VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 15. Oktober 2015, 10:11:44grün-weiß also... na dann, auf zu neuen abenteuern! Wollte kein Fantasie-Name und Graz musste bleiben. Was völlig Neues wäre Makst unfair gegenüber.Gibt ja auch Schwarz-Blau Oberdingsda. Passt also gut rein.Und danke!
grün-weiß also... na dann, auf zu neuen abenteuern!
Zitat von: Irli am 15. Oktober 2015, 10:16:22Zitat von: Flamy am 15. Oktober 2015, 10:11:44grün-weiß also... na dann, auf zu neuen abenteuern! Wollte kein Fantasie-Name und Graz musste bleiben. Was völlig Neues wäre Makst unfair gegenüber.Gibt ja auch Schwarz-Blau Oberdingsda. Passt also gut rein.Und danke! Und BG Bregenz Schön, dass es hier voran geht und Archille Lucas ist nun auch MIT!
Zitat von: MacSodaP am 15. Oktober 2015, 12:11:56Zitat von: Irli am 15. Oktober 2015, 10:16:22Zitat von: Flamy am 15. Oktober 2015, 10:11:44grün-weiß also... na dann, auf zu neuen abenteuern! Wollte kein Fantasie-Name und Graz musste bleiben. Was völlig Neues wäre Makst unfair gegenüber.Gibt ja auch Schwarz-Blau Oberdingsda. Passt also gut rein.Und danke! Und BG Bregenz Schön, dass es hier voran geht und Archille Lucas ist nun auch MIT!Verstehe ich nicht? Was war er denn vorher? Sowas ist auch möglich? Positionen Ändern??? Und die Skills bleiben gleich? GEIL Das öffnet einige Gedankenspiele für mich.
Ja, ist gegen eine geringe Summe möglich. Skills bleiben gleich, genau.edit: @soda: die skills bleiben gleich, aber die str. kann sich natürlich ändern, da es andere prio-skills gibt
Schicker Vereinsname!
Ich habe die Betreffzeile in Grün-Weiß Graz geändert
Bedeutet also du bleibst beim Verein??
Lol. Bei deinem Profil stand nichts von ner WS. Egal. Willkommen in Ösiland
Hattest du nicht 1000 ZATS WS?
Ohje... und wie kommst du damit zurecht? Wenn du könntest, wärst du schon gewechselt?
Streber.
Zitat von: Al3x am 15. Oktober 2015, 10:01:42Grün-Weiß... eine Sünde für Graz eigentlich - das gehört nach Wien. Hier ists Schwarz-Weiß oder Rot-weiß War klar, dass der Ösi wieder kommt! War mir bewusst, dass das die eigentlichen Farben sind. Aber ich wollte fernab der Realität sein.Mit Grün Weiß kann ich mich am besten identifizieren. Und darum sollte es ja gehen!
Grün-Weiß... eine Sünde für Graz eigentlich - das gehört nach Wien. Hier ists Schwarz-Weiß oder Rot-weiß
Zitat von: Irli am 15. Oktober 2015, 10:04:59Zitat von: Al3x am 15. Oktober 2015, 10:01:42Grün-Weiß... eine Sünde für Graz eigentlich - das gehört nach Wien. Hier ists Schwarz-Weiß oder Rot-weiß War klar, dass der Ösi wieder kommt! War mir bewusst, dass das die eigentlichen Farben sind. Aber ich wollte fernab der Realität sein.Mit Grün Weiß kann ich mich am besten identifizieren. Und darum sollte es ja gehen!Warum nicht gleich RB Graz?
Zitat von: MacEclipse am 17. Oktober 2015, 19:36:08Zitat von: Irli am 15. Oktober 2015, 10:04:59Zitat von: Al3x am 15. Oktober 2015, 10:01:42Grün-Weiß... eine Sünde für Graz eigentlich - das gehört nach Wien. Hier ists Schwarz-Weiß oder Rot-weiß War klar, dass der Ösi wieder kommt! War mir bewusst, dass das die eigentlichen Farben sind. Aber ich wollte fernab der Realität sein.Mit Grün Weiß kann ich mich am besten identifizieren. Und darum sollte es ja gehen!Warum nicht gleich RB Graz? Schmeckt nicht! @Kuba: Die ursprünglichen Ziele (eigene Jugend) werden nun "wahrgemacht".