VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
he irli, ich habe auch einen von den bermudas magste den haben? ist günstiger
Zitat von: MF am 02. Juli 2014, 13:17:29he irli, ich habe auch einen von den bermudas magste den haben? ist günstiger Den hast doch grad erst gekauft! Aber nee. Brauche einen, der mir weiterhilft, wenn am Ende der Saison beide Leihen weg sind.Deiner ist für die 2te Liga eher mau!
...
So jetzt haste den einmal von mf und einmal von mir
Danke Sascha! Solch ein Verhandeln macht Spaß!
Zitat von: Irli am 02. Juli 2014, 14:58:42Danke Sascha! Solch ein Verhandeln macht Spaß! das war kein verhandeln...........ich habe einfach angenommen, weil der nicht ins Konzept passt...
Sowas "Böses" mache ich nicht mehr.
Und schon 1.2Millionen für nix rausgeworfen. Weiter keine Jugis bei 50%.
Überraschend knapper Sieg, aber es ist und bleibt ein Sieg.Heute geht es dann in der 1.Pokalrunde weiter. Die meisten KRK/Leihspieler werden Pause bekommen, da der Einsatz 100% sein wird. Wir gehen da lieber auf Nummer sicher.Einen Jugendspieler gab es auch endlich.
Also ich hab nach der nächsten Pokalrunde was frei für den FSS-Cup.Bei dir bin ich mir da nicht so sicher....... Stadtduell
Der Sieg war doch etwas überraschend knapp. Beide Mannschaften gaben den gleichen Einsatz, jedoch war Bregenz 350Punkte stärker und hatte den Heimvorteil. An der Taktik muss wohl noch etwas gefeilt werden.In Runde 2 erwartet uns ein richtig schwerer Gegner. SodaPs BG Bregenz kommt uns im Stadtduell besuchen. Na Prost-Mahlzeit...
Kunstschütze Botha
Schöner Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Nachdem man nun beim Tabellen-2. gewann, wartet am 5.Spieltag der aktuell Tabellen-3. auf uns.Ins Internat kam eine schöne Überraschung: Dietbert (14). Sicher kein Überspieler, aber er wird mit 570Skillpunkten rauskommen und das ist super!
Die Kader-Bewertung holt keine Titel