VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja das Gehalt ist schon heftig.Bei meinem Glück werde ich in der ersten Runde EC auf Irli treffen, Kack- Einnahmen haben und rausfliegen nach Auswärtstoren
Zitat von: Dragon am 09. Februar 2017, 11:47:46Ja das Gehalt ist schon heftig.Bei meinem Glück werde ich in der ersten Runde EC auf Irli treffen, Kack- Einnahmen haben und rausfliegen nach Auswärtstoren Früher im Kindergarten wollte niemand MIT Irli spielen und jetz will keiner GEGEN Ihn spielen . Zeiten ändern sich
Zitat von: Dragon am 09. Februar 2017, 11:47:46Ja das Gehalt ist schon heftig.Bei meinem Glück werde ich in der ersten Runde EC auf Irli treffen, Kack- Einnahmen haben und rausfliegen nach Auswärtstoren Das kann leider aufgrund eurer geringen EU-Koeffizienten nicht passieren.
Bei dem Gehalt schlackert man ja mit den Ohren Verstehe es aber vollkommen und nach dem Ausdünnen hat man die Mehrausgaben beim Gehalt ja auch wieder ganz gut drin. Auch wenn das internationale Geschäft die Marktwerte ganz schön leiden lassen kann
Die Spendierhosen hättest du mal anziehen können, bevor du mir Abelsson abgekauft hast
Na ist doch so. Jeder Cent ist durchkalkuliert. War doch schon spendabel genug, dass ich deinen Spieler vor der Verwahrlosung gerettet habe. Musste den ja erstmal auf eine Schule für anständiges Benehmen schicken. Und der Kleidungsstil. Wer trägt noch Rentierfell? @KM: Dragon hat sich einfach wochenlang nicht bewegt und als er es tat, waren es 2cm!
Er hat auf jeden Fall mehr Karrieretore als jeder deiner Stürmer und das obwohl einer sogar zwei Jahre älter ist. Knallharte Stoßstürmer gibt es halt nicht mehr überall, nur noch verweichlichte falsche Neuner. Da kannst du froh sein, dass du für das Geld überhaupt bekommst. Ich hab halt einfach ein Überangebot.
1.Spieltag144840 Zuschauer (Gesamt: 144840)Grün-Weiß GrazvsGebirgsblau Salzburg2:0-4 : -4Auftakt nach Maß in Graz. In einem absoluten Spitzenspiel konnte sich der amtierende Pokalsieger gegen den amtierenden Meister durchsetzen. Basso und Labriakos mit den Toren.So darf es gerne weitergehen.
Hab mich schon gewundert... gegen den FC Graz
Naja, ich machw mir keine Illusionen... ich bin froh nächste Saison international zu spielen.