VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kannst ja mal gucken. Denk aber nicht
Der letzte Platz wurde vergeben, Kajetan VirginioNun kann ich die Scouts beruhigt verabschieden
Zitat von: El Sissi am 06. Dezember 2013, 12:11:22Zitat von: Joeys am 06. Dezember 2013, 11:51:44Also ich kann mich echt nicht über die Jugis beschweren ....ka woran das liegt Zeig mal her! Nicht das noch die NSA mitliest z.B. aber ihn hier http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=301511
Zitat von: Joeys am 06. Dezember 2013, 11:51:44Also ich kann mich echt nicht über die Jugis beschweren ....ka woran das liegt Zeig mal her!
Also ich kann mich echt nicht über die Jugis beschweren ....ka woran das liegt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich sichere mir Ibrahim Hashim und Harder jeweils für MAX! Deal????
Vorstandsmitglied?
Wissen aber zuviele international Wird die höchste Teamstärke der Vereinsgeschichte werden
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...