Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 536563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17730 am: 06. August 2023, 20:34:01 »
:motz: Was ist daran lustig? Die Lackschuhe haben ja Perrys Mannen schon geordert. Da blieb für uns nicht viel Auswahl.
Und wenn ich mir die heutige Generation Z anschaue, ist Zuckerbrot und Peitsche noch viel zu wenig, um sie wieder auf Spur zu bringen. :lach:
Waren denn nicht noch Mokassins Im Angebot? Etwa 2 Paar kaufen..  eins bezahlen?..  :mrgreen: ;) :peace: :kaffe: :bia: :bia:
Hat uns der Hauptsponsor für Liga 2 versprochen, ja! :ja:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17731 am: 13. August 2023, 07:48:45 »
Amateurgenerierungsrate diese Saison passt. Die fünfzig Prozent, welche ich durchweg hatte, wurden erreicht.
Aber nicht ein Spieler U22, welcher Silber (geschweige denn Gold) war, nur ein 19Jähriger (Bronze) und kein einziger 18Jähriger Amateur.
Während so viele Manager zwei und mehr 18Jährige und auch noch Silber erhalten haben. Letzte Saison eine miese Ausbeute. Diese noch mieser. Das Glück bleibt uns also treu. :lach: Das Gute ist, schlechter geht's eigentlich kaum noch.
Zur neuen Saison geben wir sechs KRK Spieler ab und werden mit einem schlagkräftigen Kader in die Saison starten können. :les:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.512
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17732 am: 13. August 2023, 10:09:18 »
Bei mir stehen dafür die unzufriedenen Schlange!  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17733 am: 13. August 2023, 11:28:11 »
Bei mir stehen dafür die unzufriedenen Schlange!  :lach:
Bei mir ist Rot auch ein neuer Farbtrend  :ja: ;)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17734 am: 13. August 2023, 11:35:45 »
Dann bezahl mal ordentliche Gehälter dann bleibt alles grün  :rofl:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17735 am: 13. August 2023, 11:38:20 »
Dann bezahl mal ordentliche Gehälter dann bleibt alles grün  :rofl:
Das müssen sich die Spieler erst verdienen. Rauben mir bei dem Gehalt ja jetzt schon den letzten Nerv. Nächste Saison geht's auf 3.5 hoch ;(

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.512
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17736 am: 13. August 2023, 11:43:40 »
Bei mir stehen dafür die unzufriedenen Schlange!  :lach:
Bei mir ist Rot auch ein neuer Farbtrend  :ja: ;)

Diese Geier, jetzt muss ich doch an die Truhe im Keller!  :lach:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17737 am: 13. August 2023, 12:35:01 »
Dann bezahl mal ordentliche Gehälter dann bleibt alles grün  :rofl:
Das müssen sich die Spieler erst verdienen. Rauben mir bei dem Gehalt ja jetzt schon den letzten Nerv. Nächste Saison geht's auf 3.5 hoch ;(

Werde auch Richtung 4 marschieren nächste Saison.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17738 am: 13. August 2023, 12:57:21 »
Dann bezahl mal ordentliche Gehälter dann bleibt alles grün  :rofl:
Das müssen sich die Spieler erst verdienen. Rauben mir bei dem Gehalt ja jetzt schon den letzten Nerv. Nächste Saison geht's auf 3.5 hoch ;(

Werde auch Richtung 4 marschieren nächste Saison.
Bei deinem Image durchaus okay und tragbar. Bei mir sieht es anders aus :)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17739 am: 14. August 2023, 14:44:44 »
Mach Dir keinen Kopf Irli.

Du brauchst Mal Urlaub,komm nach Island zum entspannen.
Dort gibt es eine gute Kneipe. :bia:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17740 am: 14. August 2023, 15:26:34 »
Dann bezahl mal ordentliche Gehälter dann bleibt alles grün  :rofl:
Das müssen sich die Spieler erst verdienen. Rauben mir bei dem Gehalt ja jetzt schon den letzten Nerv. Nächste Saison geht's auf 3.5 hoch ;(

Werde auch Richtung 4 marschieren nächste Saison.
Bei deinem Image durchaus okay und tragbar. Bei mir sieht es anders aus :)

Du bist auch lustig.

Spielst Liga 3 mit einer Stärke von über 900 und wunderst dich das die Kosten so hoch sind.... :lach: :lach:

Deinen Humor hätte ich gerne.... :ja: ;)

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17741 am: 14. August 2023, 16:24:22 »
Dann bezahl mal ordentliche Gehälter dann bleibt alles grün  :rofl:
Das müssen sich die Spieler erst verdienen. Rauben mir bei dem Gehalt ja jetzt schon den letzten Nerv. Nächste Saison geht's auf 3.5 hoch ;(

Werde auch Richtung 4 marschieren nächste Saison.
Bei deinem Image durchaus okay und tragbar. Bei mir sieht es anders aus :)

Du bist auch lustig.

Spielst Liga 3 mit einer Stärke von über 900 und wunderst dich das die Kosten so hoch sind.... :lach: :lach:

Deinen Humor hätte ich gerne.... :ja: ;)
:ja: :lach:
Wenn man direkt aufsteigen möchte, wie soll ich es sonst machen? Hier mit einem Luschkader durchbolzen und dann viel Geld für Verstärkungen ausgeben? Kommen unterm Strich auf die gleichen Kosten hinaus. Für eine annehmbare Grundstärke in der neuen Liga muss man schon was hinlegen. Andernfalls hat man ja mit Noten und wiederum einem langen Aufbau zu kämpfen. :les:
Es bleibt aber, dass die Jungs gierig sind. Ohne mich, würden sie noch auf dem Meer Fischen.  :grinsevil: :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17742 am: 17. August 2023, 20:23:42 »
Dritte Trainingslager wurde gebucht (34Spieler).
Saisonbericht kommt spätestens am Sonntag.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17743 am: 18. August 2023, 07:32:45 »
Gerade mal geschaut,schon auf Platz 11 der Stärke Tabelle in Österreich
Dazu so eine junge Truppe mit Potential  :respekt:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.512
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17744 am: 18. August 2023, 18:56:39 »
Ja da wächst was zusammen!  :respekt:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17745 am: 19. August 2023, 08:17:31 »
Saisonabschluss - Saison 60

Als Aufstiegssaison wurde sie ausgerufen - zwischendurch schwankte man kurz alles hinzuwerfen - als Aufstiegssaison endete die 60.Saison für Puch. Bis auf einen Ausrutscher (2:2 (A) FC Admira Innsbruck) fegten wir durch die Liga und konnten den Aufstieg zeitig fixieren.
Die Saison ist jedoch mehr, als nur eine Aufstiegssaison. Es ist eine der erfolgreichsten Saison in der Geschichte des SC Puch.
Mit 100Punkten wurde der Punkterekord aus Saison 5 eingestellt.
Mit 136 erzielten Toren, gelangen die 3.meisten Tore (nach Saison 4 und 5, wo jedoch noch deutlich andere Ergebnisse möglich waren, als nach der Einführung der "Torbremse").
Und mit gerade einmal sechs Gegentoren haben wir einen absoluten Rekord aufgestellt (bisher neun Gegentore in Saison 31).
Dennoch ist man in Puch nicht ganz so zufrieden, vor allem, wenn man auf andere Vereine und ihre Ergebnisse/Punkte schaut. Da haben einige mit deutlich weniger Stärkeunterschied eine ähnliche Ausbeute erreicht. Zu oft waren bei uns die Ergebnisse zu knapp - es wurde nicht immer mit Biss bis zum Ende gefightet. Lediglich die Gegentore unterscheiden uns von anderen Aufsteigern...


Abschlusstabelle
1.SC Puch343310136:6+130100
Heimtabelle
1.SC Puch17170072:2+7051
Auswärtstabelle
1.SC Puch17161064:4+6049

beste Serie: 21.-34.Spieltag - 13Siege und 58:0Tore
höchster Sieg: 8:0 (A FC Wetten Eisenstadt   - 29.Spieltag)

Erstmals konnten wir einen Torschützen-, Vorlagen- und Scorerkönig stellen. Dieser ist in Personalunion unser Kapitän Akrsasasva Acharige. Er erzielte in 33Spielen 34Tore und legte 39 weitere auf. Er war damit an mehr als 50% der Tore von Puch beteiligt. Und das als Mittelfeldspieler. Er wird zudem spätestens Anfang der Saison 62 unser erster 100er Spieler in Puch sein.

Im Pokal scheiterten wir schon in Runde eins an einem hoppenden Manager, welcher alles raushaute, was ging. Auch im FSS-Cup konnten wir nicht in die KO-Runde einziehen. Da wir hier aber nur mit Ersatzspielern antraten, sind wir mit dem Abschneiden dennoch zufrieden.

Die Mannschaft entwickelt sich erwartungsgemäß. Für die Jugend konnten wir nur einen Spieler gewinnen, welcher auch ohne Trainingslager annehmbar ist. Die anderen werden uns eine Menge Geld kosten, bevor wir sie gebrauchen können. Die Ausbeute der Amateure ist schon die zweite Saison eine Katastrophe. Aber so schlecht wie diese Saison, war es noch nie. Nur ein U20Spieler gab es - und der war 19, Bronze, mit miesen Skills. Wirklich überhaupt kein brauchbarer Spieler wollte sich uns anschließen.
Die Profis haben die anvisierte Stärke von 950 jetzt zum Ende der Saison erreicht. Jedoch haben wir viele Kandidaten, welche unbedingt einen EWS-Sprung benötigen. Aber wir kennen ja unser Glück, so dass wir hier immer langsamer voran kommen werden. Dennoch sollte die Stärke + zu erwartende Steigerung für den Aufstieg in Liga 1 reichen. Wenn nicht, wird es einen Totalumbruch geben. Wir beschließen dies dann um Spieltag 17 herum.
Finanziell schließen wir die Saison mit einem Minus ab - aber noch in einem akzeptablen Bereich. Jedoch explodieren die Gehälter, so dass wir uns vor der neuen Saison schon fürchten.

Auf die gesamte Saison betrachtet, können wir zufrieden sein. Aber eben nur zufrieden. Trotz der überragenden Stärke gelang uns nicht die perfekte Saison und viel zu viele Ergebnisse waren knapp. Pokal früh raus, Minus gemacht und der Kader ist an einigen Stellen auf Anschlag und ohne EWS gerät er in Schieflage. Dennoch sind wir aufgestiegen und konnten einige Meilensteine erreichen/ aufstellen.

Wir sind gespannt auf die EWS und in welche Liga es uns verschlägt. Viel Erfolg allen unseren Mitstreitern.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17746 am: 19. August 2023, 09:51:54 »
Keine 102 Punkte  :nein:

Schwache Saison!!!  :scherzkeks:
Und nur 40 Punkte in der Bad Boys Wertung, da gibt's Nachholbedarf!  :mrgreen:

Viel Erfolg bei der EWS  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17747 am: 20. August 2023, 12:00:24 »
Schade. 24% fehlen uns für sieben Aufwertungen. So werden es sechs sein und darüber ist nur ein Kann. Und Können tut uns die EWS immer nur auf andere Weise mal :lach:
Aber auch keine Lust vom "eigene Spieler-Programm" abzuweichen, nur um die fehlenden Prozente "einzukaufen".

Viel Glück allen in gut sechs Stunden :bia: :les:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17748 am: 20. August 2023, 18:32:27 »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17749 am: 21. August 2023, 10:49:37 »
1.100+ besetzter 1.Ligist im Pokal. Wieder Aus in Runde 1. Danke. :|

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17750 am: 22. August 2023, 11:13:20 »
Saisonvorschau - Saison 61

Alle Vorbereitungen für die Saison sind erledigt und es zeichnet sich ab, dass es eine finanziell sehr schmerzhafte Saison wird. Mit einigen Leistungsträger (welche nur noch kurze Restverträge hatten) musste schon der Vertrag verlängert werden. Bei weiteren wird es im Laufe der Saison dazu kommen (müssen). Wohl oder übel werden wir die 4Millionen K$M knacken. Das ist bei unserem Image natürlich nicht sehr berauschend.
Hinzu kommt, dass uns die sechs KRK gute 150Millionen K$M kosten. Vom Kader her betrachtet ist es gut investiertes Geld. Sind dort doch Spieler dabei, welche die Lücken schließen sollen, welche zwangsläufig im Kader entstehen werden (Stichwort: EWS). Zudem sind dort unsere beiden besten Nachwuchsspieler des diesjährigen Jahrgangs, welche bei uns niemals die Einsatzzeiten erreichen würden, welche wir mit Obstsalat ausgehandelt haben. Aber finanziell schmerzt es schon.
Klar, wir könnten uns nun einfach von ein paar Spielern trennen und schnell Geld in die Kassen spülen. Dies würde aber unseren Kaderentwicklungsprozess deutlich verlangsamen. Schauen wir, ob sich diese Investition tatsächlich lohnt.

Unser Kader wurde durch eine doch zufriedenstellende EWS weiter verbessert. Nach dem Abgang der KRK haben wir nun einen 100%-Kader aus Sri Lanka. Damit haben wir also den zweiten Verein "erschaffen", welcher nur aus einer einzigen Nation besteht. Mittelfristig kehren natürlich dann die anderen drei Exoten aus den KRK zurück. Schön anzusehen, ist es dennoch.
Bis zum Ende der Saison (wenn wir den Aufstieg durchziehen sollten), soll die Stärke auf mindestens 1.000 gebracht werden. Die 50Stk. sind mehr als machbar, da viele Spieler ordentlich Luft nach oben haben. Der Kaderwert hat jetzt schon (KRKs mit einberechnet) die Milliarde geknackt. Dies nach "nur" 5 2/3Saisons Aufbauarbeit.

Sportlich ist im Pokal (mal wieder) schon in Runde 1 Schluss. Aber gegen eine 1.150er brauchen wir uns wirklich nicht messen. In der Liga hingegen, wollen wir aufsteigen. Schon an Spieltag 1 wartet aber schon ein Stolperstein: Ein neuer Manager bei einem starken Gegner. Wir rechnen damit, dass er powern und uns so die erste Niederlage beibringen wird. Sollten wir nach 17Spieltagen mehr als 3Niederlagen haben und nicht Tabellenführer sein, werden wir einen Komplettumbruch machen. Mit unserer Stärke sollten wir trotz der 11.stärksten 2.Liga normalerweise problemlos aufsteigen. Aber wer kennt schon die Würfel und mit mehr als 100% sehen wir hier nicht ein in ein Spiel reinzugehen.

Erstmal erfreuen wir uns an unserem Kader, danach schauen wir weiter. Ich muss nicht aufsteigen - habe Spaß am Aufbauen, also warten wir den 17.Spieltag ab (es sei denn, ich habe gleich am Anfang nix auf der Habenseite ;) ).

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17751 am: 24. August 2023, 13:34:23 »
Dein Kader sieht klasse aus. Normalerweise müsstest du durch die Liga marschieren. Ich bin sehr gespannt ^^ aber Meisterschaft ist eigentlich Pflicht bei dir  :ja:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17752 am: 24. August 2023, 16:45:18 »
Dein Kader sieht klasse aus. Normalerweise müsstest du durch die Liga marschieren. Ich bin sehr gespannt ^^ aber Meisterschaft ist eigentlich Pflicht bei dir  :ja:
So ist der Plan. Aber ein neuer Manager bei einer 800+ und sicher landen die KIs wieder nur bei den 800+. Da wird's kein Selbstläufer :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17753 am: 26. August 2023, 20:05:41 »
Damit ist die vorher andiskutierte Entscheidung gerade gefällt worden.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17754 am: 27. August 2023, 13:30:42 »
Damit ist die vorher andiskutierte Entscheidung gerade gefällt worden.
Die ersten Verkäufe sind getätigt. Weitere werden folgen. Wir werden eine Mannschaft zusammenhalten, welche die Klasse in Liga 2 problemlos halten kann, aber keine Ambitionen für einen Aufstieg hat.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.207
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17755 am: 27. August 2023, 13:33:47 »
Schade….

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17756 am: 27. August 2023, 13:41:08 »
Schade….
Finde ich auch. Aber ich steuere lieber gleich entgegen, bevor die Lust weg ist. Das Spiel gestern war einfach eine Katastrophe (nicht das Ergebnis). Aber wenn ein Manager nichts leisten muss, neu daher kommt, mit einer durchschnittlichen Mannschaft antritt, 150% und Motivationsschub gegen mich raushaut. - Wofür? Für die Ehre? Um mir eines auszuwischen? Für den Aufstieg sicher nicht. Da wäre das Spiel gegen mich nicht entscheidend. Nicht am 1.Spieltag. Zeigt mit, dass ich auf Einsatzbolzerei nach wie vor absolut keine Lust habe. Das würde mich in Liga 1 ja noch mehr erwarten. Da zur Krönung eine schwache KI gleich wieder ein 5:0 hinlegte, passte einfach alles zusammen. Dann baue ich erstmal weiter am Kader rum, steck mir neue Ziele. :ja:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17757 am: 27. August 2023, 14:08:28 »
Schade….
Finde ich auch. Aber ich steuere lieber gleich entgegen, bevor die Lust weg ist. Das Spiel gestern war einfach eine Katastrophe (nicht das Ergebnis). Aber wenn ein Manager nichts leisten muss, neu daher kommt, mit einer durchschnittlichen Mannschaft antritt, 150% und Motivationsschub gegen mich raushaut. - Wofür? Für die Ehre? Um mir eines auszuwischen? Für den Aufstieg sicher nicht. Da wäre das Spiel gegen mich nicht entscheidend. Nicht am 1.Spieltag. Zeigt mit, dass ich auf Einsatzbolzerei nach wie vor absolut keine Lust habe. Das würde mich in Liga 1 ja noch mehr erwarten. Da zur Krönung eine schwache KI gleich wieder ein 5:0 hinlegte, passte einfach alles zusammen. Dann baue ich erstmal weiter am Kader rum, steck mir neue Ziele. :ja:

Warum hast nicht erstmal gewartet bis zum 17. Spieltag ? Einen Punkt hattest doch auf der Habenseite . Klar kein Sieg aber 1 Punkt ist besser als ne Niederlage  :peace: und bis zum 17. ist noch ne Menge zu holen und den 1. Platz zu sichern 😁 und solange hat der neue Manager beim letzten Verein auch nicht ausgehalten und sieh es doch so … er hat vor dir Angst gehabt und hat direkt alles gegeben  :respekt:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17758 am: 27. August 2023, 14:39:55 »
Joa. Es ist nun mal so. Keine Lust atm irgendwo Fitness trainieren zu müssen. Einfach schön weiter aufbauen und nebenbei einen einigermaßen starken Stamm halten.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.467
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17759 am: 27. August 2023, 20:48:17 »
Puch ist nun der erste Verein, der jemals mehr als zwei Spieler (nicht umbenannt(!)) aus dem Vatikan in seinen Reihen hat.
War als neue Sammlerherausforderung gedacht, da die Nation ja nicht per Scout gesucht werden kann. Aber ist ja schon vorbei, da die anderen zu alt oder nicht zu haben sind. :rofl:
Also: Wer einen hat und abgeben will :post: :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥