VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nana Di Lara steht aufm TM
achso, vllt. kannste ja n paar (noch) 16j Jugis MIT anbieten
Ach die Lage abchecken, welche Vereine frei werden?
Zitat von: Irli am 08. Oktober 2014, 07:15:15 Ach die Lage abchecken, welche Vereine frei werden? Weiß garnicht in welchem Land noch so wirklich was los ist,und wo es sich überhaupt lohnen würde hinzugehen.
Zitat von: Nicosson am 08. Oktober 2014, 12:09:44Zitat von: Irli am 08. Oktober 2014, 07:15:15 Ach die Lage abchecken, welche Vereine frei werden? Weiß garnicht in welchem Land noch so wirklich was los ist,und wo es sich überhaupt lohnen würde hinzugehen. Azerbaidschan ist grad der Renner!
In Frankreich sind auch ein paar größere Namen frei! Paris und Straßburg da kann man was draus machen!
Guten Morgen... wer möchte denn wechseln?
Siehste KM ... Problem gelöst ... du hörst auf und Nico übernimmt
Zitat von: 0815-Mulle am 08. Oktober 2014, 15:13:43Siehste KM ... Problem gelöst ... du hörst auf und Nico übernimmt Hab ich was verpasst? Ich wollte aufhören? Aber ich kann Nico Österreich bestens empfehlen... sodap, sodap, gentaro, janberi, km (seit Saison numero 11) und wollen von Grund auf eine 1. Liga Mannschaft aufbauen. Da kann der Nico gerne mitmischen
Zitat von: KanonenMike am 08. Oktober 2014, 15:26:13Zitat von: 0815-Mulle am 08. Oktober 2014, 15:13:43Siehste KM ... Problem gelöst ... du hörst auf und Nico übernimmt Hab ich was verpasst? Ich wollte aufhören? Aber ich kann Nico Österreich bestens empfehlen... sodap, sodap, gentaro, janberi, km (seit Saison numero 11) und wollen von Grund auf eine 1. Liga Mannschaft aufbauen. Da kann der Nico gerne mitmischen Was wirklich Interessantes habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen.
Zitat von: Nicosson am 08. Oktober 2014, 15:58:27Zitat von: KanonenMike am 08. Oktober 2014, 15:26:13Zitat von: 0815-Mulle am 08. Oktober 2014, 15:13:43Siehste KM ... Problem gelöst ... du hörst auf und Nico übernimmt Hab ich was verpasst? Ich wollte aufhören? Aber ich kann Nico Österreich bestens empfehlen... sodap, sodap, gentaro, janberi, km (seit Saison numero 11) und wollen von Grund auf eine 1. Liga Mannschaft aufbauen. Da kann der Nico gerne mitmischen Was wirklich Interessantes habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen. Was genau suchst du denn?
geholfen hat er mir nicht wirklich, da ich ja nicht aufsteigehätte ich ihn noch eine saison in meinen reihen, dann würde er mir etwas nützen..aber hauptsache die werte sind alle ok
Zitat von: braini am 08. Oktober 2014, 14:31:26geholfen hat er mir nicht wirklich, da ich ja nicht aufsteigehätte ich ihn noch eine saison in meinen reihen, dann würde er mir etwas nützen..aber hauptsache die werte sind alle okHast zu sehr am Einsatz gespart! Nächste Saison wird's ja auch nicht leichter!
achso meinst das. na da kommt noch eine verstärkung, glaube ich und dann sollte ich mit 850 starten ( hoffe ich )aber dann sind die %-Prügler auch aufgestiegen also fliegt bei dir alles raus