VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So langsam verstehe ich das Skript! Es ist ein Gegenteil-Denken. Heute den Haken bei Schwalben weggelassen und Schub zwei Schwalbenelfmeter!
So. Umbenennung ist beantragt!
Aber wehe der Name wird mal wieder aus ner Bierlaune geändert
Und wieder geht der Mann an dir vorbei
Zitat von: 0815-Mulle am 28. November 2012, 16:28:01Und wieder geht der Mann an dir vorbei ...Luschen-Nicaraguaner? ...
Jepp, war auch nur ein Hiwneis, weil du letztens schon so hinter ihm her warst ^^...da war er auch nicht besser Habe auch bessere im Camp die sogar jünger sind und eine ideale Flaggen/Pos-Kombi haben ... daher darf er auch gehen
So hab ich auch gerade geguckt... Mal schauen, ob mir das gleiche Schicksal droht, wie Umeå...
11. (-) Äppelbo IF 13 6 1 6 19:22 -3 19
3. Wynton Bratseth STU 8 Äppelbo IF
Nachdem es keine Vereinswechsel mehr gibt müssen eben die Banner dran glauben
Zitat von: Don Genova am 12. Dezember 2012, 20:46:46Nachdem es keine Vereinswechsel mehr gibt müssen eben die Banner dran glauben Bin total unzufrieden.Weiß nix was ich für eins machen soll! Muss mir einer eines machen!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.