VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 26. Januar 2014, 14:54:03War von der Entwicklung schon überrascht. ABer zum Glück wird ja hier nicht die Qualität des Managers mit bewertet. Sonst würde bei Zat 49 ein Wert von 9,451€ stehen Danke, dass du mich doch noch so hoch einschätzt! @Hallies: Gott sei Dank werden hier nur nachweisbare Fakten und kein Gerede beurteilt!
War von der Entwicklung schon überrascht. ABer zum Glück wird ja hier nicht die Qualität des Managers mit bewertet. Sonst würde bei Zat 49 ein Wert von 9,451€ stehen
Zitat von: El Sissi am 26. Januar 2014, 15:25:16Zitat von: Enno00 am 26. Januar 2014, 14:54:03War von der Entwicklung schon überrascht. ABer zum Glück wird ja hier nicht die Qualität des Managers mit bewertet. Sonst würde bei Zat 49 ein Wert von 9,451€ stehen Danke, dass du mich doch noch so hoch einschätzt! @Hallies: Gott sei Dank werden hier nur nachweisbare Fakten und kein Gerede beurteilt! Als Drittligist in Spanien einen Aktienwert von 94,51€ ist nicht schlecht. So ein deutscher Provinzverein Namens Borussia Dortmund hat 3,69 €
Als Drittligist in Spanien einen Aktienwert von 94,51€ ist nicht schlecht. So ein deutscher Provinzverein Namens Borussia Dortmund hat 3,69 €
Zitat von: Enno00 am 26. Januar 2014, 16:12:13Als Drittligist in Spanien einen Aktienwert von 94,51€ ist nicht schlecht. So ein deutscher Provinzverein Namens Borussia Dortmund hat 3,69 € Du meinst: wenigstens sind die spanischen Vereine in der ksm-Welt wirtschaftlich gesunder?!
ZitatBei 8Punkten Rückstand steht fest: Eine weitere Saison Liga3.
Bei 8Punkten Rückstand steht fest: Eine weitere Saison Liga3.
Für Ende der Saison konnte sich eine bombastische Verstärkung gesichert werden.Der Spieler wird dann einen der skillschwächsten im Kader ablösen und so das Niveau hier weiter aufwerten.Nur soviel: Es wird der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte werden!
Bei phillie braucht man nur höflich sein, und ein gutes Angebot abgeben.
Phillie hatte einige Angebote reinbekommen, welche besser waren, als "nur" knapp MAX.Aber er stand zu seinem Wort!
Leute wie er und ein paar andere Hände voll User sind es, welche KSM so wunderbar machen! Wäre schön ein paar von denen mal auf einem Usertreffen zu begegnen!
Was heißt früher? Das Problem heut zu Tage: Es wird zu lange um den heißen Brei herum geredet, statt dass da mal ein Treffen zustande kommt.Alleine rund um Hannover leben 9forenaktive Manager (wenn nicht gar mehr).Aber beim letzten Usertreffen in Hannover (2009) war keiner von denen da. Nur alle von außerhalb!
Wusste ich doch, dass du damals in der Pub-Spelunke die Numero 5 warst Letztens gegrübelt ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 10. Februar 2014, 15:26:46Wusste ich doch, dass du damals in der Pub-Spelunke die Numero 5 warst Letztens gegrübelt ^^schöner abend ... nur snook der Penner hat mich versetzt, so dass ich die leute im ersten ICE nach HH mit meiner Fahne belästigen musste
.....@snook: .....entweder war ich in nem film oder du an nem anderen bahnhof...ich tele mit dir...du sagst du bist grad in einen bus nach pdm eingestiegen und stehst noch werder am Bhf - aber da war kein Bus ^^.....