VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nix für ungut, aber 75 mio projekt ist doch fast überall zu sehengut, ich bin bei 95 mio, aber liegt auch nur daran, dass ich ca. die hälfte wieder zum zurückkaufen verbrauchte
ok, du nachahmer dann viel erfolg dabei
Zitat von: braini am 02. September 2013, 18:17:20nix für ungut, aber 75 mio projekt ist doch fast überall zu sehengut, ich bin bei 95 mio, aber liegt auch nur daran, dass ich ca. die hälfte wieder zum zurückkaufen verbrauchte75 Mio , 95 Mio ..... Pfffff Peanuts
Zitat von: EL BluePerry am 03. September 2013, 00:11:21Zitat von: braini am 02. September 2013, 18:17:20nix für ungut, aber 75 mio projekt ist doch fast überall zu sehengut, ich bin bei 95 mio, aber liegt auch nur daran, dass ich ca. die hälfte wieder zum zurückkaufen verbrauchte75 Mio , 95 Mio ..... Pfffff Peanuts Bring uns mal dein Projekt näher, Perry! Soviele dunkelbraune überschlechte Amateure wie es geht in einer Mannschaft?
Dieses soziale Engagement sollte belohnt werden!
Ach und ich dachte da kommen die Stützpfeiler der neuen Stadiontribüne von dir hin! Da hast du ja noch wirklich einiges an Arbeit. Aber mit deinen Sklaven ... äh Schwarzschuhen sollte es ja was werden!
Zitat von: Aston am 05. September 2013, 13:31:41 Was´n los Aston, alter Freund? Interesse am Ami?
auf die Alten oder die noch Kommenden?
Willkommen zurück
Zumindest eines ist gleich geblieben. Was auch immer ich mir für Projekte vornehme. Irgendwie halten die nicht lange!
Zitat von: Ohligser am 05. September 2013, 15:18:54Willkommen zurück Danke Ohli. @KM: Es ist Zeit die Jungen mal ans Ruder zu lassen!