VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sowas ist bitter... Als Zweitligist freut man sich auf den Pokal und kriegt dann n schweres Los, aber dein Gegner ist noch schlagbar.Der Zwangsabsteiger hat ja jetzt n Minus. Wenn der Manager fliegt und der Verein nicht mehr am Finanzsystem teilnimmt, hat er am Ende dann nicht immer noch Schulden und steigt ab? Nicht aufgeben!
Das mit dem 1. Ligisten im Pokal kenne ich.....Wenn man den Pokal gewinnen will muss man aber eh alle schlagen. 😬
Zitat von: MF am 10. Oktober 2016, 08:09:32Sowas ist bitter... Als Zweitligist freut man sich auf den Pokal und kriegt dann n schweres Los, aber dein Gegner ist noch schlagbar.Der Zwangsabsteiger hat ja jetzt n Minus. Wenn der Manager fliegt und der Verein nicht mehr am Finanzsystem teilnimmt, hat er am Ende dann nicht immer noch Schulden und steigt ab? Nicht aufgeben!Wenn der Manager fliegt = Verein frei = nimmt nicht am Finanzsystem teil.Könnte natürlich ne KI hingehen und umbauen. Aber die gibt ja dann dafür 150%. Mit ner dann noch 850er Mannschaft genauso tödlich.Das ist halt das Blöde mit Zwangsabstiegen...@Rauschi: Ach komm. War lange genug in Österreich. Ist ja furchtbar!
Zitat von: Irli am 10. Oktober 2016, 08:12:21Zitat von: MF am 10. Oktober 2016, 08:09:32Sowas ist bitter... Als Zweitligist freut man sich auf den Pokal und kriegt dann n schweres Los, aber dein Gegner ist noch schlagbar.Der Zwangsabsteiger hat ja jetzt n Minus. Wenn der Manager fliegt und der Verein nicht mehr am Finanzsystem teilnimmt, hat er am Ende dann nicht immer noch Schulden und steigt ab? Nicht aufgeben!Wenn der Manager fliegt = Verein frei = nimmt nicht am Finanzsystem teil.Könnte natürlich ne KI hingehen und umbauen. Aber die gibt ja dann dafür 150%. Mit ner dann noch 850er Mannschaft genauso tödlich.Das ist halt das Blöde mit Zwangsabstiegen...@Rauschi: Ach komm. War lange genug in Österreich. Ist ja furchtbar! die Tür in Deutschland steht weit auf...aber schade um den Kader den du da zusammengesetzt hast...
Zitat von: Rauschi am 10. Oktober 2016, 08:16:42Zitat von: Irli am 10. Oktober 2016, 08:12:21Zitat von: MF am 10. Oktober 2016, 08:09:32Sowas ist bitter... Als Zweitligist freut man sich auf den Pokal und kriegt dann n schweres Los, aber dein Gegner ist noch schlagbar.Der Zwangsabsteiger hat ja jetzt n Minus. Wenn der Manager fliegt und der Verein nicht mehr am Finanzsystem teilnimmt, hat er am Ende dann nicht immer noch Schulden und steigt ab? Nicht aufgeben!Wenn der Manager fliegt = Verein frei = nimmt nicht am Finanzsystem teil.Könnte natürlich ne KI hingehen und umbauen. Aber die gibt ja dann dafür 150%. Mit ner dann noch 850er Mannschaft genauso tödlich.Das ist halt das Blöde mit Zwangsabstiegen...@Rauschi: Ach komm. War lange genug in Österreich. Ist ja furchtbar! die Tür in Deutschland steht weit auf...aber schade um den Kader den du da zusammengesetzt hast...Ach die waren überall gut, als ich ging!
Cottbus ist mir tatsächlich schon ins Auge gefallen.1.FC C klingt gut. Und mein Papa wäre stolz^^
Na toll ... wollte ich dir frech mein Erstrundenlos unter die Nase halten und stattdessen habe ich den Vollgas-Hub abbekommen
Netter Kader, so hat vlt. auch eine Chance in unserem FSS und nun fehlt nur noch der Erfolg!
Zitat von: Ohligser am 13. Oktober 2016, 09:24:54Netter Kader, so hat vlt. auch eine Chance in unserem FSS und nun fehlt nur noch der Erfolg! Danke! Extra aufgerüstet, damit du was zu posten hast bei deiner Niederlage! Auf den "Erfolg" hoffe ich auch. 1.Liga. Das hätte schon was. Titel brauch ich nicht. Aber mal nen Club von unten nach oben bringen (also ich und nicht mein Nachfolger), ist das Ziel!
Bist da halt einen Schritt weiter! Wenn ich mit diesem Kader aufsteige, habe ich die Option alle zu verkaufen; alte Säcke zu holen und zu schauen was geht.Aber erst einmal wäre es schön, wenn mit dieser Mannschaft der Aufstieg klappt.Bin nur nicht bereit zu viel Einsatz zu investieren. Für Fitnesstraining sind die Talente einfach zu schade.
Zitat von: Irli am 13. Oktober 2016, 13:14:50Bist da halt einen Schritt weiter! Wenn ich mit diesem Kader aufsteige, habe ich die Option alle zu verkaufen; alte Säcke zu holen und zu schauen was geht.Aber erst einmal wäre es schön, wenn mit dieser Mannschaft der Aufstieg klappt.Bin nur nicht bereit zu viel Einsatz zu investieren. Für Fitnesstraining sind die Talente einfach zu schade. Den Aufstieg packste.