VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha13 am 05. August 2014, 19:07:27Nee.. Ich muss aufpassen, was ich kaufe und verkaufe.Stehe unter Beobachtung. Ich habe das PN-Fenster an die TMs offen! Ach komm: Gib mir alle Jugis und all dein Geld und ich bin ruhig! @preovo: Hast ja einen tollen Kader gehabt da!
Nee.. Ich muss aufpassen, was ich kaufe und verkaufe.Stehe unter Beobachtung.
Für 5 Minuten ist im Vereinsfenster der Jugie Kader sichtbar.Aber nur gucken, nicht anfassen..
TransfernewsEin wahres Schnäppchen konnte Manager Irli heute auf dem Transfermarkt erwerben:Vom kasachischen Milliardärs Club FK Zhenis Mara konnte der von vielen Spitzenclubs umworbene sudanesische AbwehrstarAnour El Fatih (22) 899Skillsverpflichtet werden.Auf Grund seiner geringen Minutenanzahl ist die Ablöse mit 33Millionen wahrhaft günstig und die niedrige Einsatzstärke drückt sein Gehalt weit nach unten.So haben wir einen für die Zukunft starken Abwehrspieler verpflichten können, der EWS-sicher und Exot ist.Vielen Dank an superbetze für den Zuschlag!
Schauen wir mal. Deutschland war blöd.. Jetzt hör kann ich schon was aufbauen. Aber jetzt wo ich wieder Lust habe wäre ich am Liebsten wieder in Mara. Und ich Ärger mih das ich nrm gesammelt habe schade um die managerpunkte..
Island! tolles Forum, toller LM
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: proevo6 am 05. August 2014, 19:22:20Schauen wir mal. Deutschland war blöd.. Jetzt hör kann ich schon was aufbauen. Aber jetzt wo ich wieder Lust habe wäre ich am Liebsten wieder in Mara. Und ich Ärger mih das ich nrm gesammelt habe schade um die managerpunkte..Finnland ist Sensationell!
aber in GER was aufbauen und erfolgreich sein, klingt doch nach ner wahren aufgabe
Zitat von: MF am 05. August 2014, 19:51:57aber in GER was aufbauen und erfolgreich sein, klingt doch nach ner wahren aufgabeDie 4 Kubikmeter Erde am letzten Wochenende - das war eine Aufgabe....
Wow, was für ein toller Spieler Aber wer ist denn Maxim?
Oh der ist mir durch die Lappen gegangen. Aber forumsaktiv isser nicht, oder?
Zitat von: KanonenMike am 11. August 2014, 08:50:15Oh der ist mir durch die Lappen gegangen. Aber forumsaktiv isser nicht, oder?Er ist seit 3Jahren im Forum.
Hab echt noch nie was von dem gehört
Zitat von: KanonenMike am 11. August 2014, 13:35:53Hab echt noch nie was von dem gehört http://www.ksm-forum.de/index.php?action=profile;u=10325Ganz so aktiv isser auch nicht...