Für die geforderte Summe werde ich den zu 95% eh nicht los. Wird eher für knapp über MIN an eine KI gehen. Also ist da kaum Gewinn für mich, wenn ich das Gehalt abziehe, bzw. noch den Wert der Minuten rechne.
Und was meinst Flamy? Bissle Äpfel mit Birnen, was du aufwirfst. Du musstest den Spieler abgeben, da du ihm die Minuten nicht hättest geben können, die fehlten. Oder nur mit sportlichen Einschnitt. Und ich war der Einzige, der geboten hatte. Habe ja sogar das Gebot noch erhöht. Theoretisch wäre MIN auch ok gewesen. Das hättest abgelehnt --> 20ZATs WS. Und danach wäre der Spieler noch unverkäuflicher geworden.
Das ich einen 19Jährigen bronzenen Spieler nicht hole, um ihn langfristig zu behalten, dass hätte sich wirklich jeder an einer Hand abzählen können.
So ist KSM und so finanziere ich mir bessere Spieler bzw. Trainingslager. Wer deswegen keine Spieler an mich verkaufen mag, dann habe ich überhaupt kein Problem damit.
Denn: Spieler verkauft: Dann geht es dem Verein, der ihn abgegeben hat nix mehr an, was damit passiert. Er hätte ihn jederzeit selbst so trainieren+spielen lassen können und dann versuchen eine andere Summe rauszuschlagen.