VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ätzend oder???
Kannst meinen haben, mit den 7 offenen Plätzen
Diese Saison ist mehr als bescheiden was Jugis angeht
Nen Verein ohne Manager auf Platz 1....das sagt Alles über das Auswertungsskript.... http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=337
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hauptsache der mann hat viele schöne flaggen!
reicht doch was du im Kader hast, möchte nur einen davon mal haben!
musste ma eins von meinen überragenden Talenten abkaufen!
sagt einer von einem Amateuerverein!
solange hälst du in Cadiz so und so nicht durch!
Irli ist spätestens in drei Saisons wieder weg
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 13. November 2013, 12:26:35Irli ist spätestens in drei Saisons wieder weg Warum dann? Wechselsperre habe ich seit Anfang der Saison schon nicht mehr!
Zitat von: El Sissi am 13. November 2013, 14:10:21Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 13. November 2013, 12:26:35Irli ist spätestens in drei Saisons wieder weg Warum dann? Wechselsperre habe ich seit Anfang der Saison schon nicht mehr! Ach ich überweise slater einfach 500€ das Irli 10 Saison WS bekommt und den Browser so einstellt das er beim Internet nur noch auf die KSM Seite kommt und ein löschen prinzipiell verweigert wird