VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Können ja beide nach Jamaikanern suchen und uns diese gegenseitig zuschieben wenn einer keinen mehr braucht
Mein Camp ist mit 4x Müll besetzt, bizzl was geht noch bis ZAT20, länger mag ich ungerne scouten.Momentan versuche ich einfach mal ein wenig Spieler zu kaufen wo die Minuten fehlen und welche nach 30-40 ZAts wieder gehen.Schnäppchen- Jagd und nachher auf die KI hoffen
Für 25 Mio n guter Fang
für MAX verkaufste den dann an KM und holst Roche von mir
Wann steigste denn um auf den eigenen Nachwuchs?
Ich muss wohl erst mal andere Wege beschreiten.Das doofe ist nur, die TL machen keinen Sinn wenn man den Kader nicht dafür hat.Könnte man doch nur die Jugend ins TL schicken.
Zitat von: MF am 06. November 2015, 12:21:28Für 25 Mio n guter Fang Vllt brauchte gentaro das Geld dringend.
Zitat von: Irli am 06. November 2015, 12:22:36Zitat von: MF am 06. November 2015, 12:21:28Für 25 Mio n guter Fang Vllt brauchte gentaro das Geld dringend. hätte vlt vorher mal den Tm genauer beobachten sollen^^. Dachte es wäre alles tod und hab gehofft das zumindest irgendwas um den mw herumkommt
Das melde ich den Mentoren das sie sich das mal angucken sollen. Erfahrener User zockt nen Newbie ab. Das kann es doch nicht sein
Wollte ich auch schreiben... und wollte auch scherzhaft schreiben, dass Irli einen Neu-User abgezockt hat haha :p*Scherz!!!!* Satirisch gemeint
Zitat von: KanonenMike am 06. November 2015, 16:42:53Wollte ich auch schreiben... und wollte auch scherzhaft schreiben, dass Irli einen Neu-User abgezockt hat haha :p*Scherz!!!!* Satirisch gemeint Wäre das denn was neues?! Hab ich was verpasst?!
Habe doch nur geboten und Olli dazu lieb gefragt!