Wie, hast Du komplett versagt??? Wolltest Du denn nicht aufsteigen? Ich werde auf jeden Fall aufsteigen müssen um langfristig das passende image zu haben.
Ich wollte aufsteigen!
Hatte aber irgendwie darauf gehofft, dass es mit der 2.stärksten Mannschaft zu einem Selbstläufer wird.
Aber irgendwie gab es zu viele unnötige Punktverluste diese Saison.
Nur ist es für mich nicht Sinn jeden Spieltag mindestens 100% geben zu müssen, damit ich höhere Chancen auf einen Sieg habe.
Da ist meine Mannschaft nicht weit genug.
Ich brauche eine gewisse Grundstärke in der 2A, daher Techniktraining und kein Fitnesstraining möglich.
Mit deiner Stärke bist in deiner 2A auf Platz 7, reicht super. Bei mir wärst du auf Platz 12. Ich wäre auf 14...
Daher ist eine weitere Saison 3.Liga sicher auch ärgerlich, aber durchaus machbar.
denn (da kann ich auch deines beantworten @tenti),
ich brauche in Zukunft KEINE Spieler mehr kaufen.
In Cádiz ist ein Kader beisammen, der für alle weiteren Aufgaben gewappnet ist. Ausfälle können auf jeder Position kompensiert werden
und vom Potential her, ist in 3-4Saisons eine Stärke ohne EWS Glück von dennoch > 1000 möglich.
Nur in Liga 3 ist der Aufbau eines solchen Teams möglich.
Wenn ich erst eine starke Mannschaft geholt und aufgestiegen wäre, hätte ich keinen Spielraum gehabt um einen solchen Kader zusammen zu stellen.