VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja ich seh immer nur das Aktuelle, aber ja wenn ich dann auch noch nächste Saison ähnlich einkalkuliere + das ich nichts mehr ins Stadion inestiere, dann kann ich zum Aufstieg ganz gut einkaufen!
Prognose bis Saisonende: -99.213.614
Kontoprognose zum Saisonende: 1.071.923.864
er meinte Lira!
ZitatPrognose bis Saisonende: -99.213.614Geht ja noch War ewig nicht mehr 2stellig vorne
Irli, wieviele Co-Trainer hast du?
Zitat von: MF am 16. Juli 2014, 11:44:55Irli, wieviele Co-Trainer hast du?5 natürlich. Und 2 davon richtig Bombe (Technik alles über 93^^)
Zitat von: Irli am 16. Juli 2014, 14:25:35Zitat von: MF am 16. Juli 2014, 11:44:55Irli, wieviele Co-Trainer hast du?5 natürlich. Und 2 davon richtig Bombe (Technik alles über 93^^) hmmm, ich habe mir heute den 3. geholt, damit der spieler von dragon ordentlich trainiert wird.meinen haben werte von 84, 85 und 87... reicht aber auch
Zitat von: MF am 15. Juli 2014, 21:53:56gekauft für 100 Mio. oder? edit: aber stimmt, neue Namen und Fahnen haben beide Superstars. Zahlt man dann jeweils für Fahne und den Namen?Beides zusammen kostet 100ZAT PA! @Herzblut: Den gebe ich ja auch nicht ab. War die Wahl, entweder der eine oder der andere^^.Jetzt ist das Konto wieder prall gefüllt. Davon ab, habe ich schon schlechtere Geschäfte gemacht.
gekauft für 100 Mio. oder? edit: aber stimmt, neue Namen und Fahnen haben beide Superstars. Zahlt man dann jeweils für Fahne und den Namen?
Zitat von: Irli am 16. Juli 2014, 06:51:00Zitat von: MF am 15. Juli 2014, 21:53:56gekauft für 100 Mio. oder? edit: aber stimmt, neue Namen und Fahnen haben beide Superstars. Zahlt man dann jeweils für Fahne und den Namen?Beides zusammen kostet 100ZAT PA! @Herzblut: Den gebe ich ja auch nicht ab. War die Wahl, entweder der eine oder der andere^^.Jetzt ist das Konto wieder prall gefüllt. Davon ab, habe ich schon schlechtere Geschäfte gemacht. behalten^^
Ick weeß. War eigentlich nur drinnen, um ihn runter zu nehmen.Aber bei 105Mille kribbelt der Finger heftig. Über 20Mios weitere eingesparte Gehaltskosten. Stärke noch >760
hast 107 Mios bezahlt ... wieso willste den fürn Appel und Ei weitergeben, nur damit du jetzt plötzlich Gehaltskosten sparst ^^Würde einfach nicht mehr für 100+ einkaufen, dann macht sich der verkauf auch leichter, wenn so ein Angebot kommt ^^