VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab den hier bekommen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=350663
Und wieder nix! Dazu der 3te Verletzte in 10ZATs (Gesamtdauer 9ZATs) bei 4x 50%, 4x80% und 2x100% Einsatz!
Frechheit. Ich habe erst 9 Jugies nach 10 ZATs bekommen...Da sind doch noch 8 Plätze frei
Ich habe JZ 2 und ebenfalls PA (den ich im Gegensatz zu euch sogar bezhale^^).Kann 16 Spieler bekommen, mit Image 47. Wieso kann SopaP offenbar 17 bekommen?
Zitat von: MF am 14. Juli 2014, 11:09:38Ich habe JZ 2 und ebenfalls PA (den ich im Gegensatz zu euch sogar bezhale^^).Kann 16 Spieler bekommen, mit Image 47. Wieso kann SopaP offenbar 17 bekommen?Wieso im Gegensatz zu uns?Nur MODs, TMs und Admins haben gratis PA!
Zitat von: Irli am 14. Juli 2014, 12:10:03Zitat von: MF am 14. Juli 2014, 11:09:38Ich habe JZ 2 und ebenfalls PA (den ich im Gegensatz zu euch sogar bezhale^^).Kann 16 Spieler bekommen, mit Image 47. Wieso kann SopaP offenbar 17 bekommen?Wieso im Gegensatz zu uns?Nur MODs, TMs und Admins haben gratis PA! ist alex kein MOD?
man jetzt zieh dich doch nicht an jedem wort hoch, ich sieze Alex seit jeher
Zitat von: MF am 14. Juli 2014, 13:35:23man jetzt zieh dich doch nicht an jedem wort hoch, ich sieze Alex seit jeher Ich zieh mich nicht hoch. Wollte nur nicht, dass das Gerücht entsteht, dass LMs auch gratis PA haben! (SodaP ist ja einer).
.....
Ich habe noch 7 Jugieplätze frei. Ich werde bis ZAT 15 suchen und dann mache ich die Schotten dicht! Wie handhabt ihr das so?
Irli, willste deine Superstars doch loswerden?