VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja, gleich zugeschlagen. ich weiß, dass es bessere gibt, aber hatte noch 2 freie plätze und zZ eh keinen goldi im kader
Zitat von: MF am 29. Juli 2014, 20:59:47ja, gleich zugeschlagen. ich weiß, dass es bessere gibt, aber hatte noch 2 freie plätze und zZ eh keinen goldi im kaderNächste Saison ist auch sein Gehalt günstiger (da dein Image sinkt).
Zitat von: Irli am 29. Juli 2014, 21:02:16Zitat von: MF am 29. Juli 2014, 20:59:47ja, gleich zugeschlagen. ich weiß, dass es bessere gibt, aber hatte noch 2 freie plätze und zZ eh keinen goldi im kaderNächste Saison ist auch sein Gehalt günstiger (da dein Image sinkt). wenn ich pokalsieger werde, dann steigt es jetziger stand: es fällt von 47 auf 43
42????Don`t panic!!!!!
42 ist doch die Antwort auf alle Fragen!!! Also definitv interessant zu sehen, was da passiert!
Nee den Film kenn ich nicht, hab das Buch gelesen! Kann mir auch kaum vorstellen, dass die Wortakrobatik so im Film wiedergegeben wird!
Der gute ist ja leider viel zu früh verstorben! Ich glaub der ist nicht mal 50 geworden!
TransfernewsIn einem Deal "über drei Ecken" konnten wir unser zukünftige Nr°1 verpflichten.Vom walisischen Top-Club Aberaeron Athletic wechselte soebenBohemia j-Qasir (19) - 737Skillpunktefür gute 37Millionen KSM$ zu uns.Vielen Dank an Viper und Hallies für diese "Transferkombination"!Jetzt werden wir desöfteren mit einem Torhüter auf der Feldspielerposition agieren^^
Verletzungen bei Bregenz CityMario Büchel
Zitat von: Irli am 02. August 2014, 20:20:04Verletzungen bei Bregenz CityMario BüchelUnd wieder verletzt...
nee, er regt sich auf, wie du das Wort hervorhebenswert entstellst netter Spieler