Möglicherweise ist das von mir zu oberflächlich betrachtet, aber wenn ich mal die Liste der 17 jährigen betrachte und nach Skills sortiere, hast Du 7 Spieler unter den Top 33. So schlecht kann Deine Jugendspieler, die Du bekommen hast, doch gar nicht sein. Pechphasen gehören einfach dazu und dass man sich halt ein wenig ärgert und das halt auch mal rauslässt.
Ich suche zwar nicht mehr nach den 13 jährigen jetzt in der 1. Liga, aber ich habe bisher auch noch keinen gehabt, nur 1 mal ein 14 jährigen. Kommt halt irgendwann wieder eine Glücksphase.
Und in der Tat solltest Du mal über die sportliche Erfolgsstory nachdenken. Habe beide Phasen erlebt. Die Phase des sportlichen ist für mich wie ein ganz anderes Spiel. Bin da noch mitten drin am entdecken, wie man gut finanziell in der 1. Liga zurechtkommt, was Taktiken und Taktikwechsel betrifft usw. Versuche gerade meine Mannschaft in der 1. Liga zu regenerieren. Wenn’s mir nicht gelingt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass ich nach dieser Phase wieder in die 2. Liga gehe und ein Aufbau mache. Die verschiedenen Phase empfand ich bisher als sehr spannend.