Ich finds ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass ein Traditionsklub wie Talavera jetzt unter deiner Wechselorgie leiden muss und seine Identität und vor allem seinen Vereinsnamen verliert. Da hätte es selbst in Spanien genug andere Graupenteams gegeben, die man locker hätte umbenennen können. Von daher kannst du auch nicht erwarten, dass ich dir für deine wahrscheinlich wie immer zeitlich beschränkte Aufgabe hier viel Glück und Erfolg wünsche.
Trotzdem wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt in Spanien und machen wir das Beste draus!
Wenn du mir aufzeigst, wo Talavera ein Traditionsverein ist, versuche ich gerne nachzu vollziehen, was du meinst!
Der Verein spielte 1/6 seiner gesamten Historie in Liga 1. Hat keinen Titel geholt (außer Aufstiege).
Es ist nicht mal der Originalname der eigentlichen spanischen Stadt verwendet worden (Talavera de la Reina).
Davon abgesehen, dass noch nie ein Club unter meiner Kategorie gelitten hat. Schau mal über den Tellerand hinaus und schau, wieviel Vereine nach meiner Regentschaft erfolgreich Titel holen konnten, oder den Sprung in höhere Ligen schaffen konnten.
Auch so kann man gegen Wechseln nichts sagen. Wenn das System erlaubt, dass man Wechseln kann... Warum sollte ich es nicht machen? Wenn alle beim selben Verein bleiben ists langweilig.
Aber es ist deine Ansicht und es ist gut zu wissen, wie man hier aufgenommen wird.
Das Beste draus machen wird sein, dass wir uns aus dem Weg gehen!
PS: Falls du zu "faul" zum Suchen bist:
Äppelbo IF --> jetzt 1.Liga; noch immer einer der wertvollsten Kader (von mir "geschaffen")
SC Wexford --> einen Club mit 0 übernommen und soviel aufgebaut, dass er für jemand anders interessant wurde; jetzt 1.Liga dadurch
Balashov --> in der Folge 3xVitzemeister, finanziert durch den tollen Exotenkader, den ich hinterließ
Aschaffenburg --> 400Millionen in Stadion und Umfeld investiert --> Verein damit interessanter als vorher geworden
Naxos --> Club von 0 aufgebaut, Bahnhof, gutes Stadion --> wurde Pokalsieger, jetzt 1.Liga, den hätte nie einer genommen sonst
Lodz --> Verein um und ausgebaut, Mega-Kader hingestellt, als Tabellenführer 2.Liga verlassen, jetzt 4Titel
Bei Keady hüpfte ein DM hin (Resett), Arhus ist ein KI-Bot da. Westham war ich zu kurz. Kupiskis immer in den Top5.
Kurz: Ich habe jeden Club so um und ausgebaut, dass man mit dem Stadion/Umfeld und Kader was anfangen konnte und habe immer mehr Geld hinterlassen, als ich vorfand.
Also meinst du wirklich Talavera, die in die 3.Liga als ehemaliger 1.Ligist getrudelt sind, leiden unter mir?