VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Freude kommt da nicht auf. Der ist einfach 1 Jahr zu alt.
Das kommt davon wenn du bei potenziellen Handelspartnern so frech bist und "süß" zu den Angeboten schreibst
Aber: Ich habe dazugelernt:
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ridolfo OrtolanoJetzt wirds langsam nervig
Lucca MastalliSomit haben sich für die nächsten Jahre Leihdeals wohl erledigt
Immer dieses Hoffen Auf jeden Fall kann ich nächste Saison wieder viel Platz machen, da alle schon in der Pupertät sind^^
ich klink mich ma ein... ^^habe auch meine scouts schon vor längerem gefeuert... nächste saison habe ich 8freie plätze, mal schauen was es dann so gibt!
Also ich kann mich echt nicht über die Jugis beschweren ....ka woran das liegt
Zitat von: Joeys am 06. Dezember 2013, 11:51:44Also ich kann mich echt nicht über die Jugis beschweren ....ka woran das liegt Zeig mal her!
Zitat von: El Sissi am 06. Dezember 2013, 12:11:22Zitat von: Joeys am 06. Dezember 2013, 11:51:44Also ich kann mich echt nicht über die Jugis beschweren ....ka woran das liegt Zeig mal her! Nicht das noch die NSA mitliest z.B. aber ihn hier http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=301511
Zitat von: Don Genova am 05. Dezember 2013, 22:26:54Immer dieses Hoffen Auf jeden Fall kann ich nächste Saison wieder viel Platz machen, da alle schon in der Pupertät sind^^Wieviel kommen denn bei dir raus?Ich habe 7 freie dann!
Zitat von: Joeys am 06. Dezember 2013, 12:26:30Zitat von: El Sissi am 06. Dezember 2013, 12:11:22Zitat von: Joeys am 06. Dezember 2013, 11:51:44Also ich kann mich echt nicht über die Jugis beschweren ....ka woran das liegt Zeig mal her! Nicht das noch die NSA mitliest z.B. aber ihn hier http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=301511ach leck mich doch
So mancher verdient nicht die Bezeichnung Jugendspieler
Hätte auch noch Platz für 2 Jugis + 2 die schon 17 sind. Die Scouts hab ich aber schon vor langer Zeit ab bestellt. Hoffe dann auch auf mehr Glück in der nächsten Saison, wenn ich dann 10 Jugis + die 2 17J. hoch ziehe und so wieder genug Platz habe.