VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: KanonenMike am 19. März 2014, 15:09:15Zitat von: El Sissi am 19. März 2014, 14:57:42Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 19. März 2014, 14:22:17vergiss nicht deine Skillanforderungen anzupassen, die Saison läuft Brauch ich nicht, da selbst zur Mitte der Saison kaum ein Spieler mit den Skills zu haben sein wird! Aber wenn alles gut läuft, hat die Suche Dienstag ein Ende! Ohh... einen STU gefunden? Ich bin gespannt Nö.Einen Mittelfeldmann als Ersatz für meinen Kubaner!
Zitat von: El Sissi am 19. März 2014, 14:57:42Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 19. März 2014, 14:22:17vergiss nicht deine Skillanforderungen anzupassen, die Saison läuft Brauch ich nicht, da selbst zur Mitte der Saison kaum ein Spieler mit den Skills zu haben sein wird! Aber wenn alles gut läuft, hat die Suche Dienstag ein Ende! Ohh... einen STU gefunden? Ich bin gespannt
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 19. März 2014, 14:22:17vergiss nicht deine Skillanforderungen anzupassen, die Saison läuft Brauch ich nicht, da selbst zur Mitte der Saison kaum ein Spieler mit den Skills zu haben sein wird! Aber wenn alles gut läuft, hat die Suche Dienstag ein Ende!
vergiss nicht deine Skillanforderungen anzupassen, die Saison läuft
+++ Spekulationen +++18 Jahre John Benditson (730 Skills)19 Jahre Robin Jeremy (794 Skills)
tja, wer hat solche spieler nicht?
Top ergebnis
Zitat von: The Mentalist am 20. März 2014, 21:03:18Top ergebnis Danke, danke.Hätte aber lieber deinen Gegner und damit weniger Fitnessverlust gehabt!
Zitat von: El Sissi am 20. März 2014, 21:04:46Zitat von: The Mentalist am 20. März 2014, 21:03:18Top ergebnis Danke, danke.Hätte aber lieber deinen Gegner und damit weniger Fitnessverlust gehabt! Hab auch gerad mal 2-0 mit 120+p gewonnen
Hast du bei Bo Thorstensson zurückgezogen Bei der Transfermarktansicht ist jetzt Carryduff Crusaders zu sehen, bei meinen abgegebenen Geboten hab ich aber grün
Nun ist er bei mir wieder "rot"
Glückwunsch zu deinem neuen Schweden