VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pass mir gut auf Deinen neuen jungen Slowenen auf Auf seine Entwicklung, viel Spass mit ihm
also nee du wirst bleiben
Irli kann u wird nicht gehen
11Verträge müssen noch verlängert werden-Gehälter steigen um mindestens 350k
3,3 sind doch nicht viel.500k deine Leihspieler (mit oder ohne Ko ist egal)=2,8deine 4 Topverdiener = 1,2=1,6 Mios für 15 Spieler = knapp 100k pro Mann.Schon sieht es an Klagen statt feststellen aus
Zitat von: 0815-Mulle am 30. Januar 2013, 12:58:043,3 sind doch nicht viel.500k deine Leihspieler (mit oder ohne Ko ist egal)=2,8deine 4 Topverdiener = 1,2=1,6 Mios für 15 Spieler = knapp 100k pro Mann.Schon sieht es an Klagen statt feststellen aus Der eine ist KO Und da ists nicht egal! Und für den anderen Leihspieler kommt einer aus der Leihe back.Finde nur 3.3 für 780er Stärke viel. Aber habe auch jeweils knappen Wunsch gezahlt, da ich so länger Ruhe habe. Oder mein Nachfolger nicht gleich alles verkaufen kann!
Zitat von: Irlisson am 30. Januar 2013, 14:16:14Zitat von: 0815-Mulle am 30. Januar 2013, 12:58:043,3 sind doch nicht viel.500k deine Leihspieler (mit oder ohne Ko ist egal)=2,8deine 4 Topverdiener = 1,2=1,6 Mios für 15 Spieler = knapp 100k pro Mann.Schon sieht es an Klagen statt feststellen aus Der eine ist KO Und da ists nicht egal! Und für den anderen Leihspieler kommt einer aus der Leihe back.Finde nur 3.3 für 780er Stärke viel. Aber habe auch jeweils knappen Wunsch gezahlt, da ich so länger Ruhe habe. Oder mein Nachfolger nicht gleich alles verkaufen kann! Weisst aber schon dass Stärke extrem einfliesst? Und da stehste bei 784 Umgerechnet = knappe 900 Stärke
Deine Gehälter sind doch fast nix
Du hast 21 Spieler im Kader, alles gute Jungs für ihr Alter.Was erwartest du, für wenig Gehalt und geringen Einsatz gemütlich nach oben zu schleichen?Klasse und Masse kostet halt^^
Oh wie würde mir mal wieder ein Bier schmecken^^
Würde ja gerne mal an einem Usertreffen teilnehmen, aber im Moment hab ich leider noch andere Probleme.
Bisher lautet die Diagnose Entzündung im Rückenmark und eine Vernarbung (was schon länger her sein könnte, ich weiß aber von nix)Dazu fühl ich mich ständig wie bei einem Seegang. Gleichgewichtsorgan ist aber ok.Na mal schauen was noch kommt, warte auf die 3. MRT und am Freitag die letzte Plasmapherese. Was danach kommt weiß ich noch nicht.Vielleicht lassen sie mich ja am Samstag mal ein paar Tage heim um zu schauen wie es anschlägt.