Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 584046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10320 am: 12. März 2014, 12:25:16 »
Nicht nur, dass ich durch den f*** Serverausfall meinen leichten Gegner in Runde 2 verloren habe...
Nein. Zufällig jetzt wird der nächste Gegner (gute 100Punkte stärker) besetzt, nachdem er zuvor fast eine gesamte Saison frei war.
Sicher einer dieser bescheuerten KI. Und da die ja jetzt sinnloser Weise immer 150% im Pokal spielen,
war es das für mich. Danke! :| :keks:
Wie jetzt? :gruebel:

ich glaube er meint das für ihn in der 2. Runde Schluss ist  :verweis:

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10321 am: 12. März 2014, 14:19:55 »
da musste halt auch mal Einsatz geben!
Sind 150% in Runde 1 kein Einsatz gewesen? :gruebel:

Kein Manager würde (bei der aktuellen Auswahl) zu diesem Verein gehen....

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10322 am: 12. März 2014, 14:28:02 »
naja und in Runde zwei dann wieder!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10323 am: 12. März 2014, 14:34:36 »
....
Kein Manager würde (bei der aktuellen Auswahl) zu diesem Verein gehen....
dachte ich bei deinem damals auch  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10324 am: 12. März 2014, 14:36:09 »
naja und in Runde zwei dann wieder!
Eher nein. Da greift dann das, was du so schön in dem "KI-Einsätze"-Thread geschrieben hast.
Bei 130Stärkepunkten Unterschied und garantierten 150% Einsatz des Gegners,
sehe ich es nicht ein meine Mannen für eine bei den aktuellen Würfeln 5%Chance zu verheizen.

Dann lieber einfach die Einnahmen mitnehmen und mit 50% eine ruhige Kugel schieben! :ja:
Finde es halt nur ärgerlich, dass die KIs ... wie soll ich schreiben; kann ja kaum von "ungerecht" schreiben... aber das trifft es wohl am ehesten.
Sie kaufen per Zufall bei dem einen Spieler >MW, bei anderen keinen.
Sie wechseln per Zufall zu irgendwelchen Vereinen und stellen so eine kaum überwindbare Hürde dar. etc. :juggle:

Ist halt schon schwer. Irgendwann bestimmen KIs sehr viel von KSM. Sie bauen perfekt.
Packen die Konten voll. Kaufen "Friedhofspieler". Sorgen für frustrierende Ergebnisse und durch die 150% sorgen sie auch dafür, dass mehr Pokalmannschaften in späteren Runden durch KI gesteuert werden, als es früher der Fall war, als es noch viele Manager gab.

Völlig egal. Nicht weiter lamentieren. Es gibt kein Patentrezept.
Habe ich mehr Kraft für die Liga und den zu forcierenden Aufstieg! :peace: :bia:



....
Kein Manager würde (bei der aktuellen Auswahl) zu diesem Verein gehen....
dachte ich bei deinem damals auch  :mrgreen:
:scherzkeks:
Zu Saisonbeginn ists was anderes! ;)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10325 am: 12. März 2014, 14:43:08 »
bei meiner kurzen Ausführung im Doppelpass meinte ich einen Unterschied so ab 150 Stärken!  :scherzkeks:

Also kannste es mit Taktik und 150 Pressing noch schaffen. Und wer weiss, wie du dich ärgern würdest, spielte der KI keine 150%  :winken:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10326 am: 12. März 2014, 15:06:02 »
bei meiner kurzen Ausführung im Doppelpass meinte ich einen Unterschied so ab 150 Stärken!  :scherzkeks:

Also kannste es mit Taktik und 150 Pressing noch schaffen. Und wer weiss, wie du dich ärgern würdest, spielte der KI keine 150%  :winken:
Dann würde ich mich eher darüber ärgern, dass mal wieder am Skript geschraubt wurde und keiner erfährt was... ;)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10327 am: 12. März 2014, 15:11:48 »
nicht immer bei anderen beschweren!  :mrgreen:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10328 am: 12. März 2014, 17:01:55 »
nicht immer bei anderen beschweren!  :mrgreen:
Tse tse. Du Mod du! :rofl:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10329 am: 12. März 2014, 19:30:08 »
schon besser :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10330 am: 14. März 2014, 09:09:50 »
Mehr als 30Tage ohne Einkauf.
1.eigener Rekord gebrochen! :jubeln:

Aber jetzt kann ich ruhig mal einen gescheiten/passenden Spieler finden. Brauch ja auch nur einer sein! :wall:


Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10332 am: 14. März 2014, 09:20:39 »
Jetzt versuchst du sie auch mir anzudrehen? :motz: :rofl:
Selbst die Wasserträger sind bei mir talentierter und jünger! :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10333 am: 14. März 2014, 09:37:06 »
Jetzt versuchst du sie auch mir anzudrehen? :motz: :rofl:
Selbst die Wasserträger sind bei mir talentierter und jünger! :lach:

Du wolltest doch talentierte Spieler  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10334 am: 14. März 2014, 09:40:49 »
Jetzt versuchst du sie auch mir anzudrehen? :motz: :rofl:
Selbst die Wasserträger sind bei mir talentierter und jünger! :lach:

Du wolltest doch talentierte Spieler  :lach:
Ich weiß ja nicht, wie dünn die Luft grad in Bremen ist.
Aber hier, 160km weiter Richtung Norden, definiert man "talentiert" anders! :rofl:

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10335 am: 15. März 2014, 20:12:58 »
Luft ist raus.
Werde wohl alles verkaufen und einfach Geld machen.

Freie Vereine spielen grundsätzlich gegen mich nun auch 100%, so dass man selbst mit 250Stärkepunkte mehr und 80% nicht mal mehr gewinnt.

Habe echt kein Bock ein Game zu spielen, wo KIs den Transfermarkt bestimmen und in ihren Spielen 150% spielen
und wo jetzt selbst gegen deutlich schwächere Vereine die frei sind mindestens 100% gespielt werden muss.
 :|

Edit: Und zum Hohn kommt der 2. 13Jährige diese Saison. Natürlich wieder dunkelbraun.
4Jugendspieler diese Saison. Alle Schrott! :zustimm:

Also: Meldet euch an. Spieler werden gegen schwächere+Geld getauscht! :winken:
« Letzte Änderung: 15. März 2014, 20:24:38 von El Sissi »

DragonMarc

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10336 am: 15. März 2014, 20:29:22 »
Mir würden sicher einige Spieler gefallen, aber ich will nicht nach einer kurzen Wutphase stöbern gehen
und dich danach in ein Loch fallen sehen, also mal kurz rausgehen, kräftig einen rausbrüllen, mit dem Fuss
gegen irgendeine Parkbank treten und dann wieder ran an den Speck :bia:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10337 am: 15. März 2014, 20:32:53 »
Hmmm... eigentlich bin ich nen Geier in Sachen Jugies... :lach:

Aber halte den Kurs... schlaf nochmal eine Nacht darüber.  :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10338 am: 15. März 2014, 20:34:04 »
Um Trost habe ich auch nur den hier bekommen: Jacob Moor


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10339 am: 15. März 2014, 22:50:45 »
Luft ist raus.
Werde wohl alles verkaufen und einfach Geld machen.

Freie Vereine spielen grundsätzlich gegen mich nun auch 100%, so dass man selbst mit 250Stärkepunkte mehr und 80% nicht mal mehr gewinnt.

Habe echt kein Bock ein Game zu spielen, wo KIs den Transfermarkt bestimmen und in ihren Spielen 150% spielen
und wo jetzt selbst gegen deutlich schwächere Vereine die frei sind mindestens 100% gespielt werden muss.
 :|

Edit: Und zum Hohn kommt der 2. 13Jährige diese Saison. Natürlich wieder dunkelbraun.
4Jugendspieler diese Saison. Alle Schrott! :zustimm:

Also: Meldet euch an. Spieler werden gegen schwächere+Geld getauscht! :winken:

Platz 1 mit 13 punkten und nen Top Kader, halte mal den Kurs dicker  :respekt:  der Aufstieg ist dir sicher . Zieh durch , die perfekte Saison schaffe eh nur ich ;)

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10340 am: 15. März 2014, 23:39:43 »
Luft ist raus.
Werde wohl alles verkaufen und einfach Geld machen.

Freie Vereine spielen grundsätzlich gegen mich nun auch 100%, so dass man selbst mit 250Stärkepunkte mehr und 80% nicht mal mehr gewinnt.

Habe echt kein Bock ein Game zu spielen, wo KIs den Transfermarkt bestimmen und in ihren Spielen 150% spielen
und wo jetzt selbst gegen deutlich schwächere Vereine die frei sind mindestens 100% gespielt werden muss.
 :|

Edit: Und zum Hohn kommt der 2. 13Jährige diese Saison. Natürlich wieder dunkelbraun.
4Jugendspieler diese Saison. Alle Schrott! :zustimm:

Also: Meldet euch an. Spieler werden gegen schwächere+Geld getauscht! :winken:

Platz 1 mit 13 punkten und nen Top Kader, halte mal den Kurs dicker  :respekt:  der Aufstieg ist dir sicher . Zieh durch , die perfekte Saison schaffe eh nur ich ;)

Wie definierst du denn perfekte Saison und wann willst du dir schaffen? :gruebel:

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10341 am: 16. März 2014, 00:53:18 »
Es geht ja nicht "nur" um die Jugis.
Es ist das Gesamtkonzept derzeit.

KSM hat sich mittlerweile in eine bedenkliche Richtung entwickelt (für mein Empfinden).
Der Spielspaß hat so die letzten 4-5Saisons deutlich nachgelassen.

Aber ich werde schon keinen Schnellschuss machen. ;)
Nur warum so ein Drahtseilakt mit einem solch teuren Kader, warum diese Mühe,
wenn man durch Computer mit Leichtigkeit gestoppt wird? :peace:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10342 am: 16. März 2014, 01:24:43 »
Luft ist raus.
Werde wohl alles verkaufen und einfach Geld machen.

Freie Vereine spielen grundsätzlich gegen mich nun auch 100%, so dass man selbst mit 250Stärkepunkte mehr und 80% nicht mal mehr gewinnt.

Habe echt kein Bock ein Game zu spielen, wo KIs den Transfermarkt bestimmen und in ihren Spielen 150% spielen
und wo jetzt selbst gegen deutlich schwächere Vereine die frei sind mindestens 100% gespielt werden muss.
 :|

Edit: Und zum Hohn kommt der 2. 13Jährige diese Saison. Natürlich wieder dunkelbraun.
4Jugendspieler diese Saison. Alle Schrott! :zustimm:

Also: Meldet euch an. Spieler werden gegen schwächere+Geld getauscht! :winken:

Platz 1 mit 13 punkten und nen Top Kader, halte mal den Kurs dicker  :respekt:  der Aufstieg ist dir sicher . Zieh durch , die perfekte Saison schaffe eh nur ich ;)

Wie definierst du denn perfekte Saison und wann willst du dir schaffen? :gruebel:

Perfekte Saison : 102 Punkte , Queens United , Trainer : BluePerry ;) darfst mir gern später gratulieren  :scherzkeks:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10343 am: 16. März 2014, 01:36:47 »
Es geht ja nicht "nur" um die Jugis.
Es ist das Gesamtkonzept derzeit.

KSM hat sich mittlerweile in eine bedenkliche Richtung entwickelt (für mein Empfinden).
Der Spielspaß hat so die letzten 4-5Saisons deutlich nachgelassen.

Aber ich werde schon keinen Schnellschuss machen. ;)
Nur warum so ein Drahtseilakt mit einem solch teuren Kader, warum diese Mühe,
wenn man durch Computer mit Leichtigkeit gestoppt wird? :peace:

Naja gut , du spielst halt mit 80% .... Da sind die Torchancen ja schon deutlich dezimiert worden . Das mit dem Einsatz wurde ja dann auch nur verändert weil sich damals zu viele in der Klagemauer darüber beschwert haben das es zu einfach sei . Diese beschweren sich auch teils nun das es zu kompliziert ist . Klar ist es jetzt nicht einfacher geworden und in vielen Dingen gebe ich dir halt recht . Mit dem TM ... muss evtl was gemacht werden . aber beim Einsatz nicht . Ein guter Kader ist nur so gut wie er sich reinhängt . 80% heißt in dem fall .. Kann klappen muss aber nicht . Das Spiel ist nicht mehr so ausgelegt das du mit einer starken Mannschaft immer gewinnen kannst . Die Taktik spielt mittlerweile auch eine größere Rolle . Wenn du jetzt aufsteigen willst wirst du es mit 100% Einsatz 100%-ig schaffen , wenn du allerdings sagst ich möchte eher noch meine Stärke aufbauen , kann es auch sein das dir der Aufstieg nicht gelingen wird . Letztendlich ist das halt die Auswahl zwischen Pest und Cholera . Mit Glück ( das verlasse ich mich bei KSM nicht mehr drauf) gelingt dir bei 80% beides . Das ist aber trotz deiner Stärke der Mannschaft höchstens eine Chance von 50:50  :bia:

Ps: sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe spielen managerlose Teams doch fast immer mit 100% sofern das gegnerische Team stärker ist . Nur bei niedriger teamstärke des Gegners kommt es häufiger vor das sie mit 50-80% spielen.  :gruebel:
« Letzte Änderung: 16. März 2014, 01:51:59 von EL BluePerry »

Aston

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10344 am: 16. März 2014, 02:38:56 »
Verschied schon mal jemand den Thread hier ins neue gelobte "Land"  ;) :scherzkeks:

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10345 am: 16. März 2014, 05:24:21 »
@Perry: Damit hat der Einsatz nix zu tun. Er wird so weit ich weiß weiterhin "zufällig" gewählt.
Ich habe die Einsätze ja 2Saisons mitgeschrieben. Letzte Saison war ich auch deutlich stärker und da gabs kaum 100% gegen mich^^

Mit den Erklärungen von 80% und "hängen sich nicht rein" komme ich eben nicht so ganz überein.
Für mich gehört zu einem Fußballspiel auch so etwas wie ein gewisser Grad einer Logik. Aber nicht in der Form, wie hier einige "Experten" immer von Logik reden...

Ist doch auch völlig egal.
Meine Überlegung derzeit ist:
Stelle ich mir jetzt eine Mannschaft zusammen:
Alter 24-27; Stärke 60-70?
Einzelne Spieler würden mich bis 10Mille an Ablöse kosten und ich hätte die gleiche Stärke.
Dann meine nach und nach verkaufen und ich habe großen finanziellen Spielraum! :zustimm:

Eine wahllos zusammengestellte (ohne Mühe) Mannschaft, würde einem die Ergebnisse egal werden lassen.
Würde mir viel weniger um Sachen einen Kopf machen müssen^^

Wozu auf junge Spieler bauen, wenn nicht mal in der eigenen Jugend gescheite Spieler nachkommen.
Wenn ich so einige Jugendkader sehe, dann reichen meine nicht mal für die Kreisklasse! :lach:

Edit sagt: Aber lassen wir bitte eine weitere Debatte, sonst fühlen sich einige gleich wieder angegriffen! :peace:
« Letzte Änderung: 16. März 2014, 05:50:04 von El Sissi »

braini

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10346 am: 16. März 2014, 05:55:54 »
kann dir nicht folgen
spielen in real die meisten spieler/vereine mit normaltempo = 100% oder weniger ?
finde so wie es sich entwickelt sehr gut, denn so muss man selbst bzw. darf man nicht mehr 50% sicher geben um zu gewinnen

egal, jeder hat seine sichtweise  :bia:

ebenso finde ich es sehr gut, dass es keine überjugies mehr gibt und man mit dem spielermaterial leben muss/sollte, was man bekommt
wie ich schonmal sagte, vllt ist die zeit der überjugies endlich vorbei

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10347 am: 16. März 2014, 06:33:36 »
Manche Vereine (vor allem, wenn sie gegen größere spielen) geben so "wenig Einsatz wie nötig" :peace:
Hat aber auch nichts mit KSM zu tun.
Ich vertrete nun mal meinen eigenen Standpunkt, dass ich meine Mannschaft nicht mit hohem Einsatz verheizen mag. ;)

bzgl der Jugis:
Du hast gut reden. Mit deinen Jugendspielern kann man super arbeiten. Da waren/sind nach heutiger Jugendspielergeneration tolle Spieler bei!
Nach der tollen letzten Saison z.B. hast du noch einen der mit 610-620 rauskommt (15Jahre) dazu wieder ein 13Jähriger Silberling.
2tolle 14Jährige Bronzene und der gute Torwart...
Ich habe aktuell 3Spieler im Kader (dunkelbraun lasse ich außen vor), welche >530Skillpunkte erreichen werden (bei 13Spielern).
Aber keiner kommt auf >595! :nein:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10348 am: 16. März 2014, 09:23:52 »
Manche Vereine (vor allem, wenn sie gegen größere spielen) geben so "wenig Einsatz wie nötig" :peace:
Hat aber auch nichts mit KSM zu tun.
Ich vertrete nun mal meinen eigenen Standpunkt, dass ich meine Mannschaft nicht mit hohem Einsatz verheizen mag. ;)

bzgl der Jugis:
Du hast gut reden. Mit deinen Jugendspielern kann man super arbeiten. Da waren/sind nach heutiger Jugendspielergeneration tolle Spieler bei!
Nach der tollen letzten Saison z.B. hast du noch einen der mit 610-620 rauskommt (15Jahre) dazu wieder ein 13Jähriger Silberling.
2tolle 14Jährige Bronzene und der gute Torwart...
Ich habe aktuell 3Spieler im Kader (dunkelbraun lasse ich außen vor), welche >530Skillpunkte erreichen werden (bei 13Spielern).
Aber keiner kommt auf >595! :nein:

Deine zeit mit den guten jugis kommt auch noch ;) Ps : in 3 Saisons hab ich 4 gute jugis dann für dich ;) ich warte seit ich bei KSM bin auch auf DEN Jugi , bisher kam nix . Ich habe das mittlerweile auch aufgegeben . Wie gesagt , dein Kader ist ganz große klasse und mit den kannst super arbeiten . Die anderen Mannschaften mit weniger Einsatz haben halt einfach mehr Glück als wir  :lach: dagegen können wir nix machen . Ich warte auf KSM 2.0 , davon verspreche ich mir einiges . Das meiste was hier gemacht werden kann sind einfach Schönheitsoperationen. Wir müssen noch ein paar Saisons mit den KI leben danach denke ich das deren zeit eh vorbei ist . Bis dahin siehst mal zu das du in Liga 1 bist ;) damit ich dich dann später Platt machen kann   :scherzkeks:

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10349 am: 16. März 2014, 09:36:41 »
So früh am Sonntag schon soviel Diskussion :kaffe: