VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da ist doch noch einiges zu Finanzieren. Vor allem der Stadionrück und Wiederaufbau kostet die Hälfte des Gesamtvolumens und wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen.Wir gehen hier von einer Gesamtdauer von ca. 2 1/2 Saisons aus. (Wenn das Geld eingenommen werden kann)
Viel ist ja noch nicht da ...
Ah oke jetzt seh ich's erst. War einen Beitrag drüber. Hatte gedacht das Bauvorhaben ist das vorhandene Ich sollte mal genauer lesen
Eine Kaiserin
Dein neuer Forennick steht auch schon fest: El Sissi - 15 (19.5%)Bitte bei Fanti beantragen.
Zitat von: Mick McGuinness am 18. Juni 2013, 17:13:19Dein neuer Forennick steht auch schon fest: El Sissi - 15 (19.5%)Bitte bei Fanti beantragen. Geht klar.Stehe zu meinem Wort. Wettschulden sind Ehrenschulden!
Über was Wetten wir? Dass ich Meister werde?
Zitat von: IamTheDj am 18. Juni 2013, 18:21:59Über was Wetten wir? Dass ich Meister werde? Einsatz?Bester Jugendspieler Saison 31?
Zitat von: Irli am 18. Juni 2013, 18:29:24Zitat von: IamTheDj am 18. Juni 2013, 18:21:59Über was Wetten wir? Dass ich Meister werde? Einsatz?Bester Jugendspieler Saison 31? Oke machen wir. Ich sage dass ich nicht Meister werde u du sagst dass ich es werde.
Sicher sagst du das ich Meister werde
9 Spieler werden zur neuen Saison 17
Ist aber nicht mehr so ein Superstar dabei den du diese Saison bekommen hast, aber schau mal, ich schalt den Kader mal öffentlich
Sind doch alles Nieten
Vielleicht werden wir uns einig
El SissiWeltfußballer des Jahres