Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 585066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.625
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9780 am: 01. Oktober 2013, 08:38:10 »
nicht das ich schon in Rente bin!  :geschockt:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9781 am: 01. Oktober 2013, 08:40:10 »
Ja das stimmt , da kommen einige harte Brocken ....aber ich freue mich schon  :bia: :bia: :bia:
Vor allem das "coole":
Wir zwoa steigen in die gleiche Liga auf.
Ich wohl eher als du. Aber wenn du kommst, bin ich da noch da so stark wie die da oben sind! :mrgreen:


wäre ja auch mal schön ein paar neue Gesichter in der ersten Liga zu begrüssen, die meisten die in den letzten Jahren aufgestiegen sind waren eher gesichtslos!
Halte du nur so lange durch. Das dauert bei uns etwas! :lach:

Yeah , aber sehr viel länger wird das auch nicht dauern .... Wenn das so weiter geht vom finanziellen her , werde ich mir recht fix ein Polster anschaffen können und das Stadion wird doch schneller fertig als geplant.  :jubeln: :jubeln: :jubeln: Dann die Mannschaft hoch züchten und ein finanzielles Polster schaffen und dann der Durchmarsch zur Liga 1  :grinsevil:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9782 am: 01. Oktober 2013, 08:40:42 »
nicht das ich schon in Rente bin!  :geschockt:

du meinst wenn du es heute verhaust ? :scherzkeks: :lach:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.625
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9783 am: 01. Oktober 2013, 08:41:43 »
so siehts aus!  :zustimm:

Es könnte mein letzter Tag sein!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9784 am: 01. Oktober 2013, 08:43:14 »
Finanzpolster?
:lupe:
 :les:
 :gruebel:
 :telefon:
 :les:
 :gruebel:

Ich weiß nicht, was du damit meinst! :geschockt: :rofl:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9785 am: 01. Oktober 2013, 08:46:58 »
 
Finanzpolster?
:lupe:
 :les:
 :gruebel:
 :telefon:
 :les:
 :gruebel:

Ich weiß nicht, was du damit meinst! :geschockt: :rofl:

 :grinsevil: Ja das kennt man, man versucht es immer wieder und dann kommt ein neuer toller Spieler  :grinsevil: und dann könnte da noch was verstärkt werden  :les:  :scherzkeks: :lach:

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9786 am: 01. Oktober 2013, 08:48:53 »
 :lach:
Genau so schaut es aus.
Wenn ich dann noch an die neue Saison denke, wird mir schlecht! :grosseaugen: :frown:
Ich muss dann zwei LO ziehen mit zusammen für knapp über 47Millionen... (einer der Spieler kommt erst noch an ZAT65)...


Ich habe kein Augenmerk aufs "Geldmachen" gelegt, sondern direkt auf die Mannschaft! :ja:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9787 am: 01. Oktober 2013, 08:54:20 »
:lach:
Genau so schaut es aus.
Wenn ich dann noch an die neue Saison denke, wird mir schlecht! :grosseaugen: :frown:
Ich muss dann zwei LO ziehen mit zusammen für knapp über 47Millionen... (einer der Spieler kommt erst noch an ZAT65)...


Ich habe kein Augenmerk aufs "Geldmachen" gelegt, sondern direkt auf die Mannschaft! :ja:

Ich habe es so teilsweise auf beides ausgelegt . Ich werde das Umfeld und Stadion recht zügig ausbauen. Geld mache ich durch die KRK ganz gut . Klar könnte immer mehr drin sein , aber ich bin kein Raffzahn und die Bedingungen sind ganz gut . Ich merke vor allem , kommt man den Managern fair entgegen , zahlen sie sogar von alleine mehr und das auch gern , wenn man sich an die Vorgaben hält .  :zustimm: Ich bin dahin gehend sehr positiv überrascht . Im Internat bei mir sind jetzt 4 Jugis die irgendwann im laufe der Zeit eingebaut werden, trainiert und anschließend wieder verkauft . Die nachfolgende Generation wird dann komplett integriert . Mein Traum ist es ja das die komplette Mannschaft aus meinem Eigengewächs stammt  :bia:

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9788 am: 01. Oktober 2013, 08:57:48 »
 :zustimm: Das sind sehr schöne Ziele.
Und das  mit der Jugend verfolge ich ähnlich.
Da sollen dann auch nach und nach die Spieler herangeführt werden, so dass kaum Geld für Verstärkungen ausgegeben werden muss.

Ich habe diese Saison auch gut Geld verdient und alles in Stadionrück+ /-ausbau + Umfeld gesteckt.
Da bin ich jetzt fertig.
Und dadurch, dass ich doch mehr gute Talente als erwartet erhalten habe,
ist kaum Platz für KRK/Leihen. Sonst würde ich die eigenen Spieler nicht durch die EWS kriegen.
So kommt es, dass ich nächste Saison nur 3Spieler leihe und das war es! :ja:

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9789 am: 01. Oktober 2013, 11:25:39 »


Angekommen



Nun ist fast eine Saison vergangen, seit dem Manager Irli sein Engagement in Spanien angetreten hatte.
Er wurde nicht nur mit Jubel bzw Freude, sondern auch mit viel Skepsis und Zurückhaltung empfangen.
Zu viel ist in der Vergangenheit passiert, als dass alle eine einheitliche Meinung haben könnten.

Aber seit dieser Saison wird hart daran gearbeitet, dass sich mehr auf das Team, als auf den Manager konzentriert wird.
Nach der "Eingewöhnungszeit" wurde nun  auch die Phase der Identifizierung mit Spanien gestartet.

Denn auch Irli war sich Anfangs seiner Sache nicht sehr sicher (spielten viele Faktoren eine Rolle), aber mitlerweile kann er sich hier nicht mehr wegdenken.
Damit Verein und Manager etwas mehr ins schöne Spanien integriert werden, wurde ein neues Wappen vorgestellt.

Das Wappen in Form eines Stierkopfes mit Spanischen Farben soll die Eintracht mit dem Land darstellen.
Auf viele gemeinsame Saisons ihr Spanier.
Es ist schön hier zu sein!

 :respekt: sehr schickes Wappen. Weiter viel Freude in Spanien  :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9790 am: 01. Oktober 2013, 11:55:53 »
Dankeschön mib. Dir GW zum Meistertitel! :respekt: :bia:

Aston

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9791 am: 01. Oktober 2013, 16:07:11 »
Schönes Wappen ... und das irli mal paar Saisons wo bleibt, glaub ich erst wenn es soweit ist  ;)

Ach und nächstes Jahr kommt noch jemand cooles nach Spanien ... zumindestens "stand" vor kurzem  :lach:
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 16:08:13 von Aston »

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9792 am: 01. Oktober 2013, 16:12:50 »
Schönes Wappen ... und das irli mal paar Saisons wo bleibt, glaub ich erst wenn es soweit ist  ;)

Ach und nächstes Jahr kommt noch jemand cooles nach Spanien ... zumindestens "stand" vor kurzem  :lach:
Sag, sag! :mrgreen:
Wer cooles? :gruebel: :mrgreen:

Aston

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9793 am: 01. Oktober 2013, 16:15:12 »
Schönes Wappen ... und das irli mal paar Saisons wo bleibt, glaub ich erst wenn es soweit ist  ;)

Ach und nächstes Jahr kommt noch jemand cooles nach Spanien ... zumindestens "stand" vor kurzem  :lach:
Sag, sag! :mrgreen:
Wer cooles? :gruebel: :mrgreen:

Schreib mal den guten alten Mick McGuinness an und leiste die restliche Arbeit, so das er sich für Spanien entscheidet  ;)

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9794 am: 01. Oktober 2013, 17:21:40 »
Schönes Wappen ... und das irli mal paar Saisons wo bleibt, glaub ich erst wenn es soweit ist  ;)

Ach und nächstes Jahr kommt noch jemand cooles nach Spanien ... zumindestens "stand" vor kurzem  :lach:
Sag, sag! :mrgreen:
Wer cooles? :gruebel: :mrgreen:

Schreib mal den guten alten Mick McGuinness an und leiste die restliche Arbeit, so das er sich für Spanien entscheidet  ;)
Hab ihm schon Vereine vorgeschlagen.

Können ja eine Spendeninitiative starten.
Jeder "spendet" 1-2FSS zu 100% für Mick, wenn er kommt! :jubeln:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9795 am: 01. Oktober 2013, 17:26:16 »
Der Mick geht eh nach Finnland.... :verweis: :ja: ;)

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9796 am: 01. Oktober 2013, 17:31:39 »
Der Mick geht eh nach Finnland.... :verweis: :ja: ;)
Glaube kaum, dass Finnland derzeit hoch im Kurs steht! :mrgreen:
Spanien reizt ihn doch bestimmt mehr.
Auf seine alten Tage ist ein Land mit warmen Klima viel interessanter! :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9797 am: 01. Oktober 2013, 20:57:08 »


Liga 3B 34.Spieltag


CF Rojo Blanco Cádiz (4.) - UED Villarreal (3.)
Ergebnis
4:0
69,21%
Stärkeverhältnis
30,79%


Zuschauer: 94.181
Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.

Startaufstellung
TOR
Pepe Campino
ABW
Rosendo Da Souza
Leonardo Perera
Maximilian Steinbauer
Obeah Ysaguirre
MIT
Nemencio Ramírez
Harrison Paulino
Eden Campbell
Denton Baeza
Marlon Williams
STU
Marcelinho Assis




Spielbericht
3. Minute
 Gelbe Karte nach Kritik für Macias Bakerngo
21. Minute

1:0 Tor durch Ibrahim Hashim
nach Eckball von Metsing Konjan
25. Minute
 Gelbe Karte für Obeah Ysaguirre
29. Minute
2:0 Tor durch Metsing Konjan
nach Flanke von Japalay Bleak-Hillock
41. Minute
Chance vergeben durch Ibrahim Hashim
61. Minute
Chance vergeben durch Ibrahim Hashim
71. Minute
Chance vergeben durch Bandula Tillakaratne
73. Minute
 Gelbe Karte für Japalay Bleak-Hillock
80. Minute
3:0 Tor durch Bandula Tillakaratne
nach Eckball von Macias Bakerngo
90. Minute
4:0 Tor durch Bandula Tillakaratne
Vorarbeit durch Ibrahim Hashim

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9798 am: 05. Oktober 2013, 00:43:11 »

Spielerstatistiken


Name
Pos|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOR|
11|
|
|
|
1|
|
1|
|
|
|
5|
TOR|
2|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1|
ABW|
4|
|
|
|
|
|
2|
|
|
|
0|
ABW|
27|
|
|
4|
1|
|
4|
|
|
|
10|
ABW|
27|
|
|
|
|
|
1|
|
|
|
1|
ABW|
18|
|
|
3|
1|
|
2|
|
|
|
1|
MIT|
12|
3|
|
2|
2|
|
1|
|
|
|
1|
MIT|
2|
|
|
|
|
|
|
|
|
1|
0|
MIT|
9|
3|
|
|
|
|
3|
|
|
|
7|
MIT|
10|
|
|
|
2|
|
|
|
|
|
1|
MIT|
4|
|
|
2|
1|
|
1|
|
|
|
0|
MIT|
7|
1|
|
1|
|
|
1|
|
|
|
0|
MIT|
6|
|
|
1|
1|
|
|
|
|
|
0|
MIT|
7|
|
|
|
|
|
1|
|
|
1|
2|
STU|
14|
8|
|
1|
9|
|
1|
|
|
|
11|
STU|
5|
2|
|
2|
4|
|
|
|
|
|
1|
STU|
12|
3|
|
1|
9|
|
3|
|
|
1|
4|
Anzahl Spiele >25Minuten Einsatz
Tore
verwandelte Elfmeter
Scorerpoints
vergebene Torchancen
vergebene Elfmeter
Ein-/Auswechslungen
Gewertet werden alle Pflichtspiele der Spieler für den CF Cádiz seit ihrer Verpflichtung.

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9799 am: 05. Oktober 2013, 01:47:04 »

Wert* der Spieler für den Verein


Nr°Name
Pos
Wertpunkte
1.
Bandula Tillakaratne
STU
1784,17
2.
Japalay Bleak-Hillock
ABW
1723,45
3.
Khan Tashmuhamedova
ABW
1498,41
4.
Norberto Narciso Chainho
ABW
897,75
5.
Arafan Vicente
MIT
866,37
6.
Shamsuddoha Milki
STU
686,18
7.
Eddy Best
MIT
581,21
8.
Ibrahim Hashim
STU
370,7
9.
Ali Mukudj Punu
TOR
312,06
10.
Jean-Claude Puzzo
MIT
227,33
11.
Daniel Douglas
MIT
211,6
12.
Jamal Borges
TOR
168,08
13.
Michael Thomas
MIT
154,64
14.
Metsing Konjan
MIT
140,68
15.
Macias Bakerngo
MIT
83,69
16.
Rodolfo Verón
MIT
48,49
17.
Carlos Villamizar
ABW
14,8

*Der Wert der Spieler setzt sich aus den erbrachten Leistungen (geschossene Tore/Vorlagen/absolvierte Spieler >25'), dem Marktwert und dem aktuellen Talent zusammen.
Abzüglich negativer Leistungen (Karten/Verletzungen/vergebene Chancen/verschossene Elfmeter).


Legende
0-250
Tribünengast
251-500
Wasserträger
501-1000
Bankdrücker
1001-2500
Gelegenheitskicker
2501-5000
Ergänzungsspieler
5001-10000
Stammspieler
10001-25000
Weltstar
25001-50000
Lebende Legende
50000-xxx
Vereinslichtgestalt

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9800 am: 05. Oktober 2013, 12:22:20 »
...da ist dein Torwart also nie über das Niveau eines Ergänzungsspielers hinweg gekommen... :lach:

Interessant!

Wie viele Spiele fanden bei dir ohne Torwart statt?  :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9801 am: 05. Oktober 2013, 14:37:40 »
...da ist dein Torwart also nie über das Niveau eines Ergänzungsspielers hinweg gekommen... :lach:

Interessant!

Wie viele Spiele fanden bei dir ohne Torwart statt?  :scherzkeks:
Nicht sehr viele. Aber Anfangs hatte ich einen KRK im Tor! :)

Die drei mit den 1000+Punkten haben das Optimum erreicht.
Die anderen "Stufen" erreichen sie erst in den kommenden Saisons.
Die Punkte addieren sich halt, je mehr sie spielen/treffen etc. :peace:

Soll auch ein bisschen unterstreichen, dass ich jetzt langfristiger auf die selben Spieler setze!

Aston

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9802 am: 05. Oktober 2013, 15:02:52 »
Man Thomas, dir muss auch langweilig sein  :lach:

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9803 am: 05. Oktober 2013, 15:15:50 »
Man Thomas, dir muss auch langweilig sein  :lach:
Nachtdienst halt, ne! :juggle:
Schlage damit gut Zeit tot in dem ich solche Excel-Sheets schreibe^^

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9804 am: 05. Oktober 2013, 23:38:30 »

Wirbel um einen Transfer



Selten hat es so viel Wirbel um einen Transfer beim CF Cádiz gegeben. Es war ein zähes Ringen und ein Hin- & Her. Und noch nicht einmal jetzt sind alle Details geklärt.
Dabei ging es aber weniger um die Einigung zwischen den Vereinen, sondern der Verband funkte dazwischen.

Doch genauer: Vor einem Monat wurde der Vorvertrag mit Hans Chätschli seines Zeichens U17-Nationalspieler der Schweiz geschlossen.
Mit seinem Verein SC Basel 07 wurde sich auf eine Ausleihe (Gebühr 2Millionen) inklusive einer Kaufoption in Höhe 150% vom Marktwert geeinigt.

Da jedoch Manager guertler1 wenige Tage später bekannt gab er würde seinen Verein wechseln, stellte sich eine Frage:
Muss der Transfer angemeldet werden, oder nicht?
Einhellige Meinung:
Nein! Warum auch. Es ist ein Transfer innerhalb aller Regularien zu einem Preis, der nicht überboten werden kann. Auch ein möglicher Ausverkauf des zukünftigen Ex-Vereins von guertler1 lag nicht vor, da Hans nicht einmal dem Kader angehörte sondern verliehen war.

Dennoch wollte Manager Irli auf Nummer sicher gehen und meldete den Transfer der zuständigen Aufsichtsbehörde.
Die Antwort ließ lange, sehr lange auf sich warten, war aber (es war nicht anders zu erwarten) positiv. Dem Transfer stand nichts im Wege.

Nur 4Tage vor Transfertermin aber ruderte die Behörde zurück. "Man wolle den Fall erneut prüfen."
Das Management des CF Cádiz wies auf das enge Zeitfenster hin und er wurde beruhigt, dass man nur auf die Antwort des Transferpartners guertler1 warten müsse.

Irli tauschte sich natürlich sofort mit seinem Managerkollegen aus und erfuhr, dass die Antwort längst erfolgt war. Und so  ging er von einer schnellen Antwort aus.
Zwölf Stunden vor dem Transfer war immer noch keine einzige Stellungnahme von der Aufsichtsbehörde eingegangen und das Management des CF Cádiz schickte erneut ein Fax raus.
Darin wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Transfer auf jeden Fall durchgeführt wird, wenn bis zum Termin keine Antwort käme.

Und nicht anders zu erwarten, kam keine Nachricht und der Transfer wurde durchgeführt. Einige Funktionäre des Vereines fragen sich oder vielmehr sorgen sich jetzt um die Konsequenzen, aber Manager Irli sprach beruhigend:
"Es ist alles in Ordnung. Wir hätten den Transfer nicht einmal anmelden müssen, da er den Regeln entspricht. Wir taten dies doch und die Behörde hatte ausreichend Zeit auf den Fall zu reagieren. Zudem lag auch erst eine positive Antwort vor und die Vergangenheit hat immer wieder Manager gezeigt, welche vor ihrem Wechsel Spieler verkauften. Solange es keine Gegenleistung zum neuen Verein gab/gibt, spricht also nichts dagegen!"

Hans Chätschli wartet also erstmal auf seine Spielberechtigung und wir dürfen gespannt sein, wie sich die Sache entwickelt.
Das Management des CF Cádiz jedenfalls ärgert sich, überhaupt mit der Behörde Kontakt aufgenommen zu haben. Das Vertrauen dorthin ist sehr angespannt...

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9805 am: 06. Oktober 2013, 00:07:38 »

Saisonabschlussbericht - Saisonstatistiken



Zu Beginn der Saison 30 verpflichtete der angeschlagene Club Talavera AC Manager Irli. Mit ihm sollte der Status „Fahrstuhlmannschaft“ endlich abgelegt und ein Angriff nach ganz oben getätigt werden.
Dass das Unterfangen kein leichtes sein würde, war jedem klar. Zwar verfügte der Club über einige infrastrukturelle Gegebenheiten, die man bei nur wenigen 3.Ligisten vorfindet. Aber der Rest war dafür eher zum Vergessen.
Unter Manager Irli wurde mit der trostlosen Vergangenheit des Clubs abgeschlossen und der Verein wurde in „CF Rojo Blanco Cádiz“ oder kurz „La Salamandra“ umbenannt.
Im Gegensatz zu seinen früheren Stationen schwang Manager Irli hier nicht gleich große Reden und verkündete Versprechen. Diesmal schien ein angedachter Plan zu Grunde zu liegen, was genau wann und wie mit den Salamandra´s geschehen sollte.
Nun nach einer Saison im Amt ist es Zeit eine Vereinsbilanz zu ziehen.


Sportlich:
Das es im Pokal nichts zu holen geben wird, war von vornherein klar. Zu gering die Stärke und zu mächtig das Starterfeld. Man hatte nicht mal in der 1.Runde Glück, sondern traf auf einen starken KI-Bot.
In der Liga galt es einen Platz in der oberen Tabellenregion zu erreichen, ohne jedoch auf zu steigen. Denn Liga 2 würde für den Aufbau definitiv zu früh kommen.
Nach der höchsten Saisonpleite (0:7) gleich am ersten Spieltag gegen den Ligaprimus und späteren Ligameister glaubte man sogar eher sich in das untere Tabellendrittel orientieren zu müssen.
Doch spätestens nach der längsten Siegesserie der Salamandra´s (6S Spieltag 10-15 mit 15:0Toren), war der Club weit oben in der Tabelle angekommen und die „Gefahr des Aufstieges“ musste ernst genommen werden.
Und es gelang auch die Spiele weniger erfolgreich zu starten, ohne gleich ganz auf der Verliererstraße zu landen.
Am 32.Spieltag hatte man dann soviel Rückstand auf Platz 2, dass ein weiteres Jahr 3.Liga gesichert war.
Durch zwei Siege an den letzten beiden Spieltagen, wurde am Ende Platz 3 erobert und damit das Saisonziel bestmöglich erreicht.

In der Heimtabelle belegt man Platz 2, während auswärts nur Platz 4 belegt wird.
Mit 39 Gelben Karten und einer Roten Karte (2.Spieltag) stellen die Salamandra´s das 2.fairste Team der Liga und mit 49Toren den zweitstärksten Sturm.
Eher unrühmlich dagegen die schwache Abwehr mit insgesamt 31Gegentoren (Platz 14).
Ähnlich wie früher Manager Irlis heimliche Liebe: der SV Werder Bremen. Vorne hui und hinten pfui.
Dabei war die Abwehr im Gesamtkonzept schon recht stark aufgestellt, da man 20Spiele zu Null absolvierte! 9Mal blieb man ohne eigenen Torerfolg.

18Siegen stehen 7Unentschieden und 9Niederlagen gegenüber.

Höchste Saisonniederlage:1.Spieltag CF Cádiz – Sporting Barcelona 0:7
Höchster Saisonsieg:10.Spieltag CF Cádiz – Espanyol Jerez5:0
Wenigste Punkte in Serie:1Punkt aus 4Spielen (Spieltag 16-19)
Meiste Punkte in Serie:18Punkte aus 6Spielen (Spieltag 10-15)
Meiste Gelbe Karten in einem Spiel:2(an 8Spieltagen)
Längste Zeit ohne Torerfolg:300Minuten
Längste Zeit ohne Gegentor:567Minuten
Höchste Zuschauerzahl:34.Spieltag94.181
Wenigste Zuschauer:26.Spieltag 35.116
Gesamtzuschauerzahl:1.231.957

Stadion und Umfeld:
Durch eine architektonische Fehlplanung, ist das Stadion leider in dem Zustand zu Saisonbeginn nicht sicher nutzbar gewesen.
Also gab Irli erst einen umfangreichen Rückbau in Auftrag (rund 29.300Plätze). Dieses kostspielige Unternehmen dauerte fast eine halbe Saison. Danach begann er seine konzipierte Wunscharena zu bauen, wie er sie schon in Äppelbo gebaut hatte. Es mussten insgesamt fast 43.000Plätze gebaut werden.
Die Gesamtkosten wurden mit ca. 75Millionen KSM$ angegeben.
Im Umfeld wurden alle Anlagen  modernisiert. 40Fanshops und 40Imbisse, sowie 50Toiletten wurden gebaut. Die Parkplätze erweitert und für eine bessere Jugendarbeit wurde das Internat vergrößert.
Die Ausgaben lagen hier ebenfalls bei rund 75Millionen KSM$.
Damit wurden alle Einnahmen (in welcher Form auch immer erzielt) nahezu komplett wieder reinvestiert.
Aber es dürfte sich lohnen, da nun dort keine Kosten mehr anfallen dürften und der Verein zumindest von der Infrastruktur schon für höhere Aufgaben gewappnet ist.
Auch hier wurde das Saisonziel mehr als nur erreicht.

Mannschaft:
Auf die Mannschaft wurde von Manager Irli diese Saison sehr viel Wert gelegt. Er bereiste viele Staaten und besuchte viele befreundete und langjährige Managerkollegen, um über mögliche Talente zu verhandeln.
Ihm ging es hauptsächlich darum für Cádiz Spieler zu gewinnen, die mehrere Saisons trainierbar sind und später dann mit Talent und Stärke den Club prägen können.
Die Anwerbung der Talente gestaltete sich auch deshalb sehr schwierig, da der Manager doch eher auf Exoten, als auf andere Spieler schaute.
Dennoch steht nun eine Mannschaft beisammen, die zumindest vom Grundstamm her vorzeigefähig ist. Es sind viele Jugendnationalspieler ihrer Länder versammelt. Einige von ihnen gelten sogar als die besten Talente ihres Landes.
Mit einer Stärke von 600 und „unglaublichen“ Skill- und Einsatzstärkepotential, steht eine Mannschaft beisammen, mit der Manager Irli und alle Vereinsangehörigen mehr als zufrieden sind.
Auch die Planungen für die kommende Saison sind schon längst abgeschlossen.
Für den Kader werden dann bis Mitte der nächsten Saison ca. 150Millionen KSM$ als Ablöse geflossen sein. Dabei gibt es aber auch Spieler, die gerade mal ein paar Hunderttausend gekostet haben.


Teuerster Kauf:Hans Chäschtli37.015.668KSM$
Teuerster Verkauf:Ignac Vörösmarty  16.351.944KSM$


Finanzen:
Zu den Finanzen ist nicht viel zu sagen.
Alles was auf irgendeine Art und Weise eingenommen wurde, floss sowohl in die Mannschaft, als auch in das Stadion und das Umfeld.
Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 650Millionen KSM$ bewegt man sich in den unteren bis mittleren Regionen.
Perspektivisch ist auch in der neuen Saison nicht in Sicht auch nur kleine Summen auf ein Festgeldkonto anzulegen.
Dies dürfte dann das primäre Ziel in der Saison darauf sein, wenn nicht mehr zwangsläufig in neue Spieler oder anderes investiert werden muss.


Gesamtfazit:
Das Management der Salamandra´s ist mehr als zufrieden mit der Arbeit von Neumanager Irli. Prompt wurde diesem auch ein neuer Vertrag zu verbesserten Bezügen vorgelegt.
Eine alles in allem sehr erfolgreiche Saison geht zu Ende und die Anhänger von Cádiz und wohl auch die skeptischen außenstehenden Spanier blicken etwas zuversichtlicher und gelassener in die Zukunft.
Hier entsteht ein Verein, der früher oder später mit zu den festen Größen in Spanien zählen wird.

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9806 am: 07. Oktober 2013, 10:37:03 »

EWS - Übersicht


Name
POS
Stk
EStk
|
Minuten
|
Note
|
Alter
|
Gesamt
EWS
neu
Grund
TOR
56
64
|
|
 4,96%
|
 20,00%
|
24%
TOR
57
62
|
|
 3,52%
|
 17,50%
|
21%
ABW
52
51
|
|
 8,32%
|
 20,00%
|
27%
ABW
51
50
|
|
 13,60%
|
 20,00%
|
31%
Alter
ABW
51
50
|
|
 10,72%
|
 20,00%
|
29%
ABW
53
48
|
 5,90%
|
 1,28%
|
 20,00%
|
26%
MIT
62
63
|
|
|
 17,50%
|
18%
MIT
62
67
|
 10,50%
|
 7,52%
|
 20,00%
|
34%
Note
MIT
53
49
|
|
|
 20,00%
|
20%
MIT
52
46
|
 53,54%
|
 12,64%
|
 20,00%
|
16%
38%
Alter
MIT
55
51
|
|
 4,00%
|
 20,00%
|
24%
MIT
57
53
|
|
|
 20,00%
|
20%
Alter
MIT
50
50
|
|
|
 20,00%
|
20%
MIT
55
46
|
 2,35%
|
|
 20,00%
|
22%
MIT
54
51
|
 4,17%
|
|
 20,00%
|
24%
STU
59
50
|
|
|
 20,00%
|
20%
STU
62
57
|
|
 14,08%
|
 17,50%
|
30%
STU
60
56
|
|
 4,64%
|
 20,00%
|
24%

Zitat
Mit der EWS kann man zufrieden sein, auch wenn nicht wie gewünscht einer der Torhüter oder einer der Stürmer aufgewertet wurde.
Es ist nur schon traurig und witzig zugleich, wie die Aufwertungen erfolgen. Prozente spielen hierbei eher die untergeordnete Rolle...
Die EWS hat natürlich für einige Spieler arbeitsrechtliche Konsequenzen. Dazu später mehr.

braini

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9807 am: 07. Oktober 2013, 10:40:52 »
ich hätte da in 6 zats einen goldenen tw für dich  :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9808 am: 07. Oktober 2013, 10:42:00 »
ich hätte da in 6 zats einen goldenen tw für dich  :mrgreen:
:grinsevil: Wie nett von dir. Aber sein Marktwert zeigt eine Summe an, die mein Konto gar nicht kennt! :rofl:

braini

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9809 am: 07. Oktober 2013, 10:45:47 »
Bis zum VK hast ja noch Zeit.  :mrgreen:

Viel Erfolg in dieser Saison.  :zustimm:  :bia: