VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nett, aber gelb ist sehr schlecht lesbar
Zitat von: El Olli am 18. Juni 2013, 20:53:53nett, aber gelb ist sehr schlecht lesbar Danke! Du nutzt anscheinend das "weiße" Forum? Auf dem Grünen geht es! Ich habe das "gelb" mal "schwarz" gemacht. Hoffe es ist besser!
Zitat von: El Sissi am 18. Juni 2013, 21:09:16Zitat von: El Olli am 18. Juni 2013, 20:53:53nett, aber gelb ist sehr schlecht lesbar Danke! Du nutzt anscheinend das "weiße" Forum? Auf dem Grünen geht es! Ich habe das "gelb" mal "schwarz" gemacht. Hoffe es ist besser! Gratuliere zum Sieg nächste Saison 2. Liga ?
Die Entwicklung der neuen Marktwerte macht uns einen großen Strich durch die Zukunftsplanungen.Einige KrKs werden unter ausgehandelten Wert abgewickelt werden müssen und auch andere Spieler werden nicht den erhofften Transfererlös bringen.Daher wird man in Saison 31 keine Krk machen und mit Leihen wird man versuchen Spieler an Land zu ziehen, die im Kader gehalten werden können...
Zitat von: El Sissi am 19. Juni 2013, 18:46:22Die Entwicklung der neuen Marktwerte macht uns einen großen Strich durch die Zukunftsplanungen.Einige KrKs werden unter ausgehandelten Wert abgewickelt werden müssen und auch andere Spieler werden nicht den erhofften Transfererlös bringen.Daher wird man in Saison 31 keine Krk machen und mit Leihen wird man versuchen Spieler an Land zu ziehen, die im Kader gehalten werden können...Hm so schlimm ? Bei mir geht's mit den MW 's
Zitat von: EL BluePerry am 19. Juni 2013, 19:07:35Zitat von: El Sissi am 19. Juni 2013, 18:46:22Die Entwicklung der neuen Marktwerte macht uns einen großen Strich durch die Zukunftsplanungen.Einige KrKs werden unter ausgehandelten Wert abgewickelt werden müssen und auch andere Spieler werden nicht den erhofften Transfererlös bringen.Daher wird man in Saison 31 keine Krk machen und mit Leihen wird man versuchen Spieler an Land zu ziehen, die im Kader gehalten werden können...Hm so schlimm ? Bei mir geht's mit den MW 's Naja. Es ist ja so, dass der Mittel der Marktwerte der guten Spieler so von 12-15Mios liegt.Das ist ja fast nix mehr!
Ich bekomme auch noch genug bei den KRK (Spanne so 4-8Millionen (je nach Leistung).Aber das ist nicht viel.Dazu: Die Jugis die man hat, wird man kaum für gut Geld loswerden! Ich wusste das es so kommt, daher habe ich ein Verein mit einigermaßen Stadion genommen^^. Allerdings kostet hier der Umbau auch mal eben 70Mille Vor deinem Schritt bei "0" anzufangen!
Mein Junge wird mal viel Wert haben
Im 1.FSS diese Saison gab es eine überraschend knappe Niederlage (man hatte mit einem Debakel gerechnet). Allerdings verletzte sich ein Spieler gleich mal für 8Tage (nach Reha 5).
Du verletzt das Copyrightgesetz
Ne die hab ich selber gebaut. Mit moerkis Tabelle als Vorlage
Hi Irli viel Spaß in Spanien Kannst du mir erklären was es mit den grünen Karten in deiner Spieltaganalyse bei "Einsatz" auf sich hat?
bei mir werden mehrere kleine grüne balken angezeigt, ist das ein fehler oder was bedeutet das dann?
Zitat von: anni1990 am 20. Juni 2013, 19:31:31bei mir werden mehrere kleine grüne balken angezeigt, ist das ein fehler oder was bedeutet das dann?Nein, nein. Alles korrekt.Ein grüner 50%dann 50%+P80%80%+Pfür jede Einsatzstufe ein Balken. Von dunkelgrün über hellgrün bis Rot
Zitat von: El Sissi am 20. Juni 2013, 20:12:29Zitat von: anni1990 am 20. Juni 2013, 19:31:31bei mir werden mehrere kleine grüne balken angezeigt, ist das ein fehler oder was bedeutet das dann?Nein, nein. Alles korrekt.Ein grüner 50%dann 50%+P80%80%+Pfür jede Einsatzstufe ein Balken. Von dunkelgrün über hellgrün bis Rot ah, verstanden ich nehme mal als ausrede, dass ich krank bin
2.Spiel im FSS, 2.Verletzter.Jugi: 17Jahre, 440Skills...