Alle Jahre wieder, oder alle paar Saisons ist es soweit. Die Aufbauarbeit ist getan und der Wechselgedanke/ Wechselwille ist da und wird immer stärker.
Heute habe ich diesem mal wieder nachgegeben. Beteuerungen hin oder her (über "ewigen" Verbleib).
Es ist und bleibt ein Spiel, bei dem jeder zu jeder Zeit im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten das machen sollte, was ihm Spaß macht.
Oder "Reisende soll man nicht aufhalten". Egal was und wie man es betrachtet.
Ich bin dann mal weg und besuche die Österreicher. Für wie lange? Wer weiß das schon.
Aber nach über 6Jahren Aufbauarbeit bei den verschiedensten Vereinen und auch mit Blick auf die durchgesickerten Änderungen zu KSM 2.0,
wollte ich auch einmal ein gemachtes Nest nutzen.
Es war eine wunderbare Zeit hier in Spanien. Sogar meine beste bisher in KSM. Tolle Mitmanager hier. Tolle Stimmung.
Ihr seid "super geil".
Verzeiht mir den Wechsel oder nehmt ihn mir übel. Aber ich bin wie ich bin.
Ich hinterlasse einen Verein, der großartig ist. In der Jugend kommen 3gute Spieler raus. Der Kader ist kaum zu vergleichen und hat enormes Potential.
Umfeld und Stadion habe ich komplett fertig gestellt und auf dem Konto schlummern gute 140Millionen Dollar.
Ach ja: Ich habe Slater gebeten den Verein wieder in Talavera AC zurück zu benennen!
Ich danke euch!