vorkommen wird! Bei Interesse, steht der Manager IamTheDj gerne jederzeit zur Verfügung.
Gespeichert

Österreich - Liga 2B - Zum Vereinsthread

IamTheDj

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 105
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #8 am: 05. November 2018, 18:14:58 »

Heute wurden zwei neue Spieler in Leoben begrüßt



Mehmedalija Nola kam für 14 Mio aus der Slowakei
Calvin McElveen kam für 10,2 Mio vom Schottischen Meister
Gespeichert

Österreich - Liga 2B - Zum Vereinsthread

IamTheDj

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 105
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #9 am: 13. November 2018, 20:02:38 »

Neuzugänge in Leoben:

Denley McGimsie kam für 16 Mio
Abdulaziz Abosabaan kam für 7,2 Mio
Gentiel Plaetsier kam für 22,5 Mio

Herzlich Willkommen in Österreich  :winken:
Gespeichert

Österreich - Liga 2B - Zum Vereinsthread

IamTheDj

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 105
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #10 am: 19. November 2018, 19:47:28 »

Neuzugang:

Kurt Waneck ist für 21 Mio in die Heimat zurückgewechselt.
Gespeichert

Österreich - Liga 2B - Zum Vereinsthread

IamTheDj

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 105
Re: Leobener AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #11 am: 06. Dezember 2018, 12:36:24 »

Neuzugang in Leoben:

Bertram Lerch ist vor ein paar ZATs für 5,3 Mio nach Leoben gekommen.

3 Spieler haben uns auch verlassen, was aber nicht der Rede Wert sind  :rofl:
Gespeichert

Österreich - Liga 2B - Zum Vereinsthread

IamTheDj

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 105
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #12 am: 06. Dezember 2018, 13:27:57 »

BREAKING NEWS

LEOBEN, GRATKORN, WIEN
Heute wurde vom Österreichischen Fußballbund das grüne Licht gegeben, für eine Umsiedlung des bisherigen Leobener AK in die etwa 50 km entfernte Gemeinde Gratkorn, die ebenfalls in der Steiermark liegt, gegeben. Der Verein nennt sich daher ab sofort Gratkorner Athletik Klub - kurz Gratkorner AK - inklusive neuem Logo.

ITD: "Nach intensiven Verhandlungen auf allen Ebenen sind wir froh, endlich diesen Schritt machen zu können. Es war mir schon ein langes Anliegen, den Verein in meine Heimatgemeinde zu bringen. Leider fallen zwar die Derby's weg, aber wir haben ja noch die kleinen Derby's gegen die Grazer-Klubs. Ich möchte mich an dieser Stelle sehr Herzlich bei allen bedanken, die diese Änderung möglich gemacht haben. Unseren Einstand feiern wir heute beim Top Manager contro in St. Pölten ehe es dann am Samstag wieder in die alte Heimat zum FC Leoben geht. Die Heimpremiere in der Meisterschaft werden wir dann am Dienstag gegen den FC Memphis Wels feiern."
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, 13:53:59 von IamTheDj »
Gespeichert

Österreich - Liga 2B - Zum Vereinsthread

IamTheDj

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 105
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #13 am: 09. Dezember 2018, 08:19:49 »

FC Leoben
-
Gratkorner AK
1
-
1
(0
:
0)
100.000  Zuseher
2. Liga B - 21. Spieltag - Saison 46
Aufstellungen
TOR
Kornelius Reissig
Amparo Guillermo (bis 45.)
ABW
(bis 80.) Antoin Pasmans
Aykutalp Alçelik
Pasquier Soyeux
Heinz Klausner
Oraz Buzurbayev
Jamal Al Maimani
Jelle  Vandecandelaire
Calvin McElveen
MIT
Danilo Fiott
Martin Ete
Radomil Mitreski
Akdiken Akmumcu
Ryszard Leduchowski
Abdulaziz Abosabaan
Philipp Zangerl
Mehmedalija Nola
STU
Viktor Lipartov
Denley McGimsie
Brynjar Ársælsson
Balduin Waibel (bis 45.)
Einwechslungen
Halsten Grännby (ab 80.)
Bertram Lerch (ab 45.)
Kurt Waneck (ab 45.)
1. Minute
Gelbe Karte für Gratkorner AK: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Akdiken Akmumcu.
10. Minute
Torchance für FC Leoben: Brynjar Ársælsson versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
29. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Balduin Waibel versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
45. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Bertram Lerch für Balduin Waibel
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Kurt Waneck für Amparo Guillermo
46. Minute
Gelbe Karte für FC Leoben: Antoin Pasmans senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
52. Minute
Torchance für FC Leoben: Nach einer Flanke kommt Brynjar Ársælsson freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
55. Minute
TOR für Gratkorner AK: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Bertram Lerch stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 0:1 über die Linie!
Martin Ete brachte den Ball hinein.
67. Minute
TOR für FC Leoben: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Philipp Zangerl. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 1:1.
Radomil Mitreski hatte den Ball schön weitergeleitet.
73. Minute
Torchance für FC Leoben: Brynjar Ársælsson versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
76. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Akdiken Akmumcu zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
80. Minute
Einwechslung bei FC Leoben: Es kommt Halsten Grännby für Antoin Pasmans
82. Minute
Gelbe Karte für FC Leoben: Oraz Buzurbayev lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
84. Minute
Torchance für FC Leoben: Nach einer Flanke kommt Radomil Mitreski freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
Spielstatistik
5
Großchancen
3
16
Torabschlüsse
12
2
Verwarnungen
1
0
Platzverweis
0
57 %
Ballbesitz
43 %
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2018, 10:29:36 von IamTheDj »
Gespeichert

Österreich - Liga 2B - Zum Vereinsthread

IamTheDj

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 105
Re: Gratkorner AK - Die Rote Wand der Grünen Mark
« Antwort #14 am: 09. Dezember 2018, 20:20:25 »

-
Gratkorner AK
0
-
2
(0
:
0)
35.700  Zuseher
KSM Klub WM - 16. Spieltag - Saison 46
Aufstellungen
TOR
(bis 10.) Amparo Guillermo
Archibald Lovell
ABW
Aykutalp Alçelik
Brenn Mullowne
Heinz Klausner
Daegan Cruden
Jamal Al Maimani
Traigh O´Finine
Calvin McElveen
MIT
Martin Ete
Ardagh McKinna
Gentiel Plaetsier
Torean MacNider
(bis 88.) Abdulaziz Abosabaan
Donato Cadorniga
Mehmedalija Nola
Sid McMillan
Keith Dyer
STU
(bis 1.) Denley McGimsie
Coran Nugent
(bis 25.) Balduin Waibel
Gerard Sheekey
Einwechslungen
Bertram Lerch (ab 1.)
Kurt Waneck (ab 10.)
Alcindo Evora (ab 25.)
Akdiken Akmumcu (ab 88.)
1. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Bertram Lerch für Denley McGimsie
4. Minute
Gelbe Karte für Gratkorner AK: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Abdulaziz Abosabaan.
10. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Kurt Waneck für Amparo Guillermo
15. Minute
Torchance für West Belfast Hibernian: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Coran Nugent in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
25. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Alcindo Evora für Balduin Waibel
38. Minute
Torchance für West Belfast Hibernian: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Gerard Sheekey zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
46. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Guter Ball in die Gasse auf Bertram Lerch, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
50. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Alcindo Evora versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
55. Minute
TOR für Gratkorner AK: Nach einem Freistoss steht Alcindo Evora bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 1:0 ab.
Den guten Freistoss brachte Abdulaziz Abosabaan hinein.
55. Minute
Gelbe Karte für West Belfast Hibernian: Keith Dyer sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
78. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Gute Schusschance für Martin Ete. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
85. Minute
Torchance für Gratkorner AK: Bertram Lerch hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
88. Minute
Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Akdiken Akmumcu für Abdulaziz Abosabaan
89. Minute
TOR für Gratkorner AK: Gentiel Plaetsier wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 2:0!
Das Anspiel kam von Mehmedalija Nola.
90. Minute
Taktikumstellung bei Gratkorner AK: Spielart ist jetzt normal.
Einstellung ist nun hart.
mit Manndeckung
mit Zeitspiel
mit Abseitsfalle
Spielstatistik
6
Großchancen
2
16
Torabschlüsse
8
1
Verwarnungen
1
0
Platzverweis
0
57 %
Ballbesitz
43 %
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2018, 20:45:30 von IamTheDj »
Gespeichert

Österreich - Liga 2B - Zum Vereinsthread
 

Seite erstellt in 0.207 Sekunden mit 24 Abfragen.