VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
finde meine ok, habe sie mal öffentlich gemacht
So. 2freie Plätze sind im Jugendinternat noch.Den Scouts wird bis nach dem Pokal-ZAT am Sonntag noch eine Chance gegeben. Danach werden sie entlassen, egal ob sie was gebracht haben, oder nicht^^.Liga läuft es bisher.Pokal sollten wir mit 150% zu 90% weiterkommen.FSS nutzen wir zum Ausprobieren und für die 3te Garde.Sieht gut aus die Saison.Wenn ich die Meisterschaft holen sollte, dann war ich in jeder Liga Meister!
Zitat von: Irli am 23. Juli 2014, 15:18:09So. 2freie Plätze sind im Jugendinternat noch.Den Scouts wird bis nach dem Pokal-ZAT am Sonntag noch eine Chance gegeben. Danach werden sie entlassen, egal ob sie was gebracht haben, oder nicht^^.Liga läuft es bisher.Pokal sollten wir mit 150% zu 90% weiterkommen.FSS nutzen wir zum Ausprobieren und für die 3te Garde.Sieht gut aus die Saison.Wenn ich die Meisterschaft holen sollte, dann war ich in jeder Liga Meister! also noch mehr blamieren morgen!
mal sehen ob ich da lieber die 5 Amas einsetze die zum SV auf dem TM sind
Zitat von: El Fiorin am 23. Juli 2014, 16:15:18mal sehen ob ich da lieber die 5 Amas einsetze die zum SV auf dem TM sind Was nützt dir das? ;-)
Irli.. ist dein Diallo zu haben?
Zitat von: KanonenMike am 24. Juli 2014, 09:58:55Irli.. ist dein Diallo zu haben? Natürlich nicht. Ein KRK! Geht 15ZATs zu MIK, sammelt 1000Minuten und kommt zurück!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Moin *stolzerbesitzerdes1.Amateursnach15ZATs*
So wie meine die letzten glaube 30ZATs. Manchmal sind sie ohne Scouts sogar besser. Vielleicht hast du ja Glück! Du kannst das Glück auch verstärken, in dem du mir deinen Jugi-Brasi verkaufst!
Bin auch zufrieden 46,25 : 53,75 ist ja nicht viel Unterschied, haste wohl doch nicht ganz deine dritte Garde spielen lassen!