VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der nächste Wechsel ist schon angekündigt!
Zitat von: El Fiorin am 20. Januar 2015, 07:37:57Der nächste Wechsel ist schon angekündigt! Hierbei weiß natürlich jeder, dass das so gut wie klar ist...Wissen wir doch aus der Vergangenheit wieviel man den Worten "nee nee, auf keinen Fall" glauben schenken kann Naja, trotzdem viel Spaß hier.
Schon etwas schade, um die Spieler, die Irli kurz vor seinem Abgang verpflichtet hat...
Kommt auf den Nachfolger an
Wobei mich da immer interessiert, wer dafür extra PNs schreibt
Zitat von: MF am 21. Januar 2015, 09:44:49Schon etwas schade, um die Spieler, die Irli kurz vor seinem Abgang verpflichtet hat... Was heißt kurz vorher?^^Der letzte Einkauf war glaube fast 2Wochen her. Und nur, weil ein Wechsel im Raum steht keine Spieler mehr kaufen?Wenigstens bin ich nicht den 4PNs nachgekommen und habe Talente kurz vorm Wechsel abgegeben!
Ohhh.... Irli hat mal wieder die Unterwäsche jewechselt... ...viel Erfolg.
kaufst ja schon wieder den Talentemarkt leer Dir fehlt noch ein echter Stürmer
Mein zu verkaufender Stürmer ist leider schon 19
Ach der Bertl. Flagge ist super. Nur der ist sicher zu teuer.... Wo ist eigentlich Cooper?
Aber an sich ist egal wer von beiden geht Irli ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 22. Januar 2015, 10:00:27Aber an sich ist egal wer von beiden geht Irli ^^Cooper also auch? Hat etwas gelitten sein Training. Aber interessanter Mann.In 12ZATs bitte zu mir! @Sascha: Braini ist Granit!
Gelitten nicht ... halt nur kein brutales Training.PN ist auch angekommen ... wird derzeit mit den anderen bearbeitet