VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hauptsache ich steige nicht auf
Zitat von: Irli am 19. Mai 2024, 07:54:32Hauptsache ich steige nicht auf Ich glaub an dich, den Aufstieg schaffste dieses Jahr!!!
Zitat von: MacEclipse am 19. Mai 2024, 10:36:26Zitat von: Irli am 19. Mai 2024, 07:54:32Hauptsache ich steige nicht auf Ich glaub an dich, den Aufstieg schaffste dieses Jahr!!! Nein. Ich mach den HSV
Alleine mit dem: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=39847 haste damals schon all dein Jugiglück ausgegeben!
Dafür isser aber #3 nach Skills bei den 17jährigen
Ihr nun wieder. Was will ich denn in Liga eins? Kann nix Taktik. Klassenerhalt wird fixiert und dann abgeschenkt.
Es sind immer wieder die gleichen Manager, welche extrem viele brauchbare Spieler in Jugend und Amateur bekommen. Das ist mir über all die Saisons echt zuviel des Zufalls. Das System gehört wirklich überholt. Ein Verein gleich vier brauchbare 13Jährige in 20ZATs und einen silbernen 18Jährigen Amateur? Ich bitte dich ...
Überlege nun tatsächlich mit 3-4 starken Spielern aufzurüsten.
Spielraum von rund 450 Millionen sind vorhanden. Das ist nicht sehr viel bei den Marktwerten....