Um dann wieder in der EWS zu meckern, dass 90% des Kaders nicht aufgewertet wurde. Wie immer
Ja, sicherlich gute Voraussetzungen. Zumal er auch von den Skills her durchaus brauchbar ist. Leider war der Max-Wert bei 27-28 Mio, also viel mehr hät ich Stand jetzt auch nicht einstellen können. Und meine Abwehr ist durch den Nachwuchs erstmal gut gefüllt. Da wollt ich erstmal Spieler verkaufen, die auch ein bisschen was einbringen. Bahnhof oder Autobahn steht zeitnah an!^^
Ist es tatsächlich. Bin auch noch etwas am hadern, weil ich noch einiges an Frische trainieren könnte, um die Saison bei ihm nicht ganz zu verschenken. Immerhin hätte er dann keine Schwierigkeiten mehr bei den Formwerten. Und Gehalt frisst er auch nicht wirklich. Ich schau einfach mal die nächsten Tage.. Vielleicht schenk ich ihm auch noch eine Spielzeit. Und mal sehen, ob wir im Sturm noch einen Big Fish holen werden..
Aber war auch etwas schockiert, dass ich für Luani aktuell nur ca 37 Mio an Max-Ablöse bekommen kann. Da werd ich einen Teufel tun und den schon hergeben..